Antworten

Adventskalender 2020

Antworten
underwood
Tiertrainer
Posts: 11
Post 41 von 311
3.322 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

@Nadineoder Mod...

 

Habe das 3.te Türchen geöffnet und den Vorteil (20€ Toomgutschein für Tanne) "eingelöst".

Wie komme ich nun an den Gutschein ? Bei "Eingelöste Vorteile" finde ich nur folgendes.

Aber bei "Details" ist nix......

 

Jonnycash_0-1606994054895.png

 

UPDATE: Erledigt.

gallierklaus
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 42 von 311
3.307 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Bei Toom Baumarkt gibt eine Tanne.

Hab allerdings nichts weiter gemacht da es bei mir keinen Toom-Baumarkt in der nähe gibt.

Stell ohnehin keinen Baum auf da ich keinen Platz dafür habe, dekoriere die Wohnung so.

 

allezmarvin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 43 von 311
3.292 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Bei mir genau das Gleiche wie bei @underwood 

underwood
Tiertrainer
Posts: 11
Post 44 von 311
3.269 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Im zweiten Anlauf hat es jetzt geklappt.

babyface187
Tiertrainer
Posts: 33
Post 45 von 311
3.245 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Haleluja es hat geklappt. Den Gutschein hab ich nicht aktiviert, da kein Toom in der nähe auch geht's mit der Tanne nicht bei mir. Da hätte ich lieber die Fernbedieung ausm ersten Türchen gehabt. Naja was soll. Nun ist ja mal gut, dass was überhaupt funktionert. Bleibt spannend, welche technische Herausforderungen morgen auf uns zu kommen 🙂

gemein
Tiertrainer
Posts: 12
Post 46 von 311
3.222 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

... und wie hat sich das erledigt? Bei mir sieht das auch so aus, beim 01.12. auch. Hab mehrmals drauf geklickt, kein Gutschein und auch keine Fernbedienung.

 

Sky-Advent.JPG

Apolson2020
Special Effects
Posts: 15
Post 47 von 311
3.166 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Na super erst geht Sky Extra und der Adventskalender nicht nun komme ich von der Arbeit kann mich wieder einloggen aber die Tannenaktion ist auch schon beendet. Ich weiss ja nicht aber die sollten doch soviel Gutschein haben zumindest für einen Tag wie sie Abonnenten haben die für Sky Extra angemeldet sind.

 

Da werde ich als Arbeitender bestraft 😞 Meine Kids hätten sichmal echt drüber gefreut mal nen echten zu haben und nich immer einen aus Plastik.

 

Schade.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 48 von 311
3.154 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

  Die 20€  für einen richtigen Baum, wirst Du doch haben! Oder?

Belphegor82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 311
3.032 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hallo Sky-Freunde,

 

heute ist der 4. Tag beim Sky Store Adventskalender und es gab bis dato an kostenlosen Filmen:

 

Django Unchained

Verschwörung

Zombieland

Men in Black

 

Drei dieser vier Filme habe ich bereits aus der Sky Store Adventskalender Aktion 2019. Geht das jetzt so weiter und es werden an sich nur die selben Filmen wie letztes Jahr eingestellt oder waren das jetzt ausnahmen und in den nächsten Tagen kommen auch mal Filme rein, die Sky User aus 2019 noch nicht haben?

 

Finde das bis dato doch etwas schwach, weil nicht jeder Sky Store Adventskalender User automatisch Erin Neukunden oder neuer User ist.

grandstar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 311
3.021 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Ja, ich finde den Adventskalender bislang auch nicht gut, heute gibt es Men in Black!

 

Wer also letztes Jahr schon Abonnent war hat vom Adventskalender sehr wenig. Enttäuschend!

 

Antworten