10.12.2020 15:09
ich finde keine seite extra.sky.de
10.12.2020 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 15:13
Oben recht ist der Login.
10.12.2020 15:25
Geh mal auf die Sky Extra Seite und Logge dich dort aus und wieder an. Hat bei mir funktioniert.
10.12.2020 16:29
@Nadine Ich habe dir geschrieben, aber bislang noch keine Rückmeldung bekommen. Wer kümmert sich nun um diese Angelegenheit?
10.12.2020 16:50
Ich habe die Email auch bekommen am 07.12.2020. Nur führt der Link ins leere. Erreichen tut man keinen weder per Email oder Tel. oder im Chat sind sie nicht zuständig. Mach ich da was falsch. Bin auch angemeldet bei Extra.🤔 Verstehe es echt nicht.
Zitat aus dem Link:
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
10.12.2020 18:11 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 18:15
Absoluter Irrsinn. Über Handy konnte ich das Angebot mit dem Sky Q Receiver nicht annehmen, da mein Kundenstamm noch nicht dran ist. Hab es dann gestern Abend spaßeshalber msl mit meinem Tablet versucht, und siehe da....es hat geklappt 😛
Wen das nicht merkwürdig ist....aber auch ich habe bis jetzt keine Bestätigungsmail oder dergleichen erhalten. Mal schauen obs demnach auch wirklich geklappt hat.
10.12.2020 18:50
Heute auch eine email bekommen aber wenn ich auf den link klicke steht dort das ich nicht zu der Kundengruppe gehöre...
10.12.2020 19:34
Nun also bisher keinerlei Reaktion. Nun ja, wahrscheinlich viel zu tun. Ich hatte vor Jahren hier mit @Sanny_G einen ganz tollen und hilfreichen Kontakt. Vielleicht kannst Du helfen, Sanny? 🙂 LG, Thomas
10.12.2020 20:02
Versuch ernsthaft mal dich über tablet Laptop oder dergleichen dort reinzuklicken. Bei mir klappte es mit dem Handy nicht, mit Tablet gehörte ich scheinbar zur Kundengruppe xD
10.12.2020 20:09
cache löschen & zack geht es wieder bei mir mit dem link aus der mail
aber die frage ist...IST DAS WIRKLICH KOSTENLOS?!?!?!?!
oder muss ich doch auf einmal 10€ oder so pro monat für den sky q dienst zahlen?!?!
Ich habe den Brief oder E-Mail mit dem Angebot eines kostenlosen Sky Q Receivers zur Leihe* erhalten. Zudem nutze ich aktuell noch keinen Sky Q Receiver und möchte diesen nun im Austausch gegen mein altes Sky Gerät erhalten.
Die Logistikpauschale von € 12,90 fällt einmalig an.