Antworten

Warrior Staffel3

Frank691
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 22
1.795 Ansichten

Warrior Staffel3

Hallo zusammen,

 

kommt die 3. Staffef von Warrior auch Deutsch ?

 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 2 von 22
1.789 Ansichten

Re: Warrior Staffel3

Hallo @Frank691

 

die neue Staffel kannst du ab dem 12. August 2023 im Zweikanalton, also wahlweise in Deutsch oder Englisch, anschauen. 

 

VG, Sanny

Frank691
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 22
1.728 Ansichten

Re: Warrior Staffel3

Ab Folge 5 gibt es wieder nur Englisch.

Kommt das auch in Deutsch ?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,748
Post 4 von 22
1.715 Ansichten

Re: Warrior Staffel3

Hallo @Frank691, jeweils zwei neue Folgen der dritten Staffel werden immer samstags als TV-Premiere auf Sky Atlantic gezeigt. Ab diesem Zeitpunkt stehen die jeweiligen Folgen dann wahlweise auf Deutsch oder in der Originalfassung zur Verfügung. Die Folgen 5 und 6 werden jetzt am 26. August 2023 ausgestrahlt, die nächsten Folgen dann eine Woche später. Gruß, Ronald

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 5 von 22
1.598 Ansichten

Betreff: Warrior Staffel3

@Ronald_S @Sanny_G Hallo, jetzt wollte ich die Staffel endlich mal anschauen, weil sie komplett war und jetzt ist sie wieder weg... Warum?? Staffel 1 und 2 sind noch da! Wann ist Staffel 3 wieder verfügbar?

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 6 von 22
1.580 Ansichten

Re: Betreff: Warrior Staffel3

Hallo @spacefox

 

die dritte Staffel war, laut meinen Informationen, bis zum 9. Oktober 2023 verfügbar. Aus lizenzrechtlichen Gründen steht sie nicht mehr zur Verfügung.

 

Wann und ob sie wieder auf Abruf bereit gestellt wird, ist aktuell unbekannt.

 

VG,

Christina

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 7 von 22
1.577 Ansichten

Re: Betreff: Warrior Staffel3

Wirklich zu dumm. Verstehe das nicht, das ist doch HBO, so wie die anderen Staffeln auch, die noch verfügbar sind. Die 3. Staffel war höchstens 2 Monate verfügbar. Ist schon immer seltsam bei Sky. Schade, dass da die Sachen nicht mal länger behalten werden...😡

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 8 von 22
1.556 Ansichten

Re: Betreff: Warrior Staffel3

@spacefox, ich muss mich korrigieren. Unter https://www.sky.de/serien/warrior#cont174079 findest du die Information, dass die dritte Staffel ab dem 15. November 2023 auf Sky Replay HD gezeigt wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass die jeweiligen Episoden dann auch zur Verfügung stehen, ist damit sehr hoch. 🙂

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 9 von 22
1.547 Ansichten

Re: Betreff: Warrior Staffel3

Ich danke Dir!🙂 (kann man ja zur Not auch aufzeichnen..)

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 91
Post 10 von 22
1.286 Ansichten

Betreff: Warrior Staffel3

@sky

Wird die 3. Staffel nochmals zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt oder gar OnDemand zur Verfügung gestellt?

 

Meine letzte Serienprogrammierung war leider nicht vollständig und daher fehlen mir von der 3. Staffel die letzten vier Episoden (7-10). 😞 Bin bei meiner manuellen Programmierung nämlich davon ausgegangen, dass nach Episode 6 Ende ist. Aber auch der SKY Q Receiver denkt leider nicht mit, wenn man "Serie aufnehmen"  wählt  und die Sendezeiten (15.-17.11. sowie weiter erst ab 20.- 21.11.) unregelmäßig terminiert sind. Klappt eigentlich nur bei wöchentlichen Ausstrahlungen mit regelmäßigen Zeiten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,607
Post 11 von 22
1.289 Ansichten

Re: Betreff: Warrior Staffel3

Hallo @berlinhbk,

aktuell haben wir keine Ausstrahlrechte für die 3. Staffel. Sofern sich daran etwas ändert, erfolgt natürlich die Aktualisierung der Übersicht: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

 

Viele Grüße

Katja

 

spacefox
Tontechniker
Posts: 744
Post 12 von 22
1.283 Ansichten

Betreff: Warrior Staffel3

Ich war leider im November nicht Zuhause, das heißt ich konnte die 3. Staffel leider nicht aufzeichnen.. Keine Ahnung, was der Quatsch soll, dass man Staffel 1und 2 im Katalog hat und keine Austrahlungsrechte für die 3. Staffel hat... Ist alles HBO...

berlinhbk
Beleuchter
Posts: 91
Post 13 von 22
1.269 Ansichten

Betreff: Warrior Staffel3

@KatjaZ 

 

Der Bedarf wäre nicht nur bei mir vorhanden, also bitte meinen Wunsch an euer Content- bzw. Lizenzteam weiterleiten. Bitte auch für dieses Anliegen: https://community.sky.de/t5/Filme/Filmwunsch-Nochmalige-Verfuegbarkeit-von-quot-Zoey-s/m-p/751008#M1... Danke. 🙂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 14 von 22
1.266 Ansichten

Re: Betreff: Warrior Staffel3

Hi @berlinhbk und zusammen,

 

ob oder wann wir die 3. Staffel wieder zur Verfügung stellen können, können wir Mods nicht sagen. Schaue/schaut bitte ab und zu in die verlinkte Liste.

 

LG, Sanny

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 41
Post 15 von 22
1.142 Ansichten

Betreff: Warrior Staffel3

Hallo ich weis wo du die 3, Staffel noch schauen kannst,darf ich aber glaube ich hier nicht posten .Grüsse Thomas

KatrinHeiner
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 22
1.102 Ansichten

Betreff: Warrior Staffel3

Hallo warum macht Sky noch Werbung im Internet mit der Serie Warrior und das nicht nur für die ersten beiden Staffeln auch für die 3 Staffel würde mich freuen auf eine Antwort

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,607
Post 17 von 22
1.083 Ansichten

Re: Betreff: Warrior Staffel3

Guten Abend @KatrinHeiner,

 

gerne gebe ich das zur Prüfung weiter. Wo genau hast du das mit der Werbung gesehen? Hast du ggf. einen Link für mich? 

 

Viele Grüße

Katja

KatrinHeiner
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 22
1.067 Ansichten

Betreff: Warrior Staffel3

Hallo hier ist der

 

Link https://www.sky.de/serien/warrior

 

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 19 von 22
1.043 Ansichten

Re: Betreff: Warrior Staffel3

Hallo @KatrinHeiner

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir haben es an unsere zuständige Abteilung geschickt und es wurde korrigiert.

 

VG,

Christina

KatrinHeiner
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 22
1.041 Ansichten

Betreff: Warrior Staffel3

Das Problem ist aber das ich mich für Sky entschieden habe damit ich die Serie und auch die 3 Staffel sehen kann

Antworten