20.11.2020 23:22
Versuch es einfach mal von anderen Browsern aus. Ich bekomme z.b. über FF und IE die gleichen Meldungen, per EDGE oder Chrome komme ich rein.
20.11.2020 23:29
Hab's bereits über alle Browser und übers Smartphone probiert.
Keine Chance. Überall die gleiche Meldung wie oben beschrieben.
21.11.2020 00:47
Habe auch schon alle Browser und verschiedene Geräte probiert! Nix funktioniert...
21.11.2020 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 11:39
Hallo @Grillpalzer, @Andy1891, @goodhut, @Anonym, @Ruffiction414, @olli590,
es tut mir leid, dass ihr Extra nicht nutzen könnt. Sendet mir, zur Überprüfung, eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.11.2020 11:59
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie die meisten Nutzer hier.
Im Sommer konnte ich mich bei Sky Extra noch ohne Probleme anmelden.
An meinem Abo hat sich seit dem nichts geändert.
Seit einer Woche versuche ich es nun täglich und erhalte stets die gleiche Meldung (von sämtlichen Browsern und Endgeräten):
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen. "
Auf der weitergeleiteten Seite steht jedoch, dass ich für Extra freigeschaltet bin:
"Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier."
Kann sich meinem Problem auch ein Moderator annehmen?
Vielen Dank im Voraus.
21.11.2020 14:21
Auch schin alle anderen Browser probiert ?
21.11.2020 14:46
Bei mir steht:
Bald für dich da
Wir freuen uns über dein Interesse...usw
Bin aber vorher Gold Kunde gewesen.
21.11.2020 14:49
Ja selbstverständlich 🙂 Habe es mit Firefox, Chrome, Internet Explorer und Edge versucht. Und habe es auch vom Rechner, vom Notebook, vom Handy und vom Tablet aus probiert. Überall das gleiche Problem.
21.11.2020 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 17:18
Gleiches Problem bei mir, probiert mit Safari, Chrome und Firefox und meinem Handy + Tablet.
Erst kommt die Meldung:
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.
und anschließend
Du bist bereits Teil von Extra. Um deine exklusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu entdecken, klicke bitte hier.
😥
Bin eigentlich Platin-Kunde.
21.11.2020 17:22
Noch nicht mal eine Kündigung ist bei mir im Vertrag hinterlegt!