Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
_Sayo_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 591 von 1.831
1.654 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo, 

 

auch ich habe Probleme mit dem Sky Extra Programm. Wenn ich auf die Seite gehe (egal mit welchem Browser) steht da nur "Bald auch für dich Verfügbar". Allerdings habe ich alle paar Monate schon mal Zugriff auf die Extras bekommen. Ist leider immer wieder ein Glücksspiel ob ich reinkomme oder nicht. 

 

Wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte wäre das super. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 592 von 1.831
1.637 Ansichten

Werde ich veräppelt oder wo liegt das Problem?

Hallo @BrunotheKid, @widdig und @_Sayo_, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 593 von 1.831
1.648 Ansichten

Betreff: Extra funktioniert nicht

Hallo @Angy und @DoDre, es tut uns leid, wenn es bei einigen schon Wochen oder gar Monate dauert. 😞

Wir schauen uns alle Verträge an. Wenn wir jedoch nicht helfen können: Außer die Daten der betroffenen Abonnenten weiterzuleiten, ist nicht mehr möglich. Es bringt auch leider nichts, diese erneut zuzusenden. Wir können in diesen Fällen nur um weitere Geduld bitten. 😕

Sorry und VG, Sanny
axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 594 von 1.831
1.631 Ansichten

Sky Extra

Hallo @Dave1981,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
_wookie_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 595 von 1.831
1.582 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

ich habe, wie einige hier, das Problem das ich mich seit einigen Monaten nicht mehr bei Sky Extra anmelden kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung :"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. ".

ich habe es auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht aber ohne Erfolg. 
Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren weiterhelfen.

Angy
Special Effects
Posts: 7
Post 596 von 1.831
1.788 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo _wookie_, die Moderatoren verlangen zwar deine Daten, und reichen sie weiter, aber nichts geschieht, denn die VERANTWORTLICHEN kümmern sich nicht weiter darum, als wenn du nie einen FEHLER gemeldet hättest, die MODERATOREN versuchen dir zwar zu helfen, aber es wird von SEITEN der VERANTWORTLICHEN nichts unternommen, eben UNFÄHIG und IGNORANT!!!

 

PS: Also bedenke, wenn du hier etwas meldest, ist es das Gleiche als wenn man nichts UNTERNIMMT, denn nur die MODERATOREN versuchen sich darum zu kümmern, der REST (das ERGEBNIS) ist für den ALLERWERTESTEN!!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,576
Post 597 von 1.831
1.758 Ansichten

Probleme mit Sky Extra

Sehr geehrtes Sky Team

habe Anfang Juli eine Mail erhalten das ich bei Sky Extra Silber Status erreicht habe.
Leider funktioniert dies nicht.
Bekomme immer diesen Text beim Anmelden 

Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Angy
Special Effects
Posts: 7
Post 598 von 1.831
1.770 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

jetzt mal ehrlich, an welche "Fachabteilung" wird die FEHLERMELDUNG weitergeleitet, es gibt hier Leute welche dieses Problem schon über ein Jahr haben, da frag ich mich, welche LEUTE arbeiten in dieser sogenannten "Fachabteilung", gäbe es wirklich eine sogenannte "Fachabteilung", dann gäbe es dort auch FACHLEUTE, welche diesen FEHLER schon längst behoben hätten, wie bereits erwähnt, gebe ich den MODERATOREN keinerlei SCHULD, denn DIE tun schon genug für SKY, oder besser gesagt "diesen LADEN"!!

 

 

ds4
Special Effects
Posts: 4
Post 599 von 1.831
1.612 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Besser kann man es nicht sagen! Ich habe es mittlerweile aufgegeben. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 600 von 1.831
1.485 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hey _wookie_,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten