09.07.2020 23:14
Das freut mich für Dich. Mein Abo seit Premiere-Zeiten wurde trotz Kontakt zu mehreren Moderatoren nicht freigeschaltet. Ich hatte den Eindruck, dass es fast allen hier so geht. Aber schön, wenn es doch für einige geht. Ich höre immer nur, es werde geprüft. Glaube ich aber nicht mehr
09.07.2020 23:38
Den Eindruck habe ich auch, wenn ich mir die Threads durchlese.
Die Anforderungen für die extra Anmeldung sind ja nicht besonders hoch.
Ist dann blöd, wenn es nicht funktioniert.
Zwischendurch gibt's da wohl nette Sachen. Ein Fass hätte ich jedoch nicht aufgemacht, wenn das mit dem Zugang nicht geklappt hätte.
10.07.2020 07:05
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
10.07.2020 08:36 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 08:39
Auch interessant und eventuell hilfreich für andere:
Wenn ich versuche Extra über diesen link aufrufen, erscheint immer noch, daß Extra noch nicht auf meine Kundengruppe erweitert wurde, Bald auch für dich... bla bla
https://www.sky.de/mein-sky/extra-start
Mit diesem link funktioniert das ganze
10.07.2020 08:44
Guten Morgen!
Nun habe gestern endlich die Mail erhalten "Hurra, du hast Bronzestatus" und ich kann mich bei Extra anmelden....und was kommt ?
"Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "
Bravo! Klappt ja wie ne Eins! 😞
Kann mir ein Moderator bitte mal helfen??
VG
M.
10.07.2020 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 09:08
Ich habe das im anderen Extra Thread schon gepostet, vielleicht hilft das dem ein oder anderen...
https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Immer-noch-kein-Extra/m-p/410549#M2343
Auch interessant und eventuell hilfreich für andere:
Wenn ich versuche Extra über diesen link aufrufen, erscheint immer noch, daß Extra noch nicht auf meine Kundengruppe erweitert wurde, Bald auch für dich... bla bla
https://www.sky.de/mein-sky/extra-start
Mit diesem link funktioniert das ganze
10.07.2020 09:38
Ich habe seit Ewigkeiten das gleiche Problem. Immer wenn ich eine Mail von Sky bekomme mit einem entsprechenden Link, kommt eine Fehlermeldung, dass sie mit Hochdruck dran arbeiten, etc...
Gestern habe ich wieder mal eine Mail bekommen, dass ich Bronze-Kunde bin aber ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Ach ja...Safari Browser am Macci
Kann sich ein Mod bitte mal dem Thema widmen? Danke und Gruß von den 3 Mollis
10.07.2020 09:49
Hallo Sky Team,
Ich bin seit ca. 10 Jahren treuer Sky Kunde . Leider bekomme ich den Extra Login nicht hin. Es kommt immer eine Fehlermeldung das es auch bald für mich verfügbar wäre. Dabei sind andere doch schon früher dran . Ich bitte um Hilfe ...
on 10.07.2020 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 10:37 by KatjaZ
Liebes Sky Team,
ich bin bereits seit Urzeiten bei Premiere bzw. Sky Kunde. Mit Interesse habe ich gelesen, dass es für langjährige Kunden ein Treueprogramm geben soll. Leider kann ich mich bis heute nicht beim Treueprogramm anmelden. Ich bekomme seit einigen Wochen den folgenden Hinweis angezeigt:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Wie kann das sein?Bin verzweifelt....😰
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.07.2020 10:32
@Frank145 schrieb:Liebes Sky Team,
ich bin bereits seit Urzeiten bei Premiere bzw. Sky Kunde. Mit Interesse habe ich gelesen, dass es für langjährige Kunden ein Treueprogramm geben soll. Leider kann ich mich bis heute nicht beim Treueprogramm anmelden. Ich bekomme seit einigen Wochen den folgenden Hinweis angezeigt:
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.
Wie kann das sein? Bin verzweifelt....😰
Kein Grund zu verzweifeln ... da gibt es (meiner Erfahrung nach und nach meiner Bewertung) nichts, was irgend einen erhöhten Aufwand wert wäre ..... Die Möglichkeit zur Teilnahme an Gewinnspielen, vergünstigte Hardware, die keiner (also ich 😉) will, mal einen Handyvertrag den du ähnlich auch wo anderst abschliessen kannst .....
Ein Mod wird sich aber hier melden und dir deinen Zugang ermöglichen ....