Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1311 von 1.831
1.497 Ansichten

Betreff: Sky Q gratis über extra - kein login möglich

@kurti09 

dann warte hier ca. 5 - 7 Tage auf einen Mod., der kann dir dann helfen....

aber der soll ja erst evtl. im Jan.21 dann kommen........

hier kannst du diesen auch kostenlos bestellen, und es dauert ca. 2 - 4 Tage....

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Einfach auf -> weiter zur Lösungund dann so klicken, das zum Schluss der kostenlose Tausch gemacht wurde....

kurti09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1312 von 1.831
1.494 Ansichten

Betreff: Sky Q gratis über extra - kein login möglich

Danke für deine Nachricht.

 

Im Ergebnis lande ich dann aber bei einem Austausch meines bisherigen Receivers... oder kommt da automatisch nur noch ein sky q-Gerät?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1313 von 1.831
1.487 Ansichten

Betreff: Sky Q gratis über extra - kein login möglich

@kurti09 

da kommt der Q-Receiver.....denn den Sky + Receiver gibt es ca. 11 Mon. schon nicht mehr.....

Patrick13
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1314 von 1.831
1.422 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

ich habe leider genau das gleiche Problem wie beschrieben. Bitte sich bei mir auch mal melden. 

nelson65
Special Effects
Posts: 6
Post 1315 von 1.831
1.741 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Noch mal zum Extra-Programm.

 

Ich kam heute auf dem normalen Weg auch wieder nicht in meinen EXTRA-Bereich.

Habe dann alle vermeintlichen Blocker, also Skript und Werbeblocker deaktiviert

und habe es dann mit folgender Adresse versucht:

https:// extra.sky.de

 

Das hat sofort und einwandfrei funktioniert.

Ich hoffe es hilft auch einigen anderen, viel Glück.

 

Nelson65

Wesker80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1316 von 1.831
1.468 Ansichten

Immer noch nicht für Extra freigeschaltet?

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage zum Thema Treueprogramm Sky extra und zwar habe ich laufe des Jahres ja davon mitbekommen und mich auch direkt dafür angemeldet, doch seitdem bekomme ich immer wieder, wenn ich auf die Seite gehe, dieselbe Mitteilung, die wie folgt lautet

-------------------------

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

--------------------------

Und nun wollte ich mal gefragt haben wie lange es denn dauert bis man in dieser Gruppe zugelassen wird ich meine das war schon im März gewesen wo ich mich angemeldet habe.

 

schon mal vielen Dank für die Antwort

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1317 von 1.831
1.459 Ansichten

Betreff: Immer noch nicht für Extra freigeschaltet?

Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!

Versuche mal folgendes:

Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"

Dann die Seite schließen

Dann die Seite extra.sky.de aufrufen

Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.

Voraussetzungen:

- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen

- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein

- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky

stehen (Sky Abonnement)

- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden

- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein

Ausgeschlossen:

- Sky Mitarbeiter

- Sky Geschäftskunden

- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie

beispielsweise:

o Vodafone Kabel Deutschland GmbH

o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH

o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)

o 1&1 Internet SE

o EWE AG

- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol

Television) empfangen

- Sky Ticket Kunden

 

Wesker80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1318 von 1.831
1.454 Ansichten

Betreff: Immer noch nicht für Extra freigeschaltet?

so ich habe es jetzt eben versucht wie beschrieben doch die Meldung ist immer noch dieselbe und ja alle Voraussetzungen erfülle ich

stefanh1
Special Effects
Posts: 14
Post 1319 von 1.831
1.437 Ansichten

SKY EXTRA VERSCHWUNDEN

hallo bitte einen mod das wieder freizuschalten ist 2 tagen weg danke

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1320 von 1.831
1.414 Ansichten

Betreff: SKY EXTRA VERSCHWUNDEN

Konntest du dich schonmal anmelden? Falls ja, gehe bitte wiefolgt vor, hilft mir auch immer!
Versuche mal folgendes:
Rechts oben auf dein Avatar (dieses Männchen) klicken und dann " abmelden"
Dann die Seite schließen
Dann die Seite extra.sky.de aufrufen
Dann kannst du dich wieder anmelden und es sollte wieder gehen.
Voraussetzungen:
- Er muss über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen
- Er muss mindestens 18 Jahre alt sein
- Er muss ein in einem laufenden Vertragsverhältnis über den Bezug von Pay-TV mit Sky
stehen (Sky Abonnement)
- Er darf sich nicht im Zahlungsverzug befinden
- Das Sky Abonnement darf nicht gekündigt sein
Ausgeschlossen:
- Sky Mitarbeiter
- Sky Geschäftskunden
- Kunden, die ihren Vertrag über einen Sky Kooperationspartner abgeschlossen haben. Wie
beispielsweise:
o Vodafone Kabel Deutschland GmbH
o NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation GmbH
o Telekom Deutschland GmbH (incl. Sky Sport Compact Triple Play)
o 1&1 Internet SE
o EWE AG
- Kunden, die das Sky Angebot im Rahmen einer Kooperation über IPTV (Internet Protocol
Television) empfangen
- Sky Ticket Kunden

Antworten