- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
TNT comedy wiederholt zu oft
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.06.2018 18:42
liebes comedy Team,
leider der muss ich feststellen das mein Lieblings Sender TNT Comedy ihre Folgen über 2 bis 3 Tage wiederholt ohne die nächste folge auszustrahle,
das nervt unheimlich und ist eigentlich kein Geld wert. Wiederholung in der Nacht oder 3 mal täglich waren schon nervig, aber zu prime Time die Folgen vom Vortag zu bringen ist einfach nur nervig. King of Queens Seinfeld usw,
zu DF1 Zeiten könnten gar nicht genug Comedy am Tag ausgestrahlt werden, siehe Cheers, mein lieber john, frasier, Taxi, Mash, Ein Käfig voller Helden usw . Alles gute alte comedy als Lückenfüller, die Werbung die alle 21 Minuten kommt ist auch nervig da auf anderen Sendern die Filme länger dauern Bekommt Mann auch weniger Werbung. Serien Marathon oder Doppelfolge sind daher sehr schwer zu ertragen für einen bezahlsender. Es gibt gute alte comedy die nicht parallel zu pro 7 und co ausgestrahlt werden und man fühlt sich bei euch nicht wirklich mehr als etwas besonderes wenn man two and a half man oder king of Queens oder The BIG bang sowie two Borke Girls parallel auf den normalen Sender sieht als auf einem bezahl Sender. Auch die Werbung der Spielpause zur WM ist euer Programm das gleiche wie vorher der WM. Also nichts neues und anderes auf dem Sender. Schade das ihr diese billige Schiene fahrt und nicht einemmal neues mit alten comedy mischt. Die wiederholende Serien mono die es auf normalen Sender auch läuft ist wirklich kein weiterer Kauf wert. Bitte ändert doch mal das Programm und bringt comedy so das man am nächsten Tag auch erzählen kann ich habe das gesehen und du nicht was auch ein bezahlsender sein sollte. TNT comedy kommt mir immer mehr so vor wir ntv und Welt Werbung mit wiederholten nicht gewollten Nachrichten.
vieleicht ändern Sie ja was für das Geld das ihr bekommt und geht auf wünsche eurer Kunden ein.
lieben grüsse
mudder.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.06.2018 18:51