Antworten

TNT comedy wiederholt zu oft

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mudder
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
3.728 Ansichten

TNT comedy wiederholt zu oft

liebes comedy Team,

leider der muss ich feststellen das mein Lieblings Sender TNT Comedy ihre Folgen über 2 bis 3 Tage wiederholt ohne die nächste folge auszustrahle,

das nervt unheimlich und ist eigentlich kein Geld wert. Wiederholung in der Nacht oder 3 mal täglich waren schon nervig, aber zu prime Time die Folgen vom Vortag zu bringen ist einfach nur nervig. King of Queens Seinfeld usw,

zu DF1 Zeiten könnten gar nicht genug Comedy am Tag ausgestrahlt werden, siehe Cheers, mein lieber john, frasier, Taxi, Mash, Ein Käfig voller Helden usw . Alles gute alte comedy als Lückenfüller, die Werbung die alle 21 Minuten kommt ist auch nervig da auf anderen Sendern die Filme länger dauern Bekommt Mann auch weniger Werbung. Serien Marathon oder Doppelfolge sind daher sehr schwer zu ertragen für einen bezahlsender. Es gibt gute alte comedy die nicht parallel zu pro 7 und co ausgestrahlt werden und man fühlt sich bei euch nicht wirklich mehr als etwas besonderes wenn man two and a half man oder king of Queens oder The BIG bang sowie two Borke Girls parallel auf den normalen Sender sieht als auf einem bezahl Sender. Auch die Werbung der Spielpause zur WM ist euer Programm das gleiche wie vorher der WM. Also nichts neues und anderes auf dem Sender. Schade das ihr diese billige Schiene fahrt und nicht einemmal neues mit alten comedy mischt. Die wiederholende Serien mono die es auf normalen Sender auch läuft ist wirklich kein weiterer Kauf wert. Bitte ändert doch mal das Programm und bringt comedy so das man am nächsten Tag auch erzählen kann ich habe das gesehen und du nicht was auch ein bezahlsender sein sollte. TNT comedy kommt mir immer mehr so vor wir ntv und Welt Werbung mit wiederholten nicht gewollten Nachrichten.

vieleicht ändern Sie ja was für das Geld das ihr bekommt und geht auf wünsche eurer Kunden ein.

lieben grüsse

mudder.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
3.393 Ansichten

Re: TNT comedy wiederholt zu oft

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 2 von 11
3.392 Ansichten

Re: TNT comedy wiederholt zu oft

Wende dich an TNT.

mudder
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
3.392 Ansichten

Re: TNT comedy wiederholt zu oft

hast du eine Adresse, ich habe nur Werbung und Info Seiten gefunden.

SIe wiederholen einfach zu viel für das sie ein bezahlsender sind und bringen gegenüber den freien Kanälen zu wenig Unterschiede und Vielfalt so wie Ntv und Welt . Werbekanal mit Wiederholung Ohne Ende.

gruss mudder

ugin
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 11
3.394 Ansichten

Re: TNT comedy wiederholt zu oft

so blöd das auch klingt, aber burkhard​ hat recht. TNT hat mit sky nicht allzuviel zu tun.

mudder
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
3.401 Ansichten

Re: TNT comedy wiederholt zu oft

vielen dank,

sehr gerne wende wende ich mich natürlich an den verantwortlichen, nur habe ich bisher kein forum gefunden von TNT .

mudder

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
3.394 Ansichten

Re: TNT comedy wiederholt zu oft

Nicht anwendbar
Posts: 40,407
Post 7 von 11
3.401 Ansichten

Re: TNT comedy wiederholt zu oft

20180613_185307.jpg

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 11
3.401 Ansichten

Re: TNT comedy wiederholt zu oft

Comedy Central könnte evtl. für dich ich auch interessant für dich sein?

mudder
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
3.401 Ansichten

Re: TNT comedy wiederholt zu oft

ssuper danke ich habe mein Anliegen direkt an TNT gesendet ,

danke für für die schnelle Hilfe,

mehr comedy für alle

mmudder

mudder
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 11
3.401 Ansichten

Re: TNT comedy wiederholt zu oft

vielen dank natürlich schaue ich auch comedy Central aber 7 min Werbung das 1/3 von der Serie und das sind Serien deren tantiemen  kostenlos sind ( Erbe von Kirch) find ich es nervig für eine kurze Serie zu schauen und das gleiche gilt für pro7  1/3 Werbung pro 21 min folge . Ich finde das RTLnitro noch das beste Verhältniss hat mit Einigemasen guter Unterhaltung und die dafür gesendeter Werbung, Neu ist nicht immer neu erfunden sonder schon mal besser dagewesene und Vorallem mit besserer Schauspielkunst.

deni de vito in Taxi, jude Hirsch in taxi und mein lieber john, Toni D. in wer ist hier der Boss, Seinfeld beste erfolgreichste comedy in Amerika , fraisier und Cheers, (hey NORM) hehe, Taxi mit Andy Kaufmann und vielen berühmten die du kennst aus bekannten Kinofilmen die dort in den Serien  ihren Anfang gefunden haben, Schauspiel mit Gesang Tanz und Redegewandtheit, und nicht diese an dauernde Wiederholungen, klar macht Chuck lorre auch einen guten Job aber nur noch Serien von diesem Mann zu sehen ist doch langweilig und richtungsweisend. (Geld und Umsatz). Immer din gleiche Schiene.

ich wünsche mir nur eine gute Mischung, die Jugend mag The BIG Bang und die älteren mögen Frasier. (Z.b.)

TNT comedy hat das Konzept wie ARD und ZDF , immer das gleich ohne das man es sich aussuchen kann friss das oder schalt um, kochduell und ach.... wieviel Kommissare und bares für rares koste ja schon echt viel Geld was ich Monat für Monat hinlegen muss geschweige von nicht oder nicht wichtig gebrachten Nachrichten die ich nicht wirklich bekomme, na ja nichts zu sagen ist doch immer noch die größte Lüge.

Zu Df1 Zeiten fühle ich mich als Zuschauer immer noch als etwas besonderes ich könnte dinge anschauen die hatte  ich noch nicht gesehen, wir wurden verwöhnt mit wirklich gutem Fernsehen und Vielfalt, wir hatten sogar einen anglerkanal, todlangweilig aber er war da, jetzt kostet das weis wie oft verkaufte fusionierte umstrukturierte von irgendwelchen möchte gern industriellen  Managern  geführte TV das doppelt und die Werbung ist nicht mehr zu ertragen auch in der kleinen linken oder rechten Ecke oben, keine Ahnung mit der ganzen werbe Attacke auf diesen bezahlsender , wiso brauche ich den eine Gehirn Wäsche das diese neue Sendung bald kommt oder eine Uhr in anderen Sendungen , bin ich denn schon so blöd das ich mir nichts mehr merken kann oder mein Zeitgefühl verloren hab..schon seltsam. Und diese gleiche Internet Werbung die einer Attacke schon nicht mehr gerecht wird sonder auf die Substanz geht und es sich in Hass umwandelt gegenüber dieser Marken.

vieviel autos soll ich denn verkaufen oder urlaubsreisen machen für (hust) wenig Geld, wieviel Flüge muss ich den vergleichen um zu hause zu bleiben, einen Kredit aufnehmen und jeden Anbieter wechseln das ich danach pleite oder wieder am Anfang bin....man oh man das alle 21min...bei einem Marathon oder Doppelfolge.

JA zu Leo Kirch Zeiten hatten wir noch was von filmrechten und Eigentum den das kosten nix große das zu senden, und wir wurden verwöhnt. Heute holt man jeden Cent aus uns raus und wir müssen auf 1000 Sender (pro7sat1) (RTL) (sky) usw. den gleichen dreck sehen, ( vielleicht gewollt) und oben drauf kommt das Internet Anbieter das Sport Angebot völlig aufteilen und es noch teurer und komliezier wird Für uns.

was wünsch ich mir mehr von dem nur ZB damals wo es im ZDF noch 3 Filme  zum aussuchenden  (abstimmund vom Zuschauer) und ein Bud Spencer Film immer gewonnen hat. Lol

JA Fernsehen kostet aber es war mal viel besser und nicht so einfallslos wie heute.

sorry das wollt ich auch noch sagen u

liebe Grüße

Mudder

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 11 von 11
3.402 Ansichten

Re: TNT comedy wiederholt zu oft

mudder schrieb:

vielen dank natürlich schaue ich auch comedy Central aber 7 min Werbung das 1/3 von der Serie und das sind Serien deren tantiemen  kostenlos sind ( Erbe von Kirch) find ich es nervig für eine kurze Serie zu schauen

Yeap, das ist mehr als nervig.  Der Humor dort m.E.  auch in teilen nen bissel grenzwertig... trotzdem Little Britain

Und ab Januar dürfen die noch mehr Werbung senden...

Musiksender Viva wird endgültig eingestellt

Viva teilt sich schon seit längerem einen Programmplatz mit der Sendemarke Comedy Central. Deren Sendezeit werde ab Januar 2019 auf 24 Stunden ausgeweitet, sagte Viacom-Sprecher Claas Paletta

Antworten