02.04.2024 07:35
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich habe seit einiger Zeit mit bestimmten Serien in Paramount+.
Es betrifft "GoodWife" und "Star treck"
Einige Folgen haben keinen Ton.
Paramount angeschrieben, keine erschöpfende Auskunft bekommen. Mit SKY telefoniert.
Q Box neu aufgesetzt, Die Apps aktualisiert. Nichts ändert sich.
Was kann ich noch tun?
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
Obsti
02.04.2024 08:03 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2024 08:03
Was kann ich noch tun?
Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
Schon mal die App auf einem anderen Gerät ausser dem Q versucht?
Wenn es da die gleichen Störungen gibt - dann liegt es wohl bei Paramount
ClaVro | 30.04.2024 12:10 | ||
ulmsoft | 29.04.2024 01:27 | ||
13anke | 27.04.2024 21:04 | ||
Schnippelmann | 25.04.2024 16:08 | ||
Schnippelmann | 25.04.2024 15:21 |