Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
sentinel2003
Produzent
Post 721 von 753
574 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@cabanossi51

Jepp, Beispiel "Rote Rosen".... Wieviel Folgen gibt es bereits davon schon?? 3000 glaube ich 😉😉‌ 

Momentan ist meine Lust, "Cross" weiter zu gucken, null, null. Ich habe bis heute gerade mal nur die 1. Folge gesehen.

Wenn das Teil zumindest etwas mehr Action drin hätte.... 🤔

satansbrut
Castingleiter
Post 722 von 753
565 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Von gewissen Vorabendserien soll es sogar schon über 3000 Folgen geben. Gott bewahre!😜

3000 Folgen, lächerlich diese Summe. 🤣🤣🤣🤣

Als eingefleischter "GZSZ" Fan habe ich bereits gestern mir die 8171. Folge angesehen. Seit 32 Jahren schaue ich mir diese Vorabendserie an und ich komme nicht mehr los davon. 🤣🤣🤣

sentinel2003
Produzent
Post 723 von 753
539 Ansichten

Du guckst nicht wirklich GZSZ😎😎😎😎😂😂😂😂😂

satansbrut
Castingleiter
Post 724 von 753
526 Ansichten

@sentinel2003  schrieb:

Du guckst nicht wirklich GZSZ😎😎😎😎😂😂😂😂😂

Da muss ich dich enttäuschen, aber ich schaue diese Serie seit 11. Mai 1992 tatsächlich. Dazu stehe ich auch. 😁😁😁 Nur wegen dieser Serie habe ich sogar ein RTL + Abo, damit ich die Folgen ohne Werbeunterbrechung sehen kann. Im TV wird die Serie 2 - mal durch Werbung unterbrochen. Hin und wieder kommt auch eine Folge in Spielfilmlänge. Das war erst diese Woche so. Durch mein Abo sehe ich sie ohne Werbung und immer 5 Tage im Voraus. Das ist auch die einzige Serie, welche ich schaue, denn mir fehlt ansonsten die Zeit, um Serien anzugucken. Nach meiner Mittagschicht nehme ich mir mein Tablet und schaue mir in meinem Himmelbettchen die neuste Folge an. 🤣🤣🤣

didi
Regie
Post 725 von 753
495 Ansichten

Sachen gibt's.....😁

sentinel2003
Produzent
Post 726 von 753
427 Ansichten

"American Horror Story"

Staffel 2 

Ich wollte mir immer in den letzten Jahren diese Serie ansehen, da ich immer wissen wollte, wie sich Emma Roberts da drin macht. 

Die erste Staffel habe ich gelangweilt nach etwa knapp 3 Folgen abgebrochen🤔😑, zumal mich die 2 Figuren der Frances Conroy so tierisch genervt haben. In Staffel 2 ist Sie ja aks Todes Engel und kurz als Patientin dieses Irren Hauses zu sehen, aber, hier nervt sie viel weniger.

Aber, wie hier Jessica Lange spielt, ist ja irre im   wahrsten Sinne!! Für ihr Spiel in der ganzen 2. Staffel hätte ich ihr einen Oscar verliehen!! Auch Sarah Paulson hat mir sehr gefallen. Zum Glück hat sie bis heute auch ihre Stamm Synchron Stimme nie "verloren"

Trotzdem muss ich zugeben, die Staffel hätte es auch in 10 Folgen völlig ausgereicht!!

So, mal gucken, wie sich dann Staffel 3 macht, ist ja dann wohl die erste Staffel überhaupt für die wunderbare Emma Roberts.

Okay, also, für Staffel 2 gebe ich 

7/10

--------

@satansbrut

Ist doch völlig okay, dass du "GZSZ" guckst, warum denn auch nicht. 🤔😎😇.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal freiwillig "In aller Freundschaft" ansehen würde, aber, immer, wenn ich Dienstags bei meiner Mutter war, war dann Abends, zumindest für Sie, diese Serie ihr Pflicht Programm, entweder musste ich mit gucken, oder mich in ihrem Schlafzimmer langweilen. Meine Mutter hatte keinen 2. Fernseher. 🤔als sie dann schon schwer krank war, aucb schon vorher, hatte ich mich dann aber auch schon an die Figuren gewöhnt! 😇

satansbrut
Castingleiter
Post 727 von 753
402 Ansichten

@sentinel2003 

Ich würde vielleicht mehr Serien gucken, aber mit fehlt durch meine Arbeit die Zeit dazu. Man muss bei einer Serie am Ball bleiben. "GZSZ" geht gerade mal 22 Minuten, ohne Werbung, das ist für mich praktisch das "Betthupferl", nach meiner Mittagschicht. Die Woche habe ich Mittagschicht und da bleibt mein TV völlig aus, denn tagsüber schaue ich nie Fernsehen, auch nicht an meinen freien Tagen.

Ich mag Serien, die wichtigsten 4 Serien für mich, habe ich mir als Blu - Ray zugelegt, wie "Unsere kleine Farm", "Dallas", Game of Thrones" und "Prison-Break". Von den 4 Serien habe ich jeweils alle kompletten Staffeln mir gekauft. 

sentinel2003
Produzent
Post 728 von 753
350 Ansichten

"American Horror Story"

Staffel 3

Auch hier spielt Jessica Lange so unfassbar genial. Sarah Poulson ist aber auch nicht schlecht...Taissa Farmiga und Emma Roberts sind ja richtig gute Hexen....😎

Folgen 3 bis 10

7/10

sentinel2003
Produzent
Post 729 von 753
321 Ansichten

"American Horror Story"

Staffel 4 schenke ich mir, spielt im Zirkus😗, Zirkus habe ich noch nie leiden können, zudem spielt Sarah Poulson mit einem Doppelkopf....das ist echt fast schon eklig....😑

Bin jetzt bei Staffel 5, mal sehen, wie die wird.

ar36272
Kostümbildner
Post 730 von 753
261 Ansichten

@sentinel2003 : hab jetzt auch die erste Folge von The Agency gesehen. Fand sie ziemlich langweilig. Mal sehen, ob ich weiter gucke.

sentinel2003
Produzent
Post 731 von 753
260 Ansichten

@ar36272 

ja. leider passiert auch in der 2. Folge nicht wirklich viel mehr. Komisches Teil....😐

didi
Regie
Post 732 von 753
245 Ansichten

Gestern Black Doves zuende gesehen. 

Nicht schlecht mit einiger Action und teilweise ironisch witzigen Szenen. 

Aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich diese Serie nicht. 

Logikfehler und Charaktere, die so nie handeln würden, wären sie real.

Unterhaltsam und nicht mehr.  6 Folgen reichen. 

Etwas für Fans von Kira Knightley. 

sentinel2003
Produzent
Post 733 von 753
242 Ansichten

Jepp, GENAUSO, eine Action Serie zur kurzweiligen Unterhaltung, mehr auch nicht. Das teilweise sogar ihr Serien Partner mehr im Mittelpunkt stand, hat mich manchmal sogar etwas genervt. Und, dass da er da noch für seine ex Chefin einen Auftrag ausführen sollte dass er bei ihr alle "Schulden" beglichen hat, war eigentlich auch ein unnötiger Neben Strang. 😕🤔

didi
Regie
Post 734 von 753
237 Ansichten

Ihr Serienpartner und dessen Freund waren noch die sympathischsten Figuren der Serie. 

Ihr Mann der Minister war so unglaubwürdig ahnungslos und selbstlos,  daß es schon eine Qual war 😉

sentinel2003
Produzent
Post 735 von 753
217 Ansichten

DAS fand ich eben nicht! Ich hatte null Bock, mehr von ihm zu erfahren, geschweige denn von seinem homosexuellen Leben!

didi
Regie
Post 736 von 753
206 Ansichten

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern 🥰🤣

sentinel2003
Produzent
Post 737 von 753
197 Ansichten

ja, wenn es denn so ist...😎Männer und Frauen passen nicht zusammen😎

sentinel2003
Produzent
Post 738 von 753
146 Ansichten

"GASMAMMAN"                   Staffel 1 über viaplay

ganz schön schwer rein gekommen in diese erste Staffel mit 8 ´Folgen, aber, dann nach etwa 3 Folgen war ich drin. Alexandra Rappaport spielt hier diese nichts ahnende Ehefrau, die nicht wußte, dass ihr dann toter Ehemann mit Drogen gehandelt hat. Die Leute sterben hier in den letzten Folgen echt wie die Fliegen....😎

6/10

sentinel2003
Produzent
Post 739 von 753
118 Ansichten

"Paris has Fallen"

WAs diese Serie mit der Kino Reihe eigentlich zu tun hat, ist mir weiterhin etwas zu hoch...es könnte auch eine völlig nirmale Action Thriller Serie sein, ohne dem Namen der Kino Reihe im Hintergrund. Auf Google sind so derart viele vernichtende - vor allem Franzosen - zu lesen. Keine Ahnung, was für die meissten dort für völlig zu hohe Erwartungen da rein geströmt sind! Viele haben wohl schon nach 1 oder 2 Folgen abgebrochen. Mir haben diese ersten 4 Folgen ganz gut gefallen. Klar, ist diese Serie kein totalker Action Hammer, aber, es ist eine kurzweiige Unterhaltung! Und, keine Ahnung, wie oft ich Sean Harris schon als Bösewicht gesehen habe.

6,5/10

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 740 von 753
108 Ansichten

@sentinel2003 

Wo hast Du die denn angesehen?

Antworten