Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Handballschorer
Special Effects
Post 1171 von 1.831
1.531 Ansichten

Betreff: Sky extra

@Skycommunity 

Hallo an alle,

ich habe von einem Community Mitglied den Tipp ausprobiert um bei Sky extra mitmachen können. Er hat vollkommen recht wie es funktionieren kann. 

Geht auf die direkte Seite von Sky extra und loggt Euch aus. Danach erneut anmelden, bei mir hat es wirklich funktioniert und konnte nun beim Adventskalender mitmachen und meine ganzen Infos wieder einsehen.

Also ausprobieren Leute !!!

Viel Spaß

Rossler
Beleuchter
Post 1172 von 1.831
1.512 Ansichten

Bei dieser Sch..ß Meldung funktioniert es mit ausloggen und einloggen definitiv nicht, egal welcher Browser, egal welches Betriebssystem, hier ist die angebliche Fachabteilung von Sky einfach nicht in der Lage oder Willens das Problem zu lösen. Also mir werden die Chancen auf den Adventskalender genommen.

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. 

Parzival67
Special Effects
Post 1173 von 1.831
1.495 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Rossler hat Recht!

Egal ob ausloggen und einloggen, egal welcher Browser, egal welches Betriebssystem - es funktioniert einfach nicht. Man hat den Eindruck, dass in der Fachabteilung keine Fachleute arbeiten oder Sky der Lösung des Problems einfach keine Aufmerksamkeit schenkt.

Wa umso mehr nervt, da man jeden Tag mehrfach Werbund für den Adventskalender und die tollen Preise zu sehen bekommt und vielen Leuten die Chance auf eine Teilnahme genommen wird.

Ich bin mal gespannt, ob sich am Montag mal wenigstens ein Mod bei mir meldet, dass ich zumindest mal das Gefühl habe, dass sich jemand kümmert.

Bis hier hin ist das für einen nicht günstigen Bezahlsender ein kaum noch zu beschreibendes Trauerspiel...

miika
Regie
Post 1174 von 1.831
1.485 Ansichten

Wartezeit hier 3 Tage.

Sky kümmert sich punktuell. Auch wenn es anders kommuniziert wird.

Handballschorer
Special Effects
Post 1175 von 1.831
1.479 Ansichten

Bei mir hat es folgend geklappt: 

In mein Sky (App Android) ausloggen. Danach oben rechts auf Suche gehen und Sky extra eingeben und auf Suchen klicken. Danach kommt eine Auswahl mit Sky extra.....dies anklicken. Hier werdet ihr aufgefordert Euch neu anzumelden mit einem Bestätigung oder. Danach seid Ihr wieder bei Sky extra und auch beim Adventskalender. Sollte funktionieren...wie gesagt bei mir ging es....habe auch lange rum probiert aber jetzt weiß ich wie es geht.

Jogi5
Special Effects
Post 1176 von 1.831
1.568 Ansichten

Die Android App ist bei mir deaktiviert. Da geht nix mehr, ausser die Info, dass ab dem 14.12 die App eingestellt wird. Nur gut, dass es erst der 06.12 ist. Da hat Sky wohl eine Zeitreise durchgemacht. 

Handballschorer
Special Effects
Post 1177 von 1.831
1.560 Ansichten

Dann geh in deinen Chrome Browser und und speicher Mein Sky auf deiner Startseite vom Handy. Hat den gleichen Effekt wie die App. Und dann gehe vor wie ich es beschrieben habe, es funktioniert auf jeden Fall.

sonic28
Regie
Post 1178 von 1.831
1.549 Ansichten

@Handballschorer  schrieb:

Dann geh in deinen Chrome Browser und und speicher Mein Sky auf deiner Startseite vom Handy. Hat den gleichen Effekt wie die App. Und dann gehe vor wie ich es beschrieben habe, es funktioniert auf jeden Fall.

Das ist aber keine Garantie, dass es auch funktioniert, nur weil es bei dir geklappt hat. Und garantierst du, dass es dann am nächsten bzw. übernächsten Tag auf Anhieb funktioniert, ohne das zu machen, was du erwähnst?

Gruß, Sonic28

vogge---
Special Effects
Post 1179 von 1.831
1.518 Ansichten

Hallo zusammen,

bin seit mehreren Jahren bei Sky, hab das volle Abo. Hab jetzt seit Monaten keinen Zugang zu Sky Extra. Hab Sky schon direkt kontaktiert, was Sky aber nicht interresiert. Ausloggen, neu einloggen, egal, funktioniert nicht, Mal arbeiten sie mit Hochdruck dran, mal bin ich nicht freigeschaltet. Als Antwort auf die E-mail kam die Standartantwort, dass sich bald jemand darum kümmert. Solang mein Abo noch läuft und ich bezahle, kommt da wohl auch nix. Aber frech Werbung über das tolle "Extra-Programm" mit Adventskalender und Super Gewinnen machen. Demnächst läuft mein Abo ab und dann werde ich mich nach Alternativen umsehen. Amazon, Netflix, Disney oder DAZN; gibt ja mittlerweile genug, Hab die Schnauze voll, Erst TV-Probleme mit Umstellung auf Sky Q  und dann mit Sky-Extra verarscht werden. Haben ja, laut Werbung,  schon viele bei Extra gewonnen. Wahrscheinlich muss man bei Sky-Store regelmäßig einkaufen um die Chance auf Gewinne zu bekommen. Sorry musste das loswerden.

Jogi5
Special Effects
Post 1180 von 1.831
1.475 Ansichten

In Chrome mit ausloggen und einloggen und nächsten Tag wieder ausloggen funktioniert es... 

Täglich grüßt das Murmeltier.. 

Ist aber schon peinlich für Sky, wenn man großmundig die App einstellt, die tadellos funktioniert hat, auf die Website verweist, diese aber eher suboptimal funktioniert. 

Antworten