Antworten

Wo bleiben die neuen Folgen von AEW Dynamite?

Mairess
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.138 Ansichten

Wo bleiben die neuen Folgen von AEW Dynamite?

Vor 3 Wochen ist nun die letzte Folge von AEW Dynamite erschienen. Kann mir irgendjemand sagen, was mit den neuen Folgen ist?

Es kam ja schon das eine oder andere Mal vor, dass Sky mit den neuen Folgen ein paar Tage hinterher gehinkt ist. Aber nach mittlerweile 3 fehlenden Folgen, frage ich mich ob überhaupt noch was kommt.

Alle Antworten
Antworten
ord
Kostümbildner
Post 2 von 6
1.129 Ansichten

Betreff: Wo bleiben die neuen Folgen von AEW Dynamite?

Letzte Folge der zweiten Staffel war am 18.12.2020. Die erste Folge der dritten Staffel war gestern Abend 21.45 Uhr auf TNT Serie. Gruß ord

Mairess
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.120 Ansichten

Die letzte Folge, die bei mir auf Sky angezeigt wird, ist Folge 63 vom 18.12.. Seither kam bei mir keine neue Folge mehr, obwohl in der zwischenzeit ja bereits 3 neue Folgen in den USA ausgestrahlt wurden.

emptywords
Special Effects
Post 4 von 6
1.112 Ansichten

Die letzten beiden Folgen liefen in Deutschland nicht auf TNT Serie, sondern exklusiv im TNT-Kanal auf YouTube. Das erklärt, warum diese Episoden nicht auf Sky Ticket verfügbar sind. Die aktuelle Folge (Deutschland-Premiere am 08.01.) wurde allerdings wieder auf TNT Serie ausgestrahlt und sollte somit doch auch wieder kurzfristig auf Sky Ticket abrufbar sein - es sei denn, dass es hierzu seit 01.01.2021 eine neue Regelung gibt?!

Mairess
Geräuschemacher
Post 5 von 6
1.106 Ansichten

Alles klar. Das erklärt schonmal die fehlenden Folgen. 

Danke für die Info!

emptywords
Special Effects
Post 6 von 6
1.021 Ansichten

Die neue Dynamite-Folge ist nun auf Sky Ticket verfügbar. 😁

Antworten