01.11.2020 01:24
Frage mich auch ob und wenn ja, wann es freigeschaltet wird.
03.11.2020 12:40
Hi Community,
vielleicht könnt ihr mir helfen..Mein Sky Extra Bereich ist seit mehreren Monaten nicht zugreifbar.
Es erscheint immer die Meldung :
Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten . ...... Ein Screenshot hängt unten an.
Liegt nicht am Browser, funktioniert in der App und mit alternativen Browsern auch nicht.
Mein Abo läuft auch noch, ist nicht gekündigt,etc.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
LG
loquatho
03.11.2020 14:20
Geht bei mir auch seit Mai 2019 nicht derselbe Text wie bei dir .
Da wird man immer wieder vetröstet selbst vom Sky Kundenservice .
Antwort ist mehrfach es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet , danach tut sich dann nichts mehr .
Ich habe es inzwischen aufgegeben .
03.11.2020 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 14:26
Kurze Info zu den neuen Gewinnspielen für diese Woche, der Link zum Apple iMac funktioniert nicht:
https://extra.sky.de/sweepstakes/sky-be-surprised-1247_1183_701336
EDIT: Jetzt komplett von der Seite verschwunden, hat man wohl schon gemerkt und wird behoben.
03.11.2020 15:06
Hallo mal wieder!!! Sky extra geht jetzt seit 15.01.2020 immer noch nicht. Egal welcher browser usw "Wird immer noch mit Hochdruck daran gearbeitet"🤢 Meine daten wurden schon 3 mal an die Fachabteilung weitergeleitet🤣🤣 Vieleicht könnt sich das mal einer von der Fachabteilung anschaun. Falls es die überhaupt gibt.😡
03.11.2020 16:04
Hi @Anonym ,
ja so ein Mist .. ich hatte hier in der Community bei ähnlichen Posts gesehen, dass zumindest mal der Customer Service reagiert hatte und der Fall als "gelöst" markiert wurde. Ich glaube nicht, dass es ein globales Problem ist. Es wird mit Sicherheit mit unseren Abos zusammenhängen. Daher müsste sich der Fall doch recht schnell nachstellen/lösen lassen. Auf der anderen Seite, wenns nicht geht, dann halt nicht. Lebensnotwendig is es jetzt auch nicht. 😉
LG
loquatho
03.11.2020 17:56
Glaubst du an Wunder, eine Fachabteilung bei Sky, da gibt es nur jemand für die Daten aufzunehmen, danach ist Schluss. Bei Sky gibt es niemand der dieses Problem lösen will oder kann.
05.11.2020 10:02
05.11.2020 11:59
Habe auch das Problem das ich mich für das Treue Programm garnicht auf der HP anmelden kann..
Kommt immer die gleich Fehlermeldung.
05.11.2020 16:34
Hi @Dre1681 ,
heißt, Du bekommst schon garnichts angezeigt auf der extra seite ?
Ich hab langsam den Eindruck, dass das an irgendeinem Kundensegment liegt, dass uns die liebe Firma Sky zugeordnet hat. Weil kräftig Werbung machen sie ja für Sky extra. Also irgendjemand muss es ja nutzen können ....
Naja.. wir gucken mal, was hier noch passiert.. Ich hab auf jeden Fall mal eine priv. Nachricht an den Mod geschickt.
viele Grüße
loquatho