17.08.2020 16:46
Hallo, auch bei mir gibt es seit einigen Tagen Probleme mit Sky Extra.
Fehlermeldung :
"Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "
17.08.2020 16:49
Falls es jemanden von Sky interessiert (was ich stark bezweifle), Problem wurde immer noch nicht gelöst!
17.08.2020 16:49
Es gibt hier Kunden, die seit anderthalb Jaren auf den so angekündigten Zugang warten.
17.08.2020 16:50
Ist doch einfach nur zum Kotzen mit dieser Dienstleistung
19.08.2020 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 11:39
Hallo Zusammen,
eigentlich hatte ich gehofft hier Hilfe zu finden.
Ich muss auch sagen, dass eine Moderatorin mich ziemlich schnell kontaktiert hat, bzw. per PN meine Daten angefordert hat, um somit die Lösung des Problems intern anzustoßen. Zudem hatte ich auch zusätzlich in der zwischenzeit ein weiteres Telefonat mit dem Kindenservice, in dem mir versichert wurde das meine Daten synchronisiert wurden und der Zugang somit am nächsten Tag (nach 24 Stunden) funktionieren müsste.
Tja was soll ich sagen...
- Die Moderatorin hat auf mein Feedback das es immer noch nicht funktioniert nur geantwortet "Hey Flix78, deine Daten habe ich vor Kurzem weitergeleitet. Auf die Schnelligkeit der Bearbeitung habe ich keinen Einfluss"
- Und als ich am nächsten Tag nach dem gefühlt 100sten Anruf mich erneut versucht habe einzuloggen => siehe Screenshot
Ich bin so langsam echt genervt 🙄
19.08.2020 12:16
@Flix78 schrieb:
- Und als ich am nächsten Tag nach dem gefühlt 100sten Anruf mich erneut versucht habe einzuloggen => siehe Screenshot
🙄
Habe Dir das wichtige Wort markiert. Bitte durch Monat ersetzen.
19.08.2020 15:26
Hallo,
Ich versuche seit vielen Jahren immer wieder mich Sky extra einzuloggen bzw. registrieren. Soll auch irgendetwas mit Silber haben (?). Folgende Meldung kommt nach dem einlogversuch:
Wir möchten Danke sagen…
Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich akzeptiere die AGBs von Extra.
Ich möchte gerne per E-Mail über Neuigkeiten und meine Vorteile bei Extra informiert werden.
Entdecke Deine Vorteile
Vielleicht ist das normal oder ich bin einfach zu dumm dafür. Habe auch die Kreuze gesetzt, aber nichts ändert sich. Habe ich etwas übersehen, dass man noch vorher machen muss/ soll?
Grüße
Stefan B.
19.08.2020 18:42
hat man eigentlich ein Recht die Vorteile die einem wegen diesen beschissenen Service entgehen, einzuklagen ?
19.08.2020 21:04
Es passiert einfach nix, ich habe schon so vielen Moderatoren meine Daten geschickt aber nix passiert.
19.08.2020 21:49
ja entweder sind unfähig oder haben keinen Bock, so eine Arbeit hätte ich auch gerne wo es scheißegal ist wie ich meine Arbeit erledige