Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
Sandersdorf
Tontechniker
Post 861 von 871
240 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Guten Tag! Der Leopard und The  Witcher. LG Sandersdorf 

Schnippelmann
Kamera
Post 862 von 871
211 Ansichten

➤ Wednesday

Die 2. Staffel von Wednesday wird anders als ihr Vorgänger in zwei Teilen auf Netflix erschienen.

Teil 1 macht am 6. August 2025 den Anfang, Teil 2 folgt rund einen Monat später, am 3. September auf dem Streamer. Die neue Staffel umfasst acht Episoden.

YouTube: https://youtu.be/OHpv-d9wX0w?si=JPTcirER1f52uSq1

▬▬ι═══════ﺤ -═══════ι▬▬

➨ Alien: Earth

Die ersten beiden Episoden werden am Mittwoch, den 13. August, um 2 Uhr auf Disney+ freigeschaltet.

Im Anschluss erscheint immer mittwochs zur selben Uhrzeit eine neue Folge im Star-Bereich.

Insgesamt umfasst die erste Staffel von „Alien: Earth“ acht Episoden. Ob die Show danach in die Verlängerung geht, ist aktuell noch nicht bekannt.

YouTube: https://youtu.be/Hb5N-JSUJXc?si=Z1II1Dka8DvL7kLF

In dieser Folge der KinoCheck Originals erfahrt ihr alles, was ihr über "Alien: Earth" wissen müsst! | Abonnieren ➤ https://abo.yt/kc | Mehr zum Film https://KinoCheck.de/serie/cfm/alien-earth?utm_source=youtube&utm_medium=description #KinoCheckOriginals 00:00 Alien Earth Serienvorschau 00:26 ...
Sie ist zurück. Jetzt den ersten Offizieller Teaser für Wednesday, Staffel 2 ansehen. Teil 1 ab 6. August, Teil 2 ab 3. September. Nur auf Netflix. Auf Netflix ansehen: https://www.netflix.com/title/81435630 Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: ...
sentinel2003
Produzent
Post 863 von 871
190 Ansichten

Was soll das immer mit deiner Serien Vorschau, was dann noch immer zig Wochen oder gar Monate hin ist. 🙄😌

Also, ich brauche diese Vorschau nicht! 

--—----

"Reservat"

Neue dänische Serie, seit gestern auf Netflix. Ich gucke ja schon mein halbes Leben skandinavische Serien, aber, was das hier ist, sprengt alles dagewesene an Zähigkeit und Null Spannung und Langeweile. 

Die Länge der der Folgen sind etwa knapp 30 Minuten, kommt mir aber gefühlt vor wie 1 Stunde😌🤨🙁!! Wie kann man sowas langweiliges an Serie auf die Masse los lassen!!?? Es ist mir zu hoch!!

Wollte Folge 1 nach etwa 15 Minuten abbrechen, habe dann aber doch mir gesagt, "komm schon, das ist ne dänische Serie, und, die Hauptdarstellerin kennst du auch" ... 🤔😌

Neee, keine Chance, ist die langweiligste Serie aus dem hohen Norden, die ich je gesehen habe. 🤨😕

Jetzt gebe ich tatsächlich auch mal 

0/10  

--------

Dagegen war "die Glaskuppel" Spannung pur! 🤔

Schnippelmann
Kamera
Post 864 von 871
173 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Was soll das immer mit deiner Serien Vorschau, was dann noch immer zig Wochen oder gar Monate hin ist. 🙄😌

Also, ich brauche diese Vorschau nicht! 

--—----

N' Abend, werter @sentinel2003. 👉 Freut mich, wenn ich erfrischenden "Frohsinn" verbreiten konnte. Du wiederholst immer das Gleiche, wie eine "Tibetische Gebetsmühle". Du solltest mal an die frische Luft gehen und am Leben teilnehmen, dann würde es Dir schon deutlich besser gehen.

Nächt' le mein Guter... sowohl eine angenehme Nachtruhe als auch ein schönes, vor allem ein zufriedenes arbeitsfreies Wochenende...

sentinel2003
Produzent
Post 865 von 871
144 Ansichten

Alles gut, @Schnippelmann, iich sehe das nicht so Bier ernst... 😂😂😂😂😂

schütz
Regie
Post 866 von 871
85 Ansichten

Love , Death & Robots

netflix.com/de/title/80174608 

Schon jemand die neueste Staffel  geschaut?

Finde sie pers nicht so gut wie die vorherigen.

Aber zwei/drei Folgen sind echt gut.

Die smarten Haushaltsgeräte und die winzige Invassion  - sind echt witzig.

MrB
Regie
Post 867 von 871
74 Ansichten

@schütz 

Ja, am Samstag! Schlechteste Staffel von allen! Aufgrund der Kürze nicht allzu viel Lebenszeitverschwendung.

sentinel2003
Produzent
Post 868 von 871
60 Ansichten

"KNOKKE OFF"

Eine belgische/holländische Serie, habe die erste Staffel schon mal vor ein paar Monaten gesehen, habe gestern nochmal die ersten 5 Folgen... Gar nicht mal so schlecht eine Mutter Mut ihrem Jugendlichem Sohn zieht in eine belgische Küsten Stadt - die eben "KNOLLE" heißt - auf einem Campingplatz.

Ihr Sohn arbeitet dann in DER Strand Bar, wo sich zumeist reiche und gelangweilte Jugendliche amüsieren... Und, Dan verliebt sich in "Loise", einer reichen Tochter. Wobei Loise ja noch ihren Freund hat. Probleme sind dann natürlich angesagt. 

Eine der Hauptdarstellerin kenne ich noch aus der belgischen Serie "Undercover". 

7/10 

cabanossi51
Filmmusik
Post 869 von 871
40 Ansichten

You - Du wirst mich lieben .   5. Staffel.   Netflix 

Da wir bisher sämtliche Staffeln über den Serienkiller Joe Goldberg gesehen haben, wollten wir auch wissen, wie es weitergeht und haben uns diese neue und letzte Staffel angeschaut, obwohl die 4. Staffel schon nicht mehr so ansprechend war.

Kurz gesagt - ein Fehler!

Haben zwar bis zur letzten Folge durchgehalten, aber eigentlich nur aus Neugier,wie das Ganze aufgelöst wird.

Für mich enttäuschend und langweilig, sowie mit Logikfehler.

Viel Gelaber und eine unsympathische neue Frau, die ins Visier von Joe gerät.

Nichts für Neulinge und Serienkenner können sich diese Staffel eigentlich schenken.

3/10 Punkte

MrB
Regie
Post 870 von 871
34 Ansichten

@cabanossi51 

Wir haben mitte der 4. aufgehört! Davor war es wirklich gut und auch mal etwas anderes. Dann wurde es zu sehr soap und ... langweilig.

cabanossi51
Filmmusik
Post 871 von 871
11 Ansichten

@MrB Das ist die Krux mit Serien, die man kennt und wo man die ersten Staffeln für gut befunden hat.

Man denkt dann immer, daß es irgendwann besser werden müsste, doch stattdessen wird es immer langweiliger.

Ich bewundere jeden, der dann rechtzeitig aufhören kann 😆

Antworten