Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
stefanh1
Special Effects
Posts: 14
Post 1321 von 1.831
1.700 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA VERSCHWUNDEN

ich finde keine seite extra.sky.de

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 1322 von 1.831
1.714 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA VERSCHWUNDEN

www.sky.de/mein-sky/sky-extra 

Oben recht ist der Login.

Nicoholio
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1323 von 1.831
1.714 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Geh mal auf die Sky Extra Seite und Logge dich dort aus und wieder an. Hat bei mir funktioniert. 

andreas-richter
Special Effects
Posts: 11
Post 1324 von 1.831
1.998 Ansichten

Betreff: Sky Extra Login nicht möglich

@Nadine Ich habe dir geschrieben, aber bislang noch keine Rückmeldung bekommen. Wer kümmert sich nun um diese Angelegenheit?

Emmi1
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1325 von 1.831
2.108 Ansichten

Betreff: Sky Extra: Sky Q Geschenk

Ich habe die Email auch bekommen am 07.12.2020. Nur führt der Link ins leere. Erreichen tut man keinen weder per Email oder Tel. oder im Chat sind sie nicht zuständig. Mach ich da was falsch. Bin auch angemeldet bei Extra.🤔 Verstehe es echt nicht.

Zitat aus dem Link:

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.

andre2k
Special Effects
Posts: 5
Post 1326 von 1.831
1.968 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Absoluter Irrsinn. Über Handy konnte ich das Angebot mit dem Sky Q Receiver nicht annehmen, da mein Kundenstamm noch nicht dran ist.  Hab es dann gestern Abend spaßeshalber msl mit meinem Tablet versucht, und siehe da....es hat geklappt 😛 

 

Wen  das nicht merkwürdig ist....aber auch ich habe bis jetzt keine Bestätigungsmail oder dergleichen erhalten.  Mal schauen obs demnach auch wirklich geklappt hat. 

escapeay
Special Effects
Posts: 6
Post 1327 von 1.831
1.948 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Heute auch eine email bekommen aber wenn ich auf den link klicke steht dort das ich nicht zu der Kundengruppe gehöre...

daui1975
Special Effects
Posts: 6
Post 1328 von 1.831
1.718 Ansichten

Betreff: Sky extra Programm nicht nutzbar

Nun also bisher keinerlei Reaktion. Nun ja, wahrscheinlich viel zu tun. Ich hatte vor Jahren hier mit @Sanny_G  einen ganz tollen und hilfreichen Kontakt. Vielleicht kannst Du helfen, Sanny? 🙂 LG, Thomas 

andre2k
Special Effects
Posts: 5
Post 1329 von 1.831
1.916 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Versuch ernsthaft mal dich über tablet Laptop oder dergleichen dort reinzuklicken. Bei mir klappte es mit dem Handy nicht, mit Tablet gehörte ich scheinbar zur Kundengruppe xD

bigflow87
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1330 von 1.831
1.969 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

cache löschen & zack geht es wieder bei mir mit dem link aus der mail

 

aber die frage ist...IST DAS WIRKLICH KOSTENLOS?!?!?!?!

 

oder muss ich doch auf einmal 10€ oder so pro monat für den sky q dienst zahlen?!?!

 

Ich habe den Brief oder E-Mail mit dem Angebot eines kostenlosen Sky Q Receivers zur Leihe* erhalten. Zudem nutze ich aktuell noch keinen Sky Q Receiver und möchte diesen nun im Austausch gegen mein altes Sky Gerät erhalten.
Die Logistikpauschale von € 12,90 fällt einmalig an.

Antworten