Antworten

Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

Nadelakrobat44
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 16
662 Ansichten

Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

Hallo zusammen,

Ich wollte grade endlich mit blue bloods anfangen, doch mir ist sofort aufgefallen, dass Folgen fehlen. 1, 2, 4,... und so weiter. Und das wirklich durch die Bank überall.

Weiss einer Warum das so ist? Eigentlich kann es keinen Grund geben eine Serie trotzdem zur Verfügung zu stellen. Receiver ist der Q.

1000120386.jpg

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,261
Post 2 von 16
655 Ansichten

Betreff: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

@Nadelakrobat44Hab extra mal geschaut,bin SAT Kunde bei mir alle Staffeln und Folgen vorhanden 😉????

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 3 von 16
644 Ansichten

Betreff: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

Via Q IPTV sind auch alle Folgen/Staffeln vorhanden...

Nadelakrobat44
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 16
581 Ansichten

Betreff: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

Wir sind Kabelkunden. Liegt es echt daran? Das wäre ja mehr als bescheiden. Kein HD paket, lückenhafte Serien... 😒

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 5 von 16
575 Ansichten

Betreff: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

Nein, es kann nicht daran liegen. Die Folgen/Staffeln sind alle On-Demand verfügbar.

 

IMG_2546-imageonline.co-merged.png

axels
Moderator
Posts: 8,194
Post 6 von 16
548 Ansichten

Re: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

Hallo @Nadelakrobat44,

 

ich kann das auch nicht nachstellen. Bist du über Serien, alle Serien gegangen?

 

VG, Axel

sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 7 von 16
540 Ansichten

Betreff: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?


@kleines23  schrieb:

@Nadelakrobat44Hab extra mal geschaut,bin SAT Kunde bei mir alle Staffeln und Folgen vorhanden 😉????


Ich hab selber mal auf meinem Sky Q Sat-Receiver nachgesehen.

 

Wenn man die Taste mit der Lupe drückt und dann Buchstabe für Buchstabe das ganze eingibt und dann das Suchergebnis anklickt und ansieht, dann sind alle Folgen vorhanden.

 

Wenn man aber die Mikrofon-Taste gedrückt hällt und dann "Blue Bloods" reinspricht und dann beim gefundenen die Staffeln durchsieht, dann fehlen

 

  • bei Staffel 1 die Folgen 3 , 5 , 7 , 10 , 14 , 15 , 16 , 18 , 19 , 20 , 22
  • bei Staffel 2 die Folgen 1 , 2 , 4 , 5 , 6 , 8 , 9 , 10 , 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 20 , 22
  • bei Staffel 3 die Folgen 1 , 2 , 3 , 6 , 7 , 8 , 9 , 11 , 12 , 13 , 14 , 15 , 16 , 17 , 18 , 19 , 22 , 23
  • bei Staffel 4 die Folgen 1 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 , 11 , 12 , 14 , 17 , 19 , 20 , 21
  • bei Staffel 5 die Folgen 1 , 2 , 5 , 6 , 8 , 10 , 11 , 12 , 13 , 15 , 18 , 19 , 20 , 22
  • bei Staffel 6 die Folgen 3 , 4 , 5 , 6 , 8 , 10 , 11 , 12 , 15 , 17 , 21 , 22
  • bei Staffel 7 die Folgen 1 , 3 , 5 , 7 , 8 , 9, 10 , 11 , 14 , 15 , 18 , 19 , 20 , 21 , 22
  • bei Staffel 8 die Folgen 1 , 4 , 6 , 7 , 9 , 11 , 12 , 13 , 15 , 18 , 20 , 21 , 22
  • bei Staffel 9 die Folgen 1 , 2 , 3 , 6 , 9 , 11 , 12 , 13 , 14 , 15 , 18 , 19 , 21
  • bei Staffel 10 die Folgen 3 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 , 12 , 13 , 14 , 15 , 17
  • bei Staffel 11 die Folgen 2 , 3 , 5 , 6 , 7 , 8 , 10 , 12 , 13 , 14 , 15 , 16
  • bei Staffel 12 die Folgen 1 , 2 , 7 , 9 , 10 , 13 , 14 , 16 , 17 , 18 , 20
  • bei Staffel 13 die Folgen 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 10 , 13 , 14 , 15 , 18 , 19 , 20

Wenn man die Home Taste, also die Taste mit dem Häuschen, drückt und dann in der linken Spalte den Punkt Serien auswählt und anklickt und danach in der linken Spalte Alle Serien anklickt und danach rechts daneben bis zur Serie durchscrollt und diese dann anklickt, dann sind alle Folgen vorhanden.

 

Jetzt stellt sich die Frage: Wieso bekommt es Sky nicht hin, egal wie man sucht, überall alle Folgen anzubieten, denn dieses hier ist wieder mal ein Beispiel dafür, das man, je nachdem, wie man zur Serie kommt, alle Folgen angeboten bekommt oder es fehlen welche. Dieses ist nicht nur bei dieser einen Serie so. Wie man hier in der Sky Community in den verschiedene Threads nachlesen kann, ist das in der Vergangenheit schon öfters bei verschieden Serien vorgekommen.

 

Gruß, Sonic28

Nadelakrobat44
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 16
489 Ansichten

Re: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

Nein, ich bin tatsächlich über die Sprachsuche gegangen.

 

Mit dem Tipp von @sonic28 hat es nun geklappt. Vielen Dank dafür!

 

Das muss aber ein eklatanter Programmierfehler sein! Und da das Problem scheinbar schon länger bekannt ist und nicht nur bei einer Serie, frage ich mich echt warum das ganze nicht behoben wird??

sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 9 von 16
463 Ansichten

Re: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?


@Nadelakrobat44  schrieb:

Mit dem Tipp von @sonic28 hat es nun geklappt. Vielen Dank dafür!


Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

 

 


@Nadelakrobat44  schrieb:

Das muss aber ein eklatanter Programmierfehler sein! Und da das Problem scheinbar schon länger bekannt ist und nicht nur bei einer Serie, frage ich mich echt warum das ganze nicht behoben wird??


Kann ja mal vorkommen, das Sky das selber noch nicht bemerkt hat. Und wenn Sky es wissen sollte, dass es diesen "Fehler" gibt, dann steht Sky wohl auf dem Standpunkt: "Solange keiner von den Kunden das bemerkt, müssen wir auch nichts machen und sind dann fein raus, d. h. wir können das Problem quasi unter den Teppich kehren.". Ob Sky so tickt, kann ich nicht genau sagen. Kann mir aber vorstellen, dass es so ist.

 

Sobald Sky Kunden sich z. B. hier in der Sky Community beschweren, weil Folgen fehlen, und die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es dann an die zuständigen Menschen im Sky Konzern weitergeben, dann erst wird Sky hellhörig und meint, dass sie deswegen was machen müssen.

 

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 10 von 16
461 Ansichten

Re: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?


@axels  schrieb:

ich kann das auch nicht nachstellen.


Wenn du das schon nachprüfst, dann solltest du auch alle Wege durchgehen, wie man zu der Serie kommt. Einmal über die Taste mit der Lupe, wo man Buchstabe für Buchstabe eingibt, und einmal über die Mikrofontaste, wo man den Namen der Serie reinspricht, und einmal im Menü über die Rubrik Serien und dort über Alle Serien. Hättest du es so gemacht, wie ich, dann wäre dir das auch aufgefallen, das, je nachdem wie man zur Serie kommt, Folgen fehlen oder alle da sind.

 

Also nicht nur einen Weg ausprobieren, um zur Serie zu kommen, sondern alle Wege, die möglich sind. Das gilt natürlich auch für die anderen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die hier in der Sky Community tätig sind. *nett und freundlich gesagt*

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 5,261
Post 11 von 16
450 Ansichten

Re: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

@sonic28Du hast ja Recht wenn der Mod alle Wege durchgegangen währe, dann hätte man gemerkt das die Folgen fehlen , bei aufrufen über die Sprachfernbedienung . Hätte der Kunde es gleich geschrieben, hätte man es wahrscheinlich auch über die Sprachfernbedienung getestet. Die Zeit reicht warscheinlich gar nicht , da mehrere Probleme von den Mod gleichzeitig behandelt werden, wird ja nun hoffentlich auch behoben ,ist ja nun bekannt, ob es nun ein generelles Problem ist über die Sprachfernbedienung ist ja auch nicht klar ???? Nett und freundlich gesagt. 😉

messi_bvb
Tiertrainer
Posts: 27
Post 12 von 16
330 Ansichten

Betreff: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

Dieses Phänomen hatte ich sogar die Tage  bei Hawaii Five O. 

Über die Sprachsuche fehlen meine ich über die Serie hinweg immer mehrere Folgen. 
Wenn ich die Serie aber über das Menü auswähle, anstatt die Sprachsteuerung zu nutzen, sind alle Folgen sichtbar. 

Wenn man aber: 

Die Serie startet und dann bei Folge 2 ist und Folge 3 würde fehlen und als nächstes sieht man Folge 4, dann greift trotzdem das System auf Folge 3 zu, die man dann unter Forsetzen z.B. findet. 

Ob das auch bei anderen Serien der Fall ist, habe ich noch nicht getestet. 

Also: 
Sprachsuche: Hawaii Five O über die ganze Serie fehlen Folgen in jeder Staffel 
Geht man normal über das Menü findet man alle Folge bzw. alle Folgen haben eine Kachel. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 13 von 16
315 Ansichten

Betreff: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

@sonic28 


Jetzt stellt sich die Frage:
Wieso bekommt es Sky nicht hin, egal wie man sucht, überall alle Folgen anzubieten, denn dieses hier ist wieder mal ein Beispiel dafür, das man, je nachdem, wie man zur Serie kommt, alle Folgen angeboten bekommt oder es fehlen welche.
Dieses ist nicht nur bei dieser einen Serie so.
Wie man hier in der Sky Community in den verschiedene Threads nachlesen kann, ist das in der Vergangenheit schon öfters bei verschieden Serien vorgekommen.

Ja stellt sich.

Denn es  ist leider richtig und auch schon länger so.

Schade, dass SKY kein Interesse zeigt das zu ändern.

Obwohl hier jedesmal von den MOD gepostet wird es in die entsprechnede Fachabteilung weiterzuleiten.

 

 

miika
Regie
Posts: 25,105
Post 14 von 16
304 Ansichten

Betreff: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

Die Fachabteilung muss sich jetzt um das händische Übertragen von alten Konten ins neue System kümmern - keine Zeit mehr für sowas 😁

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 15 von 16
268 Ansichten

Betreff: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

@miika 

Unke.😋

Sei kein Frosch - sei ein Hase.😂

 

Jetzt ist  Ostern.🥚

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 16 von 16
240 Ansichten

Re: Betreff: Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

Hi zusammen, 

 

wenn über die Sprachsuche die Folgen nicht zu finden sind, nutzt die hier genannten "Umwege". Denn das Phänomen mit der Suche ist bekannt und die zuständige Abteilung schaut, ob das zukünftig final gelöst werden kann. Mehr Informationen liegen uns Mods dazu nicht vor und wir können dies auch nicht beeinflussen. Ruft die gewünschte Staffel entsprechend über z.B. Serien > alle Serien auf. 

 

VG, Sanny

Antworten