26.11.2020 11:20
Hallo, nach Monaten habe ich immer noch das gleiche Problem. Hat sich nichts geändert. Habe mich im Dezember 19 schon mal bei Sky gemeldet, mein Problem wird an die IT Abteilung weitergeleitet. . Kein Login mehr möglich bei Sky Extra. "Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen." Obwohl ich ja bereits "ein Teil" von Sky Extra bin. Beim letzten Login war ich Platin Member
Ich versuche es also nochmals auf diesem Weg, vielleicht schaut ein Moderator von Sky mal drüber?
Machoman
26.11.2020 12:24
Mein Sky-Extra funktioniert seit gestern auch nicht mehr. Als Meldung kommt bloß das altbekannte "Bald auch für dich...." 😕
Vielleicht könnt ihr mir hierbei ja auch helfen.
26.11.2020 13:19
26.11.2020 14:21
Hallo bei mir kommt die auch Fehlermeldung und ich kann das Extra programm nicht nutzen. Könnte man mir weiter helfen?
26.11.2020 15:50
Habs jetzt eben noch mal spaßeshalber probiert .. geht natürlich nicht 😆
Aber mir ist nach Eingabe der Login Daten aufgefallen, dass da erstmal folgendes steht :
"Schön, dass Du bei uns bist !"
Und dann kommt erst die schon bekannte Fehlermeldung .. Also : Humor haben die ja bei Sky 🤣
VG
loquatho
26.11.2020 16:25
Kann das sein das es hier irgendwie ne verarsche ist,
Es werden hier überall die Daten eingesammelt aber dann zu Antworten ist wohl gar nicht geplant
bzw. das anscheinende Problem wird nicht gelöst. Sieht eher aus wie wird Zeit gewonnen.
Würde mich nicht wundern, wenn das Problem am 04.12. aufeinmal erledigt ist.
Wird wieder Zeit den Verein hier zu verlassen, einzig was mich hier noch hält ist die Bundeslige
und Champions Leage , was ja bald auch nicht mehr ist .
Für Filme und Serien ist ja auch Netflix schon besser
26.11.2020 16:40
Hallo zusammen,
leider funktioniert das Treueprogramm bei mir auch nicht, bin auch schon ein paar Jahre Kunde.
26.11.2020 17:13
Ganz genau so ist es. Sollte das Problem nicht gelöst werden und du nicht zwingend drauf angewiesen bist –> Abo kündigen.
26.11.2020 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 17:14
Mach dir keine Hoffnung... seit dem man mir mitgeteilt hat dances wohl ein Fehler sei und man die Technikabteilung oder wen auch immer fragen muss kam keine Antwort mehr...den Zeitraum siehst du ja selber. Service ist hier wohl nicht zu erwarten wenn man bereits Kunde ist
26.11.2020 18:17
Hallo zusammen,
ich bekomme auch die Meldung "Bald auch für dich". Sonst lief das einwandfrei. Danke für die Hilfe