Antworten

Adventskalender 2020

Antworten
ascii83
Special Effects
Posts: 9
Post 51 von 311
3.752 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Mein Gefühl sagt.. es werden wieder die gleichen Filme sein..

ich lasse mich aber auch gerne positiv überraschen 😇

felle96
Special Effects
Posts: 18
Post 52 von 311
3.723 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Bei mir funktioniert Sky Extra überhaupt bei mir steht ständig , an Tag 2 karm ich einmal auf die Seite 

 

Bald auch für dich.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für dich verfügbar. 

Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten dich gerne auf dem Laufenden. 

 

 

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 53 von 311
3.702 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

@Apolson2020Es gbt an mehrer Tagen den Tannenbaumgutschein, also vom 3. bis ? (vergessen), heute aber geht er wieder für ein paar Gewinner...

 

Also, wie bei den PS5 Reservierungen zum Kaufen. Mehrere Tage ein paar FCFS-Möglichkeiten.

 

Grüßle

 

Tephie

georgk
Moderator
Posts: 2,077
Post 54 von 311
3.639 Ansichten

Adventskalender 2020

Liebe Community,
wie ihr wisst, hatten wir die letzten Tage Probleme mit dem Adventskalender. Es wollten so viele Kunden die Türchen entdecken, dass wir technische Probleme hatten. Im Moment sollte aber alles wieder normal funktionieren und es zu keinen Problemen mehr kommen.
Wir bitten um Entschuldigung.
Diejenigen von euch, die sich hier im Thread mit Login Problemen (Bald für dich) gemeldet haben, werden wir anschreiben, damit wir die Fälle individuell prüfen können.
Viele Grüße
Georg
peeta83
Kostümbildner
Posts: 301
Post 55 von 311
3.620 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Und täglich grüßt das Murmeltier

 

Auch heute im sky store kalander ein film von vor genau einem Jahr... Also was ist das für ein andventskalender wenn tägich der gleiche inhalt wie vor nem jahr drin ist?

 

 

übrigens, das BALD AUCH FÜR DICH bleibt natürlich weiterhin betsnadsthema

Bremer1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 311
3.592 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Moin zusammen! Ich kann die Türchen am Tag (heute z.B: Türchen 4) immer anklicken, aber dann steht da immer Abwarten und Punsch trinken eine ganze Zeit, obwohl es der gleiche Tag ist. Seit heute Nachmittag sehe ich die Aktion " MY Toys" aber wenn ich mit der Maus darüber fahre steht dort "Aktion beendet. Schau bald wieder in deinem persönlichen Extra-Bereich vorbei."

Wenn ich widerum über "Mein Status" gehe, kann ich unten über weitere Vorteile in die Tür reingehen und auch den Button "Jetzt 20€ Gutschein holen" anklicken. Im nächsten Schritt kann ich den Button "Zustimmen" drücken, aber dann ist nach einiger Zeit nur noch die Meldung "request timed out".

 

So hat man ja gar keine Chance an den Gewinnspielen teilzunehmen 😞 Wird das noch behoben ?

tn2000
Tiertrainer
Posts: 18
Post 57 von 311
3.584 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Ich habe auch die Probleme mit der Anmeldung, 

Auslogen und wieder einlogen funktioniert manchmal

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 58 von 311
3.573 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Hallo,

 

ja gut ist auch immer wieder die Seite neu zu laden...

 

Lustig ist auch die Seite "Eingelöste Vorteile".

 

Dort stehen bei mir für den 2. und 3. Dezember insgesamt 8 (!) eingelöste Vorteile, also Gewinne.

 

Ich bekam an den 2 Tagen tatsächlich bei verschiedenen Gewinnaktionen immer "Herzlichen Glückwunsch! Wollen Sie ihren Gewinn einlösen oder später?"

 

Ich habe alles eingelöst, diese 8 sind dann die 8 eingelösten Gewinne auf der Seite.

 

Demnach hätte ich also 2x den Sony 4k UHD Oled Tv gewonnen, 2x das IPad  und 4x Gutschein für die Nordmann-Tanne....

 

Wäre ja schön *lol*

 

Frage mich, wann meine  Gewinne aus der Seite genommen werden.

Beim Anklicken der Details bekomme ich weiterhin 8x Herzlichen Glückwunsch!

 

Hach, schee wär's scho gewesen, echt mal groß zu gewinnen.

Sky Extra Adventskalender 2.pngSky Extra Adventskalender 1.png

 

Grüßle Tephie

 

ThorstenG1974
Tiertrainer
Posts: 22
Post 59 von 311
3.475 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

und ich bin auf einmal kein "Sky Kunde" mehr und kann seit heute nicht mehr am "Extra" Programm teilnehmen.

YEAH!

 

Ging vom 1.12. bis gestern noch... und heute ? 

 

so what?????

 

Bildschirmfoto 2020-12-05 um 09.16.24.png

 

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 60 von 311
3.466 Ansichten

Betreff: Adventskalender 2020

Einmal  abmelden (rechts oben) dann wieder extra.sky.de eingeben, dann dich wieder anmelden, dann sollt es wieder gehen.

Antworten
Empfohlene Beiträge