Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Mogatz
Special Effects
Posts: 6
Post 621 von 1.831
1.706 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Nun komme ich immer noch nicht in "Extra" rein bekomme aber neben der Mail "Hurra du hast Bronze, meld dich bei Extra an"- was nicht klappt eine neue Email bekommen mit einer Erinnerung "ob ich mein Extra vergessen" hätte....Wenn es denn klappen würde????

 

Ich bin sauer..

Mogatz

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 622 von 1.831
1.693 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Guten Abend IDC385 und Flix78,

es tut mir leid, dass ihr den Sky Extra Bereich nicht nutzen könnt. 😞

Da sich das Problem im Hintergrund befindet, können wir es leider nicht eigenständig beheben und müssen es in die Hände der Fachabteilung geben. Teilt mir dafür eure Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit. Geht hierzu auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 623 von 1.831
1.691 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

@danielaIch kann den Sky Extra Bereich auch nicht nutzen. Private Nachricht ist raus. Vorab Danke.

Michael2709
Tiertrainer
Posts: 13
Post 624 von 1.831
1.804 Ansichten

Fehlermeldung

Hallo zusammen,

heute wollte ich mein Extra-Bronze Vorteil einen Gutschein für ein Kauffilm in HD einlösen.

Wenn ich über die Extra-Seite auf "Gutschein aktivieren" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Transaction date cannot be future date"

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 625 von 1.831
1.796 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @JoergGreeny und @LukasJ1,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Rossler
Beleuchter
Posts: 96
Post 626 von 1.831
1.778 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

 

habe heute auch folgende Meldung wenn ich mich in Extra anmelden möchte, immer was neues was wieder nicht funktioniert, ist langsam echt zum Kotzen.

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,758
Post 627 von 1.831
1.665 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Hi Katpa,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Katpa
Tiertrainer
Posts: 36
Post 628 von 1.831
1.641 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

@Cornelia_N  habe ich schon an @daniela  gemacht. Trotzdem Danke.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 629 von 1.831
1.755 Ansichten

Fehlermeldung

Guten Morgen Michael2709,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das einmal an. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Rossler
Beleuchter
Posts: 96
Post 630 von 1.831
1.746 Ansichten

Betreff: Sky Extra

habe immer noch folgende Meldung, passiert da noch was ?

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Langsam habe ich die Schnauze voll mit Sky, man bezahlt und nichts funktioniert!

Antworten