Antworten

Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 461 von 522
879 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Kobra übernehmen Sie ist eine Serie, die ich damals sehr gern gesehen habe.

Für solche älteren Serien oder Filme ist Pluto TV zu empfehlen.

Aber auch nur für so etwas 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 462 von 522
876 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ich wollte euch allen ja noch eine weitere geniale Skandinavische Serie empfehlen, die auch schon mal bei zdf_neo lief, und gerade letzte Woche nochmal gelaufen ist :

 

"Box 21"

 

Grandios!!

 

Auch wieder spannend!! 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 463 von 522
846 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

"BOSCH - Legacy"

 

Staffel 2

 

Folgen 3 bis 10

 

leider sind fast alle Folgen im Tempo her sehr zäh😶...erst ab Folge 6 wird es spannender...und, die paar Action Szenen sind viel zu wenig(!!!)......das finde nich sehr schade! Erst etwa ab Folge 9 gibt es etwas mehr Action...ich verstehe das irgendwie nicht, es sind die gleichen Drehbuch Schreiber am Werk, die gleichen Regie Menschen....Aber, Madison Lintz als Serien Tochter hat hier im Seriuen Ableger zum Glück viel mehr Szenen, da Sie ja auch die 3. Hauptrolle spielt und, da Sie hier ihre Poiizei Ausbildung macht, macht Sie eine vortreffliche Entwicklung mit!😎

 

 

6,5/10

stevie007
Schnitt
Posts: 1,200
Post 464 von 522
847 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@sentinel2003  Ich habe Bosch sehr gerne gesehen, gerade weil nicht soviel Action und geballere. Gute Story, gute Schauspieler, auch der Ableger Legacy hat mir gut gefallen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 465 von 522
826 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@stevie007  schrieb:

@sentinel2003  Ich habe Bosch sehr gerne gesehen, gerade weil nicht soviel Action und geballere. Gute Story, gute Schauspieler, auch der Ableger Legacy hat mir gut gefallen.


Tja, da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich hätte sehr gerne viel mehr Action drin gehabt!

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 860
Post 466 von 522
815 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Folgende Serienempfehlungen von mir

1. The Woman in The Wall bei Paramount Plus: Dort geht es um Lorna die als junges Mädchen in Irland, bei Nonnen untergebracht war. Leider waren diese Nonnen alles andere als heilig und haben ihr nicht nur ihr neugeborenes Baby weggenommen, sondern sie mehrfach misshandelt. Dadurch ist die Frau traumatisiert und hat hallizunationen. Sie schlafwandelt, als ein Mord an einem Pfarrer geschieht und eine Frau verschwindet, weiß Lorna bald nicht mehr was Illusion und Realität ist.  The Woman in The Wall ist wirklich spannend und zum teil echt gruselig. Kann ich nur empfehlen.

 

2. Griselda bei Netflix

In dieser Serie gehts um Griselda Blanco, die Anfang der siebziger von Kolumbien in die USA kommt um vor ihren Gangsterehemann zu fliehen. Sie hat von einem 1 KG Kokain gestohlen. Das ist die Grundlage für Sie um selbst ein Drogenkartell aufzubauen. Sofia Vergara spielt grandios und die Serie endet tragisch. Auch sehr gut. 

 

3. Sexy Beast bei Paramount Plus

Auch eine spannende Gangsterserie, mit sehr guten Darstellern, allerdings gehts hier um fiktive Gangster. Die Serie ist ein Prequel zu einem Film., den ich selbst nicht gesehen habe. Die Serie finde ich aber gut. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 467 von 522
784 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

"The Expats"

 

Folgen 2 bis 4 

 

Obwohl fast nur gequatscht wird, so eine geniale Serie!! Alles, was Nicole macht, sauge ich fast auf, wie ein Schwamm! Und, was mir noch auffällt, ALLE Folgen sind nicht unter 55 Minuten!! Der Abspann ist dann zwar immer um die 4 Minuten, trotzdem, duese Folgen Länge liebe ich total!! Wenn ich da nur an Staffel 2 von "BOSCH - Legacy" denke, da waren fast alle unter 40 Minuten! 🤔( und, dazu noch, da auf Freevee volle Kante Werbung bis der Arzt kommt 😕😐). Hier bei "The Expats" tatsächlich weiterhin sehr wenig Werbung, vor Brginn jeder Folge wirbt ein Kosmetik Konzern nur um die 20 Sekunden, das ist völlig erträglich! Also, noch habe ich null Bedarf, die 2 99 extra zu bezahlen! 

 

9/10

 

 

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 163
Post 468 von 522
762 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Guten Tag! Ich empfehle Paris 1900,Rookie,Halo,Angels-in Amerika,ballers sowie  Bloods. hoffe konnte helfen  LG Sandersdorf 

 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 469 von 522
681 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Loki Staffel 2.   Disney+. Serie aus dem Marvel Universum. 6 Folgen

Für mich die am meisten überschätzte Serie dieser Art

Bereits die erste Staffel habe ich nur durchgehalten, weil meine Frau sie ganz nett fand.

Daher "mussten" wir jetzt auch die zweite Staffel gucken.

Ich hätte nach einer Folge Schluss gemacht, habe mich aber überreden lassen, mit weiter zu sehen. Leider!

Zumeist nervig, verwirrend und sehr schwer zu folgen. Viele Wiederholungen in verschiedenen Zeitsträngen lassen leider oftmals Langeweile aufkommen und ermüden den Zuschauer.

Ich war froh, vorhin die letzte Folge gesehen zu haben.

Keine Empfehlung!

4/10 Punkte 

 

 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 470 von 522
667 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@cabanossi51 : keine Empfehlung und trotzdem 4 Punkte?

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 471 von 522
666 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@ar36272  Empfehlungen spreche ich aus bei mindestens 6 Punkten und mehr.  Die abgegebene Punktzahl in diesem Fall entspricht mehr der Intervention meiner Frau, aber eine Punktzahl unter 5 empfinde ich schon als ziemlich schlecht 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 472 von 522
645 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Dann solltest du vieeleicht nur von deiner Meinung sprechen...😎

 

Wenn ICH eine Serie S**** und nervig finde, gebe ich keine 4 Points....😂

 

 

Dann gebe ich, vielleicht mit Mühe noch 2 oder 1 Punkt....

 

Ich kann mir das kaum vorstellen: da guckt ihr zusammen eine Serie, du quälst dich da durch, weil deine Frau die geil findet??🤔habt ihr keine 2 Glotzen?? 😎

 

Wie oft habe ich schon Serien nach nur 1 Folge in die Tonne gekloppt....

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 473 von 522
630 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Hab auf Prime Video die erste Folge der neuen Serie Mr. & Mrs. Smith gesehen.. Die ersten 5 Minuten waren vielversprechend. Hab es mit Unterbrechungen bis Minute 30 geschafft. Da wird ja nur gelabert. Gibt es da irgendwann mal ein wenig Action?

stevie007
Schnitt
Posts: 1,200
Post 474 von 522
614 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@ar36272  Kritiken ziemlich mies, vielleicht hilft dir das Video von Serienflash, ich habe nach diesem Video entschieden, die Serie nicht anzuschauen, da ich den Geschmack von Ren gut kenne.

https://youtu.be/uGu1HIeKyTc?si=EBgVRUBNjyW6mBxA

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 860
Post 475 von 522
584 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Ja, gibt es. Und nicht zu knapp. du hättest nur weiterschauen müssen. Mir hat die Serie gefallen. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 476 von 522
559 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?


@stevie007  schrieb:

@ar36272  Kritiken ziemlich mies, vielleicht hilft dir das Video von Serienflash, ich habe nach diesem Video entschieden, die Serie nicht anzuschauen, da ich den Geschmack von Ren gut kenne.

https://youtu.be/uGu1HIeKyTc?si=EBgVRUBNjyW6mBxA


Ich ebenso! Ich dachte echt, dirch diese Trailer, wo soviele Action Szenen drin sind, dass es eine richtig geile Action Serie werden wird....denkste....durch diese Kritik vom Ren hatte ich null Bedürfnis mehr!

 

Vor allem soll die Serie ja vällig anders sein, als der Film!!😑

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 371
Post 477 von 522
534 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Die Serie ist doch ziemlich actionreich und unterhaltsam. Also mir hat die Serie recht gut gefallen. Man darf die Serie nur nicht mit dem Film in Zusammenhang bringen, das sind zwei total unterschiedliche Geschichten!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 478 von 522
525 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

Gestern die erste Folge von Mr. und Mrs. Smith gesehen.

Wie schon erwähnt war der Auftakt vielversprechend, dann wurde es etwas ruhiger und die beiden Hauptpersonen wurden eingeführt, was für meinen Geschmack auch etwas langatmig war.

Die letzten Minuten dann wieder spannend mit einem Knalleffekt 😉

Werde mir die nächste Folge noch ansehen und dann entscheiden, ob

Ehepaar Smith eliminiert wird - aus der Watchlist 😜

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 479 von 522
517 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@sentinel2003 wir haben sogar drei Glotzen bei uns im Haus 😉

Manchmal möchte man aber als Ehepaar lieber zusammen im Wohnzimmer gemütlich sitzen und fernsehen. Als guter Ehemann geht man dann Kompromisse ein. 

Dafür guckt meine Frau in letzter Zeit sogar öfters Fußball mit mir.

Schaff ' dir eine Freundin an, dann kannst du mitreden 😁

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,306
Post 480 von 522
454 Ansichten

Betreff: Welche Serien habt ihr aktuell gesehen?

@cabanossi51

 

Ihr habt echt 3 Glotzen? 😂😂Wie oft guckste denn ZUSAMMEN mit deiner Frau😇😎😉? Bei 3 Glotzen würde ich ja rotieren, jeden Abend bei einer anderen gucken 😂😇😉😉‌ 

 

Neee, eine Frau kommt mir nicht ins Haus, da quatscht mir keener rein 😉😎

Antworten