Antworten

Werbung, Werbung, Werbung ...es nervt

mopsinja
Special Effects
Post 1 von 48
7.092 Ansichten

Werbung, Werbung, Werbung ...es nervt

Liebes Sky,

ich könnte diese Nachricht in alle Foren schreiben. Die Werbung nervt. Früher gab es mal 1-2 Werbetrailer VOR dem Film plus Hinweis zu irgendeinem neuen Sky Feature. Inzwischen werde ich dauerberieselt. Bei Fußball kommt InFrame Werbung, in der Halbzeit und vor und nach dem Spiel, aber nicht genug inzwischen werden auch Sendungen wie Sky90 unterbrochen. Das geht gar nicht. 

Schau ich Mediathek kann ich vor dem Start des Films locker auf Klo gehen, bevor der Film startet. Erstmal kommt 2 Minuten Werbung und wenn ich Binge Watching machen möchte oder mich vertippt habe und den Film nach paar Minuten neue starte, krieg ich das  auch noch einmal präsentiert. Inzwischen hab ich eine Allergie gegen das Check24 Studio . 

Das ganze ist umso schilmmer, wenn ich das mal mit der Werbung auf Netflix, Amazon Prime, Disney vergleiche, die auch nur ein Drittel von Sky kosten und monatlich kündbar sind. 

Nach gefühlt 13 Jahren denke ich inzwischen über Kündigung nach, vor allem weil es kaum noch Fußball gibt, Walking Dead als auch Viking fehlen das finale Ende und neue Serien-Highlights laufen inzwischen auf Netflix (The Crown, Damengambitt, Squid Game, Billion Dollar Code) oder bei  Disney (Locki, Mandalorian). Die letzten Themen Kanäle wie Crime und Replay sind meiner nach eine Zumutung für jeden Filmliebhaber. Das hat mit Qualität nichts zu tun, einzig und allein die Filmpremieren entsprechen der alten Sky Qualität. 

Das musste jetzt mal raus und ich denke jetzt erstmal über eine Kündigung nach, denn Netflix plus DAZN zusammen ist nicht nur günstiger als Sky, es hat auch weniger Werbung.

Liebe Grüße aus dem Norden

Andreas