Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
bigthing2
Synchronsprecher
Post 341 von 886
2.173 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich möchte noch auf die britische Netflixserie Bodies  hinweisen. Ich finde diese Serie einfach nur großartig. Es geht darum, das in verschiedenen Zeiten die gleiche Leiche gefunden wird. Lange bleibt diese Serie mysteriös und jederzeit absolut spannend und aufregend. Die Schauspieler sind, bis auf Greta Scacci, zwar alle unbekannt, sind aber durch die Bank grandios. Die Serie zwingt einen geradezu ständig dranzubleiben.  Auch technisch ist die Serie sehr gut umgesetzt. Also was Effekte, Kostüme und Sets angeht.  Insgesamt wirklich eine absolut sehenswerte Serie. Sie hat 8 Folgen. 

Meine Bewertung: 10/10

MrB
Regie
Post 342 von 886
2.144 Ansichten

@bigthing2 

Hab die schon auf der WL 😊 - verschiedenes Zeiteben-Gedöns geht immer bei mir 👍

Markus_79
Drehbuchautor
Post 343 von 886
2.138 Ansichten

IMG_2300.jpeg

Walker Staffel 2.... Aber nur in Gedanken 🤪

Da RTL+ den start der 2. Staffel vom 01.10. auf den 15.11. verschoben hat.

sentinel2003
Produzent
Post 344 von 886
2.107 Ansichten

Bei mir nicht, daß auf verschiedenen Zeit Ebenen ist mir zu viel SiFi!! 😔😑😕🤔

sentinel2003
Produzent
Post 345 von 886
2.079 Ansichten

"Die Therapie"

Wollte das Teil eigentlich nicht gucken... Nach der Kritik von Ren Kühn habe ich mich dann aber doch dazu entschieden. Ick wollte eigentlich schon mittendrin aufhören, da es mir dann zu wirr wurde, habe aber durch gehalten und das war gut so 😎👍👍👍

Gestern alle 6 Folgen durch gebingt. 

6,5/10

------------------------------------------------------

ick gloobe, ich stecke mir "The Handmaids Tale".....meine To do Liste ist weiterhin Oberkante/Unterkante voll....😙momentan nehme ich endlich "The Last of Us" in Angriff und gucke dazu noch immer Staffel 6 von "Homeland"

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 346 von 886
2.046 Ansichten

Hallo!  Ich empfehle  Fire  Country, sowie  8Tage und  Angels online America und For-Life und als letztes  La Brea. LG Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 347 von 886
2.030 Ansichten

@Sandersdorf

Und, weiterhin von dir keine Sterne Bewertungen für die empfohlenen Serien?? 🤔

Anonym
Nicht anwendbar
Post 348 von 886
2.023 Ansichten

Rubrik "nur gucken, nicht denken" 😁

Ich habe es ua. auch mit britischen Serein und bei dieser Serie musste ich mehrmals laut lachen. Ich finde die Serie einfach "very british" und bewerte sie mit 9/10 

Habe alle Folgen am Stück durchgezogen 😀

https://www.sky.de/serien/the-lovers

sentinel2003
Produzent
Post 349 von 886
1.976 Ansichten

Ich habe "The Last of Us" jerzt erst angefangen und bin sprachlos, wie fantastisch das Ding ist!!! Vor allem dieses Mädchen und ihr Spiel sind fantastisch!! Wobei natürlich auch ihre deutsche Stimme dazu wohl sehr viel beiträgt....keine Ahnung, ob Bella Ramsay in der OV auch solch geniale Sprüche ablässt, wie in der deutschen Version....die deutsche Stimme passt auch hervorragend! Ich habe schon einige Szenen sooft zurück gepult, da ich dieses Spiel von Maisy und alles, was Sie sagt einfach irre genial finde! Das Zusammenspiel auch mit ihrem Serien "Partner" Pedro Pascal ist auch genial....

Ich bin allerdings erst bei Folge 2, da ich schon oft wegen des genialen Spiels von Bella Szenen mit ihr zurück gespult habe....😎ich kann mir eh eigentlich , tatsächlich noch mehr als 1 Jahr Zeit lassen, da ja Staffel 2 aufgrund des Streiks nicht vor 2024 produziert wird und dann wohl frühestens erst 2025 erscheinen wird, leider.

sentinel2003
Produzent
Post 350 von 886
1.974 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Rubrik "nur gucken, nicht denken" 😁

Ich habe es ua. auch mit britischen Serein und bei dieser Serie musste ich mehrmals laut lachen. Ich finde die Serie einfach "very british" und bewerte sie mit 9/10 

Habe alle Folgen am Stück durchgezogen 😀

https://www.sky.de/serien/the-lovers

Achso, du meinst, Serie einschalten, gucken wie bei einem Film ohne Handlung,Hirn auuschalten und weiter sehen....😎

tack
Kostümbildner
Post 351 von 886
1.955 Ansichten

"The Bletchley Circle - San Francisco" (Netflix)

Von dieser Serie kann ich nur abraten. Die Synchronisierung ist grauenhaft, die Stimmen passen teilweise gar nicht und die Aussprache ist furchtbar. Schade, denn ansonsten war die Geschichte ganz interessant, vielleicht schaue ich sie mir ausnahmsweise mal im Originalton an. 
Wie ich danach lesen durfte hat Netflix hier offenbar am falschen Ende gespart und das ganze in den USA von deutsch sprechenden Amerikanern synchronisieren lassen. Sowas ist mir ein Rätsel. Gerade hier legen wir nun mal Wert auf gute Synchronisation, eigentlich sind wir sogar extrem verwöhnt in der Hinsicht. 😊

Ich glaube, meine Zeit mit Netflix neigt sich nun auch langsam dem Ende zu. 

MrB
Regie
Post 352 von 886
1.892 Ansichten

Ach Schei$$e - ick freu mir! Ab 15.12. gehts weiter (Staffel 2). Trailer ist schon mal schick 😂:

cabanossi51
Filmmusik
Post 353 von 886
1.881 Ansichten

Reacher ist cool. Freu mich auch schon auf die neue Staffel.

Die Serie ist ein Muss 😁

Sandersdorf
Synchronsprecher
Post 354 von 886
1.855 Ansichten

Hallo guten Tag!  Ich empfehle  Themen Pacific sowie  Rome und Britannien .einen habe ich vergessen und zwar 911 Lone  Star  .  LG Sandersdorf 

sentinel2003
Produzent
Post 355 von 886
1.792 Ansichten

"Colt Seavers - ein Colt für alle Fälle" 

Gerade dieser Tage den Trailer zum Film gesehen mit Gosling und Blunt...oh je, mußte diese Neu Verfilmung wirklich sein?? Dieser Film hat null was mit der Serie gemein....zudem ist der Stuntman Gosling wohl auch mit dseiner Managerin zusammen??

WAS zum Geier soll dieser Blödsinn?? "Colt" und seine "rechte Hand" "Jodie" waren nie zusammen!😶😐

cabanossi51
Filmmusik
Post 356 von 886
1.778 Ansichten

Colt Seavers war früher Kult. Das lasse ich mir nicht durch irgendwelche Aufgüsse verderben.

sentinel2003
Produzent
Post 357 von 886
1.737 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Colt Seavers war früher Kult. Das lasse ich mir nicht durch irgendwelche Aufgüsse verderben.

Ich mag ja Emily Blunt sehr, kann aber null nachvollziehen, warum Sie für diesen miesen Aufguß zu gesagt hat! Ich wünsche ja niemandem was schlechtes, wünsche aber diesem Film, dass er total floppt! Wer zum Geier ist auf diese völlig bescheuerte Idee gekommen, "Jodie" und "Colt" zum Pärchen zu machen????😫Die beiden waren in der Serie fette Freunde, dazu kam ja dann auch noch "Colt's" Cousin "Howie", das war ein geniales 3er Team!

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 358 von 886
1.726 Ansichten

For All Mankind (Apple TV+)

In einer alternativen Realität hat Russland den Wettlauf zum Mond gewonnen. Dadurch kommt es zu weiteren Wettläufen und Machtkämpfen in den Raumfahrtprogrammen und der Politik von Amerika. Aber auch Familiendramen spielen eine große Rolle.

1. Staffel  1960er-1970er Jahre - Mond

2. Staffel 1980er - Mondbasis

3. Staffel 1990er - Mars

4. Staffel 2000er - Mars

Viele reale Ereignisse und Personen werden in der Serie übernommen, aber auch zum Teil angepasst. Auch das Sittenbild von Amerika der damaligen Zeit wird gut wiedergegeben. 

Leider stirbt mein Lieblingscharakter in der 2. Staffel. Deswegen nur 9/10

sentinel2003
Produzent
Post 359 von 886
1.657 Ansichten

"FBI"   ( Staffel 3 - Folgen 10 bis Staffel Ende Folge 15 )

So, gestern nach langer Pause mal wieder weitergemacht mit Staffel 3😎, ich dachte, ich wäre schon weiter...🤔"Maggie's" Schwester war erstmals zu sehen, die Drogen Probleme hat...Wenn ich nur daran danke, dass ich in Staffel 1 aufhören wollte, da es mir zuwenig Action gab...krass, jetzt beginnt ja fast jede Folge mit einer Schießerei....😎

8/10

Markus_79
Drehbuchautor
Post 360 von 886
1.654 Ansichten

Ab morgen die 3. Staffel von "Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb" auf AppleTV+ 

IMG_2370.jpeg

Antworten