03.12.2020 11:51
1. versuchen: Cookies löschen, Ausloggen, einloggen
2. versuchen: Browser wechseln.
03.12.2020 11:53
1. versuchen: Cookies löschen, Ausloggen, einloggen
2. versuchen: Browser wechseln.
03.12.2020 12:04
Das funktioniert leider alles nicht. Es kommt immer die Nachricht:
Bald auch für dich.
Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden.
03.12.2020 13:48
Danke, klappt aber nicht!
03.12.2020 13:59
Bei mir funktioniert es wieder. Danke
03.12.2020 14:09
Bei der ebenfalls
03.12.2020 14:13
Servus.
Habe auch für heute mitgemacht und sollte einen Gutschein für eine Nordmanntanne von/bei Toom gewinnen.
Wird nur 1x der Gutschein verlost oder wie habe ich es zu verstehen? Unter "Eingelöste Vorteile" steht nichts besonderes drin. Ich frage mich ernsthaft, was oll ich denn bitte mit dem Platin-Level anfangen, wenn ich nichts davon habe. Zudem sagt SKY auch nichts zum Thema Technik, weil die es wohl selber seit Tagen nicht auf die Reihe bekommen?
Eine Stellungnahme wäre mal nice. 😵
03.12.2020 14:24
Das war ein Bug mit "eingelöste Vorteile". Nicht funktional.
Später wurde das geändert, und man musste auch seine Daten eingeben wie bei den anderen Aktionen. Dann bekam man den Gutschein per mail, bzw einen Downloadlink.
Jetzt ist es vermutlich zu spät.
03.12.2020 14:28
Komisch. Wurde nie nach meine Daten gefragt. Es steht einfach nur alles in der Rubrik "eingelöste Vorteile" drin. Mehr aber auch nicht.
03.12.2020 15:35
Ich bin seit über 10 Jahren Sky Kunde und habe mich auch bei Extra angemeldet. Nun bekomme ich seit einer Woche immer diese Nachricht, wenn ich mich einloggen möchte.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Im Chat sagte man mir es wäre ein Update durchgeführt worden, ich sollte es am nächsten Tag wieder versuchen.
Aber es klappt immer noch nicht.
Was kann ich denn jetzt noch machen um wieder ins Programm zu kommen?
LG
Jürgen