Antworten

FBI Special Crime Unit Staffel 5 13 TH Street Reihenfolge

Werner0511
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 4
553 Ansichten

FBI Special Crime Unit Staffel 5 13 TH Street Reihenfolge

Hallo  Community,

 

korregiert mich bitte, sollte meine Feststellung nicht stimmen !!

 

Also ich komme mit der Ausstrahlungsreihenfolge nicht klar, vielleicht kann mich ja jemand über die Reihenfolge der Staffel 5 aufklären.

Die Beschreibung von 13 TH Street passt nicht zum Inhalt der jeweiligen Folge, auch die im Abspann genannten Titel und Episodenbezeichnungen nicht.

Ich meine hier nicht !!! die Folge 3 der Staffel 5 " Der verlorene Sohn ".

 

Folge 1: Heldenreise ist noch in Ordnung, Folge 2: Blind vor Liebe ebenso.

 

Die Folge 5 ist  PREIS DER LOYALITÄT bei 13 TH Street lt. Abspann: Episode 503 (CBS 504) VICTIM/OPFER.

Die Folge 6 ist DOPPELTES SPIEL bei 13 TH Street lt. Abspann: Episode 504 (CBS 503) FLOPPED COP/

                                                                                                                                                          PREIS DER LOYALITÄT

Die Folge 7 ist BEREIT ODER NICHT bei 13 TH Street lt. Abspann: Episode 505 (CBS 505) DOUBLE BIND/

                                                                                                                                                              DOPPELTES SPIEL.

.......usw.

Auch im EPG werden die jeweiligen Folgen und der jeweilige Inhalt nich richtig benannt.

Die korrekte  Folge 504 VICTIM/OPFER  ( Inhalt:Ein Raubüberfall auf ein Waffengeschäft endet für den Bruder des Besitzers tödlich. Dank der Überwachungskamera erhält das FBI-Team einen ersten Hinweis: das Nummernschild des Fluchtwagens.) habe ich überhaupt nicht entdeckt, kann allerdings sein, dass ich diese Folge auch vergessen habe zu programmieren.

 

Hat jemand dazu eine Erklärung ?

 

Danke und Gruß

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,961
Post 2 von 4
542 Ansichten

Betreff: FBI Special Crime Unit Staffel 5 13 TH Street Reihenfolge

FBI Staffel 5 Episodenguide:

 

FBI: Special Crime Unit Staffel 5  

Werner0511
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 3 von 4
525 Ansichten

Betreff: FBI Special Crime Unit Staffel 5 13 TH Street Reihenfolge

 Hallo und vielen Dank für den Link.

 

Genau auf dieser Seite habe ich mich bezüglich meines Schreibens orientiert.

 

alessagillespie
Tiertrainer
Posts: 22
Post 4 von 4
357 Ansichten

Betreff: FBI Special Crime Unit Staffel 5 13 TH Street Reihenfolge

Hallo zusammen, 

die Reihenfolge scheint immer noch nicht korrekt sein. Zudem fehlte bei der Aufnahme bei meinem Sky Q Receiver die Folge S5E23 trotz Serienaufnahme. Zunächst dachte ich weil der Receiver derzeit ein Problem hat (Fehler 17120) aber bei den nächsten Folgen im TV Guide erscheint sie einfach nicht. Der Titel (Gottkomplex) ist richtig aber die Beschreibung ist die Folge 22. 

Wann wird die letzte Folge der Staffel erscheinen?

Antworten