01.08.2020 12:00
Hallo,
auch ich habe Probleme mit dem Sky Extra Programm. Wenn ich auf die Seite gehe (egal mit welchem Browser) steht da nur "Bald auch für dich Verfügbar". Allerdings habe ich alle paar Monate schon mal Zugriff auf die Extras bekommen. Ist leider immer wieder ein Glücksspiel ob ich reinkomme oder nicht.
Wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte wäre das super.
01.08.2020 20:12
01.08.2020 20:17
01.08.2020 21:11
02.08.2020 15:11
Hallo,
ich habe, wie einige hier, das Problem das ich mich seit einigen Monaten nicht mehr bei Sky Extra anmelden kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung :"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. ".
ich habe es auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht aber ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir ja einer der Moderatoren weiterhelfen.
02.08.2020 15:33
Hallo _wookie_, die Moderatoren verlangen zwar deine Daten, und reichen sie weiter, aber nichts geschieht, denn die VERANTWORTLICHEN kümmern sich nicht weiter darum, als wenn du nie einen FEHLER gemeldet hättest, die MODERATOREN versuchen dir zwar zu helfen, aber es wird von SEITEN der VERANTWORTLICHEN nichts unternommen, eben UNFÄHIG und IGNORANT!!!
PS: Also bedenke, wenn du hier etwas meldest, ist es das Gleiche als wenn man nichts UNTERNIMMT, denn nur die MODERATOREN versuchen sich darum zu kümmern, der REST (das ERGEBNIS) ist für den ALLERWERTESTEN!!!!!
on 02.08.2020 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 17:49 by KatjaZ
Sehr geehrtes Sky Team
habe Anfang Juli eine Mail erhalten das ich bei Sky Extra Silber Status erreicht habe.
Leider funktioniert dies nicht.
Bekomme immer diesen Text beim Anmelden
Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.08.2020 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 17:34
Hallo,
jetzt mal ehrlich, an welche "Fachabteilung" wird die FEHLERMELDUNG weitergeleitet, es gibt hier Leute welche dieses Problem schon über ein Jahr haben, da frag ich mich, welche LEUTE arbeiten in dieser sogenannten "Fachabteilung", gäbe es wirklich eine sogenannte "Fachabteilung", dann gäbe es dort auch FACHLEUTE, welche diesen FEHLER schon längst behoben hätten, wie bereits erwähnt, gebe ich den MODERATOREN keinerlei SCHULD, denn DIE tun schon genug für SKY, oder besser gesagt "diesen LADEN"!!
02.08.2020 17:20
Besser kann man es nicht sagen! Ich habe es mittlerweile aufgegeben.
03.08.2020 15:55