Nadelakrobat44s Profil

Special Effects

• 

4 Nachrichten

10/03/2024 16:58

Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?

Hallo zusammen,

Ich wollte grade endlich mit blue bloods anfangen, doch mir ist sofort aufgefallen, dass Folgen fehlen. 1, 2, 4,... und so weiter. Und das wirklich durch die Bank überall.

Weiss einer Warum das so ist? Eigentlich kann es keinen Grund geben eine Serie trotzdem zur Verfügung zu stellen. Receiver ist der Q.

1000120386.jpg

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Nadelakrobat44Hab extra mal geschaut,bin SAT Kunde bei mir alle Staffeln und Folgen vorhanden 😉????

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

Via Q IPTV sind auch alle Folgen/Staffeln vorhanden...

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @Nadelakrobat44,

ich kann das auch nicht nachstellen. Bist du über Serien, alle Serien gegangen?

VG, Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Nein, ich bin tatsächlich über die Sprachsuche gegangen.

Mit dem Tipp von @sonic28 hat es nun geklappt. Vielen Dank dafür!

Das muss aber ein eklatanter Programmierfehler sein! Und da das Problem scheinbar schon länger bekannt ist und nicht nur bei einer Serie, frage ich mich echt warum das ganze nicht behoben wird??

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@Nadelakrobat44  schrieb:

Mit dem Tipp von @sonic28 hat es nun geklappt. Vielen Dank dafür!

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

@Nadelakrobat44  schrieb:

Das muss aber ein eklatanter Programmierfehler sein! Und da das Problem scheinbar schon länger bekannt ist und nicht nur bei einer Serie, frage ich mich echt warum das ganze nicht behoben wird??

Kann ja mal vorkommen, das Sky das selber noch nicht bemerkt hat. Und wenn Sky es wissen sollte, dass es diesen "Fehler" gibt, dann steht Sky wohl auf dem Standpunkt: "Solange keiner von den Kunden das bemerkt, müssen wir auch nichts machen und sind dann fein raus, d. h. wir können das Problem quasi unter den Teppich kehren.". Ob Sky so tickt, kann ich nicht genau sagen. Kann mir aber vorstellen, dass es so ist.

Sobald Sky Kunden sich z. B. hier in der Sky Community beschweren, weil Folgen fehlen, und die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es dann an die zuständigen Menschen im Sky Konzern weitergeben, dann erst wird Sky hellhörig und meint, dass sie deswegen was machen müssen.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@axels  schrieb:

ich kann das auch nicht nachstellen.

Wenn du das schon nachprüfst, dann solltest du auch alle Wege durchgehen, wie man zu der Serie kommt. Einmal über die Taste mit der Lupe, wo man Buchstabe für Buchstabe eingibt, und einmal über die Mikrofontaste, wo man den Namen der Serie reinspricht, und einmal im Menü über die Rubrik Serien und dort über Alle Serien. Hättest du es so gemacht, wie ich, dann wäre dir das auch aufgefallen, das, je nachdem wie man zur Serie kommt, Folgen fehlen oder alle da sind.

Also nicht nur einen Weg ausprobieren, um zur Serie zu kommen, sondern alle Wege, die möglich sind. Das gilt natürlich auch für die anderen Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die hier in der Sky Community tätig sind. *nett und freundlich gesagt*

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

@sonic28Du hast ja Recht wenn der Mod alle Wege durchgegangen währe, dann hätte man gemerkt das die Folgen fehlen , bei aufrufen über die Sprachfernbedienung . Hätte der Kunde es gleich geschrieben, hätte man es wahrscheinlich auch über die Sprachfernbedienung getestet. Die Zeit reicht warscheinlich gar nicht , da mehrere Probleme von den Mod gleichzeitig behandelt werden, wird ja nun hoffentlich auch behoben ,ist ja nun bekannt, ob es nun ein generelles Problem ist über die Sprachfernbedienung ist ja auch nicht klar ???? Nett und freundlich gesagt. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Die Fachabteilung muss sich jetzt um das händische Übertragen von alten Konten ins neue System kümmern - keine Zeit mehr für sowas 😁

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@miika 

Unke.😋

Sei kein Frosch - sei ein Hase.😂

Jetzt ist  Ostern.🥚

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 9 Monaten

@Sanny_G Ist leider immer noch nicht behoben. In Staffel 6 fehlen diverse Folgen.

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @MelT1512

fehlen die Folgen aus Staffel sechs auch über den genannten "Umweg"? 

Eine Rückmeldung unserer zuständigen Kollegen, dass eine Lösung für das Problem gefunden wurde, gab es bisher nicht. Wir empfehlen daher weiterhin, den gesuchten Inhalt über den Reiter "Serien" > "alle Serien" zu öffnen.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 9 Monaten

@christina ich erwarte bei dem Geld, dass ich monatlich an sky zahle eigentlich schon, dass ich Serien nicht nur über Umwege gucken kann. Zumal das Problem jetzt seit fast einem Jahr bekannt ist.

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Die einzigste Folge ist die 14 aus Staffel 6, sonst alles vorhanden, bei mir jedenfalls. 😉

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

vor 8 Monaten

Morgen, Donnerstag, 2.1.25, 20.15Uhr startet ja auf Sky One und Sky Showcase die 14. (und letzte Staffel) von Blue

Bloods. In meinem EPG (Giga TV Cable Box 2) steht aber um 20.15Uhr nur etwas von Folge 2.22 (Muttertag)!

Es müsste aber 14.01. "Drei Wochen abgetaucht" heißen!

Sowohl auf Sky One, als auch auf Sky Showcase, steht die "falsche" Folge!

Ist das evtl. eine Vodafone Problem mit meinem Kabel Receiver oder wird das bei den Sky Receivern auch so angezeigt??

Eventuell läuft die richtige (erste) Folge (von Staffel 14) ja trotzdem und es wird nur falsch angezeigt?

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

In der EPG wird auf dem Q Receiver Folge 1+2 von 20.15 angezeigt, bei Sky Go steht ab 20.15 S2 Folge 22 , und bei Sky Q App wieder ab 20.15 beide Folgen 1+2 , verstehe wer will, eventuell wieder Lizenzrechte? Werd morgen mal schauen. @Lando02  😉 EPG kann ich bei GIGA  TV nichts sagen .

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

76 Nachrichten

vor 8 Monaten

Bei Staffel 14 sind aktuell,  Sprich jetzt gerade, Folge 2 und 9!! Verfügbar. 

dasselbe Problem hatte ich bei anderen Serien auch, da meinte man aber das wäre ein Problem bei mir.

suche ich über Serien und dann alle krieg ich witzigerweise alle folgen, auch wenn s14e1 als s2e22 angezeigt wird. Was ist los bei euch, es nervt einfach 

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

vor 8 Monaten

Es ist tatsächlich so, wie ich es vermutet hatte:

Obwohl im EPG (Giga TV Cable Box 2) für 20.15Uhr Folge 2.22 "Muttertag" angekündigt wurde, wird

sowohl auf Sky One, als auch auf Sky Showcase Folge 14.01. "Drei Wochen abgetaucht" gezeigt!

Ich habe mir gerade mal den Anfang bis zum Folgentitel angeschaut!

Kulissenbauer

• 

69 Nachrichten

Bei mir ist unter Staffel 14 als erste Folge S2F22 eingeordnet und die erste Folge der 14. Staffel fehlt. Diese beginnt mit S14F2.

Was passieren eikgentlich beo Sky so oft solche Fehler?

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo zusammen, 

danke für eure Mitteilungen! Wir haben den Fachbereich bereits informiert und die Kollegen sind an der Behebung dran. Es gibt seit gestern leider ein größeres Datenproblem, was alle Sky-Plattformen, außer WOW, betrifft. Habt somit ein wenig Geduld. 

Viele Grüße,

Nadine 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hi,

wir haben an Silvester noch Blue Bloods gestreamt und waren gerade in Staffel 1 und am 01.01.25 gegen 0:30 Uhr waren auf einmal Staffel 1, 3 und 5 weg und Staffel 2 hat nur eine Folge. Die neue Staffel 14 fängt erst bei Folge 2 an und geht dann bei 7 weiter. Wo sind die restlichen Folgen hin?

Als wir auf "weiterschauen" geklickt haben kam ein Hinweis wegen lizenzrechtlicher Gründe. 

Wir wollten an Neujahr dann einfach die alten Staffeln auf Paramount+ gucken und da laufen sie auch bis Staffel 10,aber über unseren Sky Q Receiver bekommen wir keinen Ton. Und das nur bei Blue Bloods. Alles andere funktioniert. Melden wir uns über ein anderes Gerät bei Paramount an, geht der Ton auch.

Auf dem Q Receiver geht bei Landman auch ständig die App einfach aus. Das ist sonst auch bei keiner Serie der Fall. 

Woran liegt das? Wir haben alle Einstellungen geprüft, alles aktualisiert und sogar Reset gemacht. Nichts zu machen.

Hat jemand eine Idee was da los ist? 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo zusammen 

Bei mir ist auch sehr kurios. 
Beim Receiver fehlen Folgen 3 , 4 , 5 , 6 und 8

bri der Sky Go App auf dem Laptop fehlen diese Folgen auch. 
Bei der Handy App sind aber genau diese Folgen vorhanden , dafür fehlen alle anderen. 
vieleicht könnte mal  ein Sky Mitarbeiter erklären was dieses Durcheinander soll. 
Mittlerweile wird es immer nerviger. Von den Tonproblrmen beim Receiver will ich gar nicht mehr reden

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Bei mir auf dem Receiver, Staffel 6-14 vorhanden ,alle Folgen jeweils vorhanden, bei Staffel 14 fängt es mit Folge 2 an, SAT Kunde und bei Alle Serien geschaut. 😉 Sky Go sieht es bei mir auch ganz anders aus. Sky Q App so wie auch auf dem Receiver von 6-14 alles vorhanden.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Leider funktioniert es nochimmer nicht. Ab wann darf man damit rechnen? 

Vor sechs Wochen hatten wir bereits zwei Wochen kein ondemand nutzen können wegen Datenbank Problemen seitens sky. Und ein Schnäppchen ist es ja nicht. 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo zusammen,

über dem Q sind alle Folgen verfügbar, wenn man auf Serien und Alle Serien geht. Bei Sky Go bitte Alle Inhalte, Serien, Serien A-Z, dann ist auch alles da. 

VG, Axel 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Gerade probiert 

geht nicht 

es fehlen die oben genannten Folge. 
noch wer einen Tipp ? 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hier das gleiche Problem auf der Sky Q IPTV Box.

Waren gerade mitten in Staffel 3. Aktuell sind die Folgen nicht mehr verfügbar. Der Tipp über "alle Serien" zu gehen hilft nicht.

Es ist lediglich noch eine Folge aus Staffel 4 (S4:F12) und alles ab Staffel 6 verfügbar. Sehr ärgerlich.

Wird das noch behoben?

Gruß

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @mfitzen,

aktuell haben wir nur die Lizenzen ab Staffel 6.

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo @axels,

danke für die Antwort.

Wurde das irgendwo oder irgendwann angekündigt, dass die ersten Staffeln, zum Zeitpunkt X nicht mehr verfügbar sind? Das Problem tritt ja erst seit dem Jahreswechsel auf und ich habe nirgends einen Hinweis dazu gefunden. Zumal es ziemlich ärgerlich ist, da die Staffeln ja aufeinander aubauen.

Gruß

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Vielen Dank für die Liste. Solche Infos würde ich mir im TV auf den jeweiligen Übersichtsseiten der Staffeln wünschen. 

Gruß