24.11.2020 10:02
Ich habe das gleiche Problem, dass ich jedes Mal eine Fehlermeldung erhalte sobald ich auf Sky Extra klicke.
Bitte um Hilfe. Hatte auch schon Kontakt mit dem Kundenservice aber bisher ist nichts passiert.
MfG
24.11.2020 10:54
Hey,
auch ich habe das Problem und mal eine PN geschrieben.
Viele Grüße
24.11.2020 11:39
Mein Sky-extra funktioniert ebenfalls nicht oder kann es sein, dass ich Sky über die Telekom empfange?
Vertrag wurde mit Sky gemacht.
Gruß
24.11.2020 13:31
Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht weiter in das Treueprogramm "Sky Extra" einloggen kann. Ich bin seit ich schätze einmal > 20 Jahren Kunde von Sky (vormals Premiere) und hatte von Beginn des Programms den "Platin-Status". Nun kommt, wenn ich mich über Umwege versuche einzuloggen der Hinweis "Bald auch für Dich"... konnte dies bitte überprüft werden - hierzu sollte sich wohl ein Administrator bei mir melden, damit ich die entsprechenden Vertragsdaten schicken kann... LG und bleibt gesund!
24.11.2020 14:58
Mein Sky Extra funktioniert ebenfalls nicht, obwohl seit Jahren Kunde. Bitte um Hilfe! Danke euch!
24.11.2020 16:13 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 16:14
Hallo @andyruby, @mrworld88, @Anonym, @joe051975, @fschuhmann1 und @Xeno4589,
für eine Prüfung und damit ich euch Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle weiteren mit diesem Problem: Sendet nicht einfach eine private Nachricht, sondern meldet euch hier öffentlich, weil:
Ein Moderator wird sich hier schnellstmöglich melden und eure Daten anfordern.
24.11.2020 16:16
Erledigt, danke dir!
24.11.2020 16:18
Daten habe ich gesendet.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
24.11.2020 16:20
Habe die Daten auch gesendet!
Gruß
24.11.2020 16:58
Daten sind raus... Danke Dir @Sanny_G