Special Effects
•
4 Nachrichten
Warum fehlen bei Blue Bloods Folgen?
Hallo zusammen,
Ich wollte grade endlich mit blue bloods anfangen, doch mir ist sofort aufgefallen, dass Folgen fehlen. 1, 2, 4,... und so weiter. Und das wirklich durch die Bank überall.
Weiss einer Warum das so ist? Eigentlich kann es keinen Grund geben eine Serie trotzdem zur Verfügung zu stellen. Receiver ist der Q.
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Nadelakrobat44Hab extra mal geschaut,bin SAT Kunde bei mir alle Staffeln und Folgen vorhanden 😉????
(Bearbeitet)
6
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Via Q IPTV sind auch alle Folgen/Staffeln vorhanden...
0
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Nadelakrobat44,
ich kann das auch nicht nachstellen. Bist du über Serien, alle Serien gegangen?
VG, Axel
(Bearbeitet)
4
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Fachabteilung muss sich jetzt um das händische Übertragen von alten Konten ins neue System kümmern - keine Zeit mehr für sowas 😁
1
0
MelT1512
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 9 Monaten
@Sanny_G Ist leider immer noch nicht behoben. In Staffel 6 fehlen diverse Folgen.
(Bearbeitet)
1
0
MelT1512
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 9 Monaten
@christina ich erwarte bei dem Geld, dass ich monatlich an sky zahle eigentlich schon, dass ich Serien nicht nur über Umwege gucken kann. Zumal das Problem jetzt seit fast einem Jahr bekannt ist.
(Bearbeitet)
1
0
Lando02
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 8 Monaten
Morgen, Donnerstag, 2.1.25, 20.15Uhr startet ja auf Sky One und Sky Showcase die 14. (und letzte Staffel) von Blue
Bloods. In meinem EPG (Giga TV Cable Box 2) steht aber um 20.15Uhr nur etwas von Folge 2.22 (Muttertag)!
Es müsste aber 14.01. "Drei Wochen abgetaucht" heißen!
Sowohl auf Sky One, als auch auf Sky Showcase, steht die "falsche" Folge!
Ist das evtl. eine Vodafone Problem mit meinem Kabel Receiver oder wird das bei den Sky Receivern auch so angezeigt??
Eventuell läuft die richtige (erste) Folge (von Staffel 14) ja trotzdem und es wird nur falsch angezeigt?
1
0
ollex
Kulissenbauer
•
76 Nachrichten
vor 8 Monaten
Bei Staffel 14 sind aktuell, Sprich jetzt gerade, Folge 2 und 9!! Verfügbar.
dasselbe Problem hatte ich bei anderen Serien auch, da meinte man aber das wäre ein Problem bei mir.
suche ich über Serien und dann alle krieg ich witzigerweise alle folgen, auch wenn s14e1 als s2e22 angezeigt wird. Was ist los bei euch, es nervt einfach
0
0
Lando02
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
vor 8 Monaten
Es ist tatsächlich so, wie ich es vermutet hatte:
Obwohl im EPG (Giga TV Cable Box 2) für 20.15Uhr Folge 2.22 "Muttertag" angekündigt wurde, wird
sowohl auf Sky One, als auch auf Sky Showcase Folge 14.01. "Drei Wochen abgetaucht" gezeigt!
Ich habe mir gerade mal den Anfang bis zum Folgentitel angeschaut!
2
0
Johns79
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hi,
wir haben an Silvester noch Blue Bloods gestreamt und waren gerade in Staffel 1 und am 01.01.25 gegen 0:30 Uhr waren auf einmal Staffel 1, 3 und 5 weg und Staffel 2 hat nur eine Folge. Die neue Staffel 14 fängt erst bei Folge 2 an und geht dann bei 7 weiter. Wo sind die restlichen Folgen hin?
Als wir auf "weiterschauen" geklickt haben kam ein Hinweis wegen lizenzrechtlicher Gründe.
Wir wollten an Neujahr dann einfach die alten Staffeln auf Paramount+ gucken und da laufen sie auch bis Staffel 10,aber über unseren Sky Q Receiver bekommen wir keinen Ton. Und das nur bei Blue Bloods. Alles andere funktioniert. Melden wir uns über ein anderes Gerät bei Paramount an, geht der Ton auch.
Auf dem Q Receiver geht bei Landman auch ständig die App einfach aus. Das ist sonst auch bei keiner Serie der Fall.
Woran liegt das? Wir haben alle Einstellungen geprüft, alles aktualisiert und sogar Reset gemacht. Nichts zu machen.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
0
0
elliot166
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo zusammen
Bei mir ist auch sehr kurios.
Beim Receiver fehlen Folgen 3 , 4 , 5 , 6 und 8
bri der Sky Go App auf dem Laptop fehlen diese Folgen auch.
Bei der Handy App sind aber genau diese Folgen vorhanden , dafür fehlen alle anderen.
vieleicht könnte mal ein Sky Mitarbeiter erklären was dieses Durcheinander soll.
Mittlerweile wird es immer nerviger. Von den Tonproblrmen beim Receiver will ich gar nicht mehr reden
1
0
JessiHa
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Leider funktioniert es nochimmer nicht. Ab wann darf man damit rechnen?
Vor sechs Wochen hatten wir bereits zwei Wochen kein ondemand nutzen können wegen Datenbank Problemen seitens sky. Und ein Schnäppchen ist es ja nicht.
2
0
mfitzen
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hier das gleiche Problem auf der Sky Q IPTV Box.
Waren gerade mitten in Staffel 3. Aktuell sind die Folgen nicht mehr verfügbar. Der Tipp über "alle Serien" zu gehen hilft nicht.
Es ist lediglich noch eine Folge aus Staffel 4 (S4:F12) und alles ab Staffel 6 verfügbar. Sehr ärgerlich.
Wird das noch behoben?
Gruß
1
0
mfitzen
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo @axels,
danke für die Antwort.
Wurde das irgendwo oder irgendwann angekündigt, dass die ersten Staffeln, zum Zeitpunkt X nicht mehr verfügbar sind? Das Problem tritt ja erst seit dem Jahreswechsel auf und ich habe nirgends einen Hinweis dazu gefunden. Zumal es ziemlich ärgerlich ist, da die Staffeln ja aufeinander aubauen.
Gruß
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@mfitzenhier kannst du nachsehen, wie lange Serien zur Verfügung stehen:
https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=5466
(Bearbeitet)
1
0