02.04.2024 11:43
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sky Vertrag zum 1. 3 verlängert und die Netflix Option zugebucht.
Habe jetzt versucht mich über den Link in der E-Mail von Netflix zu registrieren. Es kommt aber immer nur eine Seite mit hups hierfür sind sie nicht freigeschaltet. Telefonischer Kontakt mit Netflix ergab ich soll mich an Sky wenden. Jetzt habe ich zwei Mal mit Sky telefoniert und keiner konnte mir helfen. Denn laut denen ist alles freigegeben.
Jetzt steh ich da und zahle für etwas und kann es nicht nutzen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
LG
02.04.2024 16:56
Hi @Jumaal,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny