Antworten

Warum ist die Serie "The Walking Dead" nicht abrufbar?

Antworten
muck
Maskenbildner
Post 21 von 22
1.763 Ansichten

Re: Warum ist die Serie "The Walking Dead" nicht abrufbar?

es wurde noch selbst mit der Serie geworben, obwohl sie nicht mehr Abrufbar war, damit war das irreführende Werbung, das hat bei Sky ja Methode.

Nicht anwendbar
Post 22 von 22
1.763 Ansichten

Re: Warum ist die Serie "The Walking Dead" nicht abrufbar?

Abschließend zum ganzen Thema:

Sky FOX HD hat ja seit Montag Folge 1 von Staffel 9 wohl ausgestrahlt. Meine Hoffnung war, dass ich vielleicht wenigstens sukzessive schon ab dieser Woche mit dem Entertainment-Ticket streamen kann. Dies ist nicht der Fall. Ok scheint dann wohl tatsächlich erst Mitte Februar verfügbar zu sein.

Ich habe nun die einzig richtige Konsquenz für mich gezogen und komplett meine Tickets gekündigt. Wenn die ausgelaufen sind werde ich meinen Account löschen lassen und nie wieder einen Fuß in das Hause Sky setzen.

Im Prinzip bzw. konsequenterweise hätte ich auch der Verbraucherzentrale meinen Auftrag erteilen sollen mit Befreiung von der Schweigepflicht. Aber letztendlich war mir meine Lebenszeit zu schade, um mich weiter damit zu beschäftigen. Sorry an die anderen Geschädigten.

Vom normalen Verbraucher kann man nicht erwarten, dass er sich zuerst in der Sky & Friends Community anmeldet, um dann in irgendwelchen Foren und Excel-Masterlisten nach den Verfügbarkeitsdaten von Serien zu suchen. Insbesondere bzw. erst recht nicht, wenn die Werbung und die Angebote so formuliert sind, dass überhaupt nicht von einer eingeschränkten Verfügbarkeit ausgegangen werden kann.

Es ist und bleibt m.E. eine riesen Schweinerei, dass Sky nachweislich (siehe u.a. die Screenshots in dieser Diskussion hier) vor Weihnachten und bis in die ersten Januartage hinein die Serie beworben hat, diese dann aber mit dem gebuchten Ticket mehr als einen Abrechnungsmonat lang gar nicht abgerufen werden kann.

Vielen Dank an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben.

Antworten