Antworten

The Good Doctor Staffel 6

axel2308
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 21
7.385 Ansichten

The Good Doctor Staffel 6

Hallo, wann wir die Staffel 6 fort gesetzt? In US sind es 23 Folgen - bei Sky wurden bisher 9 Folgen ausgestrahlt.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 21
7.377 Ansichten

Re: The Good Doctor Staffel 6

Hallo axel2308,

 

im Frühjahr 2023 wird die zweite Hälfte der sechsten Staffel von "The Good Doctor" ausgestrahlt.

 

Gruß,

Jano

käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 3 von 21
7.369 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 6

Bin kein Sky-Programmplaner, aber vielleicht als Orientierungshilfe:
Letztes Jahr (Staffel 5) gab es eine Pause vom 25.01 bis zum 17.05.22. Vielleicht ist die Zeitspanne dieses Jahr (Staffel 6) ähnlich.

jems6853
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 21
7.254 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 6

The Good Doctor returned for its sixth outing in October 2022 with Dr Shaun Murphy (played by Freddie Highmore) facing new challenges in his personal life. ABC viewers are already excited to see what's going to happen next to Shaun and his friends and colleagues at St Bonaventure Hospital.

Coolshave
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 21
7.177 Ansichten

Re: The Good Doctor Staffel 6

Hallo,

das Frühjahr hat begonnen, gibt's einen etwas präziseren Termin? 🤔

Meine Tochter ist sehr ungeduldig... 🙃 

Viele Grüße 

Martin 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 6 von 21
7.167 Ansichten

Re: The Good Doctor Staffel 6

Hallo @Coolshave,

 

es liegen uns keine Neuigkeiten dazu vor, tut mir leid.

 

VG,

Christina

Stephan1974
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 21
6.721 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 6

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 8 von 21
6.338 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 6

The Good Doctor wurde für eine 7. Staffel verlängert. 

 

https://m.quotenmeter.de/mn/141673/siebte-staffel-fuer-the-good-doctor

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 9 von 21
5.855 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 6

Die 2. Hälfte der 6. Staffel wird in einer falschen Reihenfolge ausgestrahlt. 

Und zwar hat sky in dieser Form gesendet nach der Pause:

 

10/ 11/ 14/ 13/ 12/ 16/ 15

 

Ab Folge 17 in der nächsten Woche ist es bis zum Staffelende korrekt 

Deshalb sind einige Erzählstränge natürlich auch in der falschen Reihenfolge. 

Die richtige Struktur der Ausstrahlung ist z.B bei TV Wunschliste nachzuschauen. 

On demand ist der Fehler der gleiche.

Sunflower1949
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 21
5.588 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 6

Habe gerade festgestellt,  dass die 6. Staffel bei sky nicht mehr vorhanden ist.   Wann kann man sie wieder bei sky gucken?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 11 von 21
5.494 Ansichten

Re: Betreff: The Good Doctor Staffel 6

Hallo @Sunflower1949,

 

über https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553 (Excel- bzw. PDF-Datei) halten wir unsere Serienfans auf dem Laufenden. Staffel 6 war bis zum bis 25. Juli 2023 verfügbar.

 

Wann wir sie wieder anbieten können, können wir dir leider im Moment leider nicht sagen.

 

VG, Sanny

Tusko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 21
4.516 Ansichten

Re: Betreff: The Good Doctor Staffel 6

also eigentlich soll ja, wenn man das Entertaimentpaket gebucht hat alle Filme und Serien noch 90 Tage nach Ausstrahlung bei Sky abrufbar sein, ist nicht der Fall, was schon ein falsches Verhalten von Sky gegenüber dem zahlenden Kunden ist, ausserdem wirbt gerade RTL+ mit der Ausstrahlung  von The good Doctor aller incl. der 6.Staffel, auch die Serien 911

sowie 911 Lone-Star (hier die neuesten Staffeln) werden nunr bei Disney+ ausgestrahlt und nicht mehr wie bisher geschehen bei Sky, die haben anscheinend Geldprobleme und v erscherpeln Ihre Lizenzen an andere Anbieter auch Sky Eigenproduktionen wie das Boot , Babylon Berllin werden anscheinen eingestellt, also da muss man als Sky-Kunde sich mal Gedanken machen wenn das Mode wird.😡

sois
Maskenbildner
Posts: 440
Post 13 von 21
2.112 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 6

Staffel 7 wird die letzte sein.  😢

 

https://m.quotenmeter.de/mn/148196/abc-beendet-the-good-doctor

helmuth2
Tiertrainer
Posts: 16
Post 14 von 21
1.469 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 6

Warum gibt es eigentlich die Staffeln 1-5 on Demand aber nicht die Staffel 6?

Nadine
Moderator
Posts: 5,792
Post 15 von 21
1.460 Ansichten

Re: Betreff: The Good Doctor Staffel 6

Hallo @helmuth2,

 

ob und wann wir wieder die 6. Staffel von "The Good Doctor" anbieten können, ist aktuell nicht bekannt. Sobald die Folgen erneut zur Verfügung stehen, erfährst du hier alles Weitere: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

 

Viele Grüße,

Nadine 

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 16 von 21
1.416 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 6

@helmuth2 

 

Staffel 6 ist bei RTL+

helmuth2
Tiertrainer
Posts: 16
Post 17 von 21
1.403 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 6

@bones1970

Danke für den Hinweis - aber mir langt schon was ich bei Sky bezahle und noch ein Abo wollte ich eigentlich nicht.

Bei Amazon - könnte man die 6. Staffel auch kaufen.

 

Ich versteh nur nicht warum Sky von BOX Sets spricht und eine Stafffel, die sie schon mal ausgestrahlt haben nicht im Box Set verfügbar ist. 

Das was SKY da mittlerweile vollführt geht in meinen Augen gar nicht. Fehlt nur noch dass sie Werbeunterbrechungen einführen. Na wenigstens kann man Sky seit einger Zeit  monatsweise kündigen.
Gruß
Helmuth

helmuth2
Tiertrainer
Posts: 16
Post 18 von 21
1.395 Ansichten

Re: Betreff: The Good Doctor Staffel 6

@Nadine 
Danke für die Rückmeldung - das war aber nicht meine Frage 😉

Meine ursprüngliche Frage hast Du damit leider nicht beantwortet - warum die Staffel 6 nicht verfügbar ist und 1-5 schon?
Meine Vermutung ist - SKY hat gespart und die on Demand Rechte nicht erworben und somit der Konkurrenz Amazon und RTL+ den Vortritt gelassen.

 

Gruß
Helmuth

bones1970
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 19 von 21
1.379 Ansichten

Re: Betreff: The Good Doctor Staffel 6

@helmuth2 

 

naja Sky spart ja schon gewaltig und verhökert ihre Sky Originals, doch bei Good Doctor ist es etwas anders, die Pay TV rechte hat Sky für eine gewisse Zeit und dann gibt es ja noch die Free TV Rechte, wie die Laufzeiten gestrickt sind ist immer unterschiedlich, wird wohl so sein das die Staffel 6 bald im Free TV kommt und somit der Free TV Rechteinhaber die Exklusivität erhält. Kann mich noch erinnern als Game of Thrones rausflog, weil RTL II die Free TV Premiere übernahm. Gibt noch mehr Beispiele, wie SEAL Team, Chicago One Franchise, das LAW & Order Universe. Das letzte was mir einfällt ist Top Gun Maverick, lief ja auch bei Sky. Nun ist es bei Paramount + rausgeflogen, weil P7S1 die Rechte hat und du kannst es bei Joyn anschauen. 

hesse30
Tiertrainer
Posts: 41
Post 20 von 21
329 Ansichten

Betreff: The Good Doctor Staffel 6

Im Mai kommt Staffel 7 bei sky. Ist dann auch die 6. Staffel auf Abruf verfügbar? 

Antworten