Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 1151 von 1.831
1.253 Ansichten

Betreff: Sky extra Programm nicht nutzbar

Die Erfahrung sagt, dass es bei Sky wohl keine übergeordnete Koordinierung gibt, die sich um solche Feinheiten kümmert, wenn mehrere Abteilungen bei einer Aktion beteiligt sind.

Wenn es für O2 KundInnen nicht prinzipiell unmöglich ist, kann der Support in ein paar Tagen weiterhelfen.

daui1975
Special Effects
Posts: 6
Post 1152 von 1.831
1.247 Ansichten

Betreff: Sky extra Programm nicht nutzbar

Hi miika.

Verstehe ich also richtig, dass beim Verpacken und Versenden des Receivers irgendjemand standartmäßig etwas in das Paket legt (und wenn es nur ein Flyer ist), ohne zu wissen, ob der derjenige, der es erhält, dieses "Geschenk" überhaupt nutzen kann / darf? 

Die Sinnfreiheit dieses extra-Programms ist dann aber durchaus für mich erkennbar.  

Bedeutet nun für mich, dass ich mir mit diesem Geschenk von Sky "50% auf Mobilfunkverträge bei O2" den Keller tapezieren könnte!? 🙂

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 1153 von 1.831
1.244 Ansichten

Betreff: Sky extra Programm nicht nutzbar

@daui1975zu 50 % möglich 😂

Das kann dir der Support in ein paar Tagen hier sagen.

daui1975
Special Effects
Posts: 6
Post 1154 von 1.831
1.238 Ansichten

Betreff: Sky extra Programm nicht nutzbar

Alles klar! Danke Dir. 😀

juergenmarl
Special Effects
Posts: 4
Post 1155 von 1.831
1.406 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

@Jogi5 Also bei mir funktioniert es wieder.... Ich habe mich ausgeloggt, wieder neu angemeldet, in der Suchfunktion extra eingegeben und dann beim Adventskalender geklickt. Da erschien dann sie sind bereits extra Mitglied.... da auf das unterstrichen hier klicken und schwupp war ich wieder drin..... Hoffe bei Euch funktioniert es auch so.... 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1156 von 1.831
1.385 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Ja, aber das grundsätzliche Problem, bzw. Skys Unfähigkeit (die mir unerklärlich ist) bleibt. Morgen oder übermorgen wirst du das wieder so machen müssen, ohne Garantie, das es dann auch klappt.

M09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1157 von 1.831
1.350 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Konnte früher extra nutzen so 5-6 Jahre jetzt geht's nicht mehr 🤔seit der neuen App🤷

gabi-schue
Special Effects
Posts: 5
Post 1158 von 1.831
1.226 Ansichten

Betreff: Sky extra Programm nicht nutzbar

Gab es von Sky schon eine Reaktion. 

Bei mir das gleiche Problem  "für meine Kundengruppe nicht freigeschaltet "

,nur das Extra seit ein Update der App nicht mehr funktioniert. Vorher hatte ich keinerlei Probleme.

Kann sich ein Moderater mal dies annehmen.🤔

19stoney56
Special Effects
Posts: 12
Post 1159 von 1.831
1.516 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo , bei mir geht Extra  ab 1.12.20auch nicht mehr , abo änderung und es klappt nicht  mehr.Das zweite mal dieses Jahr erst im sommer nach einem receiver Tausch im sommer und jetzt wieder nicht . Ist halt Sky.Bin seit 2007 

Kunde.

gabi-schue
Special Effects
Posts: 5
Post 1160 von 1.831
1.526 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Auch bei mir das selbe Problem, aber seit den Update auf das neue Mein Sky, vorher hatte das Extraprogramm funktioniert. 

Kann sich ein Moderater dieses annehmen. 

 

Antworten