Antworten

Serien nicht anwählbar

Carsten0803
Geräuschemacher
Post 1 von 5
637 Ansichten

Serien nicht anwählbar

Hallo, ich kann die Serien nicht anwählen. Wenn ich diese abspielen möchte tut sich nicht und es steht immer On Demand. Wir haben aber Entertainment Plus und da müsste es doch enthalten sein. Kann mir jemand helfen bitte.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
625 Ansichten

Betreff: Serien nicht anwählbar

Die Hotline fragen, ob alles eingetragen ist.

mcpoldy28
Tiertrainer
Post 3 von 5
616 Ansichten

Receiver mit dem Internet verbinden, die meisten on Demand inhalte gehen nur mit intakter internet Leitung, hin und wieder reichen nichtmal 200 Mbit aus, da meint der Kasten schon "ihre Internetleitung ist zu langsam." ahja.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 5
608 Ansichten

Ich schaue kurz ins Sky Forum und sehe dass wieder alles wie am Schnürchen läuft und alle Kunden zufrieden sind 😂

Für mich habe ich entschieden HBO-Serien für teueres Geld bei Amazon zu kaufen und alles was es von Sky dort nicht gibt muss ich eben verzichten, schont die Nerven glaubt es mir.

Allerdings: wenn man mal Sky-Kunde war tun die wirklich ALLES was an Werbung möglich ist um einen zurückzuholen...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
570 Ansichten

Serien nicht anwählbar

Hallo @Carsten0803,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten