Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,501
Post 1061 von 1.831
1.232 Ansichten

Betreff: SKY Extra

Wenns nur Extra wäre, bei mir ist jetzt ALLES weg .....Was machen wir hier eigentlich? 🤔  😣

spurenlosfx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1062 von 1.831
1.220 Ansichten

Betreff: SKY Extra

Hallo,

 

habe letztens eine Mail bekommen das ich in den Bronze Status aufgenommen wurde und mir meine Vorteile bei Sky extra doch mal ansehen soll.

 

Leider wie bei vielen,

dass Problem das man sich nicht anmelden kann bzw. man erhält die Meldung : 

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Bald auch für Dich
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

 

Gruß 

Etienne2112
Special Effects
Posts: 3
Post 1063 von 1.831
1.235 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

 

Warum bekomme ich diese Meldung zu letzt war ich Goldkunde und habe mein Abo auch nicht gekündigt????

 

nizzyx
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1064 von 1.831
1.239 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ich habe auch keinen Zugriff mehr!!! Bitte ändern.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1065 von 1.831
1.225 Ansichten

Betreff: SKY Extra

Tipp Nr. 1:

Von anderen Browsern aus versuchen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,043
Post 1066 von 1.831
1.211 Ansichten

Betreff: SKY Extra

Das ist seit Einführung von Extra so. Mal gehts mal nicht. Wahrscheinlich bricht die ganze HP von Sky zusammen, wenn alle Extra Inhaber auf einmal eingeloggt sind. Immer am Anfang des Monats wird wahrscheinlich ausgelost, wer den Monat Extra benutzen darf. Ne, jetzt mal im Ernst "ES NERFT EINFACH" Sky, macht doch wenigstens eine Sache so, dass man sie auch nutzen kann.

sd38
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1067 von 1.831
1.397 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Für alle bei denen Extra seit heute nicht mehr funktioniert... 

Ausloggen und alle Sky Seiten schließen und dann die Seite von Extra neu öffnen und neu einloggen... bei mir hat's geklappt 

Rossler
Beleuchter
Posts: 96
Post 1068 von 1.831
1.380 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Und wie ist es wenn extra seit Monaten nicht funktioniert?

Warten dass die ***** Fachabteilung von ***** Sky mal eine Idee hat und das Problem löst?

Die ganzen ***** Vertröstungen von den unfähigen Moderatoren bringen einen auch nicht weiter. Jeder der nur ansatzweise die Arbeitsleistung von Sky erbringt, wäre schon längst arbeitslos.

Rossler
Beleuchter
Posts: 96
Post 1069 von 1.831
1.372 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Da man hier nicht alles schreiben kann

Und wie ist es wenn extra seit Monaten nicht funktioniert?

Warten dass die S....ß Fachabteilung von S....ß Sky mal eine Idee hat und das Problem löst?

Die ganzen S....ß Vertröstungen von den unfähigen Moderatoren bringen einen auch nicht weiter. Jeder der nur ansatzweise die Arbeitsleistung von Sky erbringt, wäre schon längst arbeitslos.

k1ngster
Special Effects
Posts: 3
Post 1070 von 1.831
1.340 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Existiert diese Fachabteilung überhaupt? Mein Anliegen wurde dort vor 1 Monat platziert und der Zugang funktioniert immer noch nicht. Wäre nett, wenn sich wirklich mal jemand drum kümmern würde. 

Antworten