05.12.2020 10:11
Die Erfahrung sagt, dass es bei Sky wohl keine übergeordnete Koordinierung gibt, die sich um solche Feinheiten kümmert, wenn mehrere Abteilungen bei einer Aktion beteiligt sind.
Wenn es für O2 KundInnen nicht prinzipiell unmöglich ist, kann der Support in ein paar Tagen weiterhelfen.
05.12.2020 10:21
Hi miika.
Verstehe ich also richtig, dass beim Verpacken und Versenden des Receivers irgendjemand standartmäßig etwas in das Paket legt (und wenn es nur ein Flyer ist), ohne zu wissen, ob der derjenige, der es erhält, dieses "Geschenk" überhaupt nutzen kann / darf?
Die Sinnfreiheit dieses extra-Programms ist dann aber durchaus für mich erkennbar.
Bedeutet nun für mich, dass ich mir mit diesem Geschenk von Sky "50% auf Mobilfunkverträge bei O2" den Keller tapezieren könnte!? 🙂
05.12.2020 10:26
@daui1975zu 50 % möglich 😂
Das kann dir der Support in ein paar Tagen hier sagen.
05.12.2020 10:38
Alles klar! Danke Dir. 😀
05.12.2020 10:54
@Jogi5 Also bei mir funktioniert es wieder.... Ich habe mich ausgeloggt, wieder neu angemeldet, in der Suchfunktion extra eingegeben und dann beim Adventskalender geklickt. Da erschien dann sie sind bereits extra Mitglied.... da auf das unterstrichen hier klicken und schwupp war ich wieder drin..... Hoffe bei Euch funktioniert es auch so....
05.12.2020 14:08
Ja, aber das grundsätzliche Problem, bzw. Skys Unfähigkeit (die mir unerklärlich ist) bleibt. Morgen oder übermorgen wirst du das wieder so machen müssen, ohne Garantie, das es dann auch klappt.
05.12.2020 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 17:49
Konnte früher extra nutzen so 5-6 Jahre jetzt geht's nicht mehr 🤔seit der neuen App🤷
05.12.2020 17:48
Gab es von Sky schon eine Reaktion.
Bei mir das gleiche Problem "für meine Kundengruppe nicht freigeschaltet "
,nur das Extra seit ein Update der App nicht mehr funktioniert. Vorher hatte ich keinerlei Probleme.
Kann sich ein Moderater mal dies annehmen.🤔
05.12.2020 17:55
Hallo , bei mir geht Extra ab 1.12.20auch nicht mehr , abo änderung und es klappt nicht mehr.Das zweite mal dieses Jahr erst im sommer nach einem receiver Tausch im sommer und jetzt wieder nicht . Ist halt Sky.Bin seit 2007
Kunde.
05.12.2020 18:12
Auch bei mir das selbe Problem, aber seit den Update auf das neue Mein Sky, vorher hatte das Extraprogramm funktioniert.
Kann sich ein Moderater dieses annehmen.