02.04.2024 07:35
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich habe seit einiger Zeit mit bestimmten Serien in Paramount+.
Es betrifft "GoodWife" und "Star treck"
Einige Folgen haben keinen Ton.
Paramount angeschrieben, keine erschöpfende Auskunft bekommen. Mit SKY telefoniert.
Q Box neu aufgesetzt, Die Apps aktualisiert. Nichts ändert sich.
Was kann ich noch tun?
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
Obsti
02.04.2024 08:03 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 08:03
Was kann ich noch tun?
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
Schon mal die App auf einem anderen Gerät ausser dem Q versucht?
Wenn es da die gleichen Störungen gibt - dann liegt es wohl bei Paramount
Nadine | 05.10.2024 18:23 | ||
axels | 03.10.2024 12:45 | ||
Mariomakary | 01.10.2024 10:31 | ||
patscher04 | 01.10.2024 08:29 | ||
Hannah_H | 30.09.2024 14:35 |