01.12.2020 13:57
Wenns nur Extra wäre, bei mir ist jetzt ALLES weg .....Was machen wir hier eigentlich? 🤔 😣
01.12.2020 15:40
Hallo,
habe letztens eine Mail bekommen das ich in den Bronze Status aufgenommen wurde und mir meine Vorteile bei Sky extra doch mal ansehen soll.
Leider wie bei vielen,
dass Problem das man sich nicht anmelden kann bzw. man erhält die Meldung :
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Bald auch für Dich
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß
01.12.2020 16:39
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Warum bekomme ich diese Meldung zu letzt war ich Goldkunde und habe mein Abo auch nicht gekündigt????
01.12.2020 17:04
Ich habe auch keinen Zugriff mehr!!! Bitte ändern.
01.12.2020 17:26
Tipp Nr. 1:
Von anderen Browsern aus versuchen
01.12.2020 18:18
Das ist seit Einführung von Extra so. Mal gehts mal nicht. Wahrscheinlich bricht die ganze HP von Sky zusammen, wenn alle Extra Inhaber auf einmal eingeloggt sind. Immer am Anfang des Monats wird wahrscheinlich ausgelost, wer den Monat Extra benutzen darf. Ne, jetzt mal im Ernst "ES NERFT EINFACH" Sky, macht doch wenigstens eine Sache so, dass man sie auch nutzen kann.
01.12.2020 18:48
Für alle bei denen Extra seit heute nicht mehr funktioniert...
Ausloggen und alle Sky Seiten schließen und dann die Seite von Extra neu öffnen und neu einloggen... bei mir hat's geklappt
01.12.2020 19:03
Und wie ist es wenn extra seit Monaten nicht funktioniert?
Warten dass die ***** Fachabteilung von ***** Sky mal eine Idee hat und das Problem löst?
Die ganzen ***** Vertröstungen von den unfähigen Moderatoren bringen einen auch nicht weiter. Jeder der nur ansatzweise die Arbeitsleistung von Sky erbringt, wäre schon längst arbeitslos.
01.12.2020 19:06
Da man hier nicht alles schreiben kann
Und wie ist es wenn extra seit Monaten nicht funktioniert?
Warten dass die S....ß Fachabteilung von S....ß Sky mal eine Idee hat und das Problem löst?
Die ganzen S....ß Vertröstungen von den unfähigen Moderatoren bringen einen auch nicht weiter. Jeder der nur ansatzweise die Arbeitsleistung von Sky erbringt, wäre schon längst arbeitslos.
01.12.2020 21:57
Existiert diese Fachabteilung überhaupt? Mein Anliegen wurde dort vor 1 Monat platziert und der Zugang funktioniert immer noch nicht. Wäre nett, wenn sich wirklich mal jemand drum kümmern würde.