16.06.2021 14:02
Danke für die schnelle Antwort, gefühlt nehme ich Mittwochs an jedem Gewinnspiel teil, jedesmal denke ich, muss doch mal klappen, es klappt nicht...seit Jahren.....🍀
16.06.2021 14:23
Mal wieder ein Upadte von mir, wie zu erwarten tut sich seit Monaten weiterhin rein garnichts.!! Das Problem das angeblich weitergeleitet wurde ist noch immer nicht behoben. Die Tipps und Tricks von anderen Usewrn haben absenso wenig geholfen: Ist es zuviel verlangt das man nach Monaten langen hin und her irgendwann mal tatsächlich geholfen bekommt?
20.06.2021 17:24
Das selbe Problem habe ich leider auch.
Ich habe es bereits von mehreren Endgeräten wie mit verschiedenen Browsern versucht, leider hat dies auch nicht geholfen.
20.06.2021 18:02
Hallo @Stm3,
sorry für die Probleme beim Registrieren bei Extra. Gerne prüfe ich, woran es liegen kann. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
25.06.2021 19:08
Hallo,
habe das gleiche Problem- vergeblicher Versuch auf mehreren Endgeräten...
Kann das Problem behoben werden?
lg Laura
26.06.2021 08:19
Guten Morgen @LauraWe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.06.2021 08:27
Nur zur Info , hoffe es hat keiner von Euch eine Kündigung zu laufen da man dann nicht mehr reinkommt oder sich Registrieren kann.
01.07.2021 15:47
Hallo
das gleiche Problem auch bei mir seit Wochen! Habe versucht den Moderatoren eine Nachricht zu senden, wenn ich auf das Profil gehe steht dort aber nichts von Nachricht senden oder ähnlichem
01.07.2021 17:38
Hallo @hanny86,
dein Anliegen bezüglich Sky Extra können wir nur per Privatnachricht besprechen. Überprüfe bitte, ob du die Nachrichtenfunktion aktiviert hast. Klicke dafür oben rechts auf dein Profilbild und gehe dann auf "Meine Einstellungen". Dort wählst du dann oben "Einstellungen" aus und gehst darunter auf "Nachrichten".
Eine weitere Ursache kann die Verwendung eines Adblockers sein. Falls du einen nutzt, deaktiviere diesen bitte einmal vorübergehend und teste es dann nochmal. Wenn das auch nicht hilft, teste es bitte mit einem anderen Browser.
Sobald du Privatnachrichten verschicken kannst, sende mir bitte deine Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Viele Grüße,
Benni
06.07.2021 22:01
Hallo zusammen,
ich benötige auch mal Hilfe zum Thema Sky Extra.
Ich habe auch nach erstmaliger Anmeldung für Sky Extra und Klick auf AGB akzeptieren die Fehlermeldung: Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es später wieder.
Ich soll lt. Hotline die Sky Go AGB's akzeptieren. Ich verstehe nicht warum SkyGo, weil ich mich doch für Sky Extra anmelde. Zum anderen wüsste ich nicht wo, denn ich nutze Sky Go seit Jahren schon und nach Anmeldung mit meinen Kundendaten komme ich sofort auf die Übersichtsseite.
Ich bitte um Hilfe. Danke