12.08.2021 10:19
Liebe Sky Community,
ich bin seit über 6 Jahren Sky-Kunde. Im Juni habe ich meinen Vertrag zuletzt verlängert.
Jedes Mal, wenn ich versuche mich bei Extra zu registrieren/anzumelden kommt die Fehlermeldung: "Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ich versuche es seit mehrern Monaten und habe es über drei verschiedene Browser am PC, am Handy im Wlan und über Mobiledaten versucht.
Kann es daran liegen, dass ich auch mal Sky-Ticket-Kunde war?
Vielen Dank für die Hilfe,
MfG,
Benny
12.08.2021 11:25
Hallo @bAdN3R,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
12.08.2021 14:06
Mein Account ist auch zum 5 mal mit der bekannten Fehlermeldung gesperrt. Welcher MOD kann helfen?
12.08.2021 15:32
Halle @basti0071 und @Zombatar, bitte entschuldigt, dass eure Beiträge bis jetzt leider untergegangen sind. 😞
@basti0071: Das ist in deinem Fall wirklich sehr eigenartig. Magst du mir bitte deine Kundennummer und ein Bild von der Fehlermeldung per PN - mit dem Hinweis, dass dies ca. alle 4 Wochen so ist - zusenden?
@Zombatar: Von dir, da du dich das 1. Mal gemeldet hast, benötige ich bitte neben der Kundennummer auch noch zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
12.08.2021 15:47
Hallo,
auch ich melde mich nochmal, da sich an meinem Status seit meinem letzten Post leider nichts geändert hat. Das Problem wurde an die Fachabteilung weitergegeben - und dabei blieb's dann auch. Könntet ihr mir bitte nochmal weiterhelfen? Vielen Dank!
Liebe Grüße
12.08.2021 16:00
Hallo @mbart, das tut uns leid.
Sofern wir die Daten weiterleiten, bekommen wir selbst keine Rückmeldung. Wie man hier ja zudem sieht, dauert es bei einigen schon ca. 1 Jahr. 😞 Unser Kundenservice und wir Mods hier können dies nicht beschleunigen auch nicht durch eine doppelte Weiterleitung. Bitte versuche es ab und an einfach erneut.
VG, Sanny
12.08.2021 19:10
Kundennummer bekommen?
Habe leider noch keine Antwort.
13.08.2021 09:07
Hallo,
gleiches Problem hier bereits seit Wochen. Gab es eine Lösung?
13.08.2021 10:54
Ja, so ist es bei mir auch 😞 Bislang konnte mir hierzu niemand helfen.
13.08.2021 11:21
Ja, ist echt schade. Vor Allem scheint es das Problem ja schon länger zu geben.
Bekommst du die gleiche Fehlermeldung?
PS: Glückwunsch zum Marco Richter Transfer und einen guten Saisonstart!