02.07.2022 17:48
Ich hatte mich gewundert, dass bei den Kollegen der "serienjunkies" vor etwa 1,5 Wochen stand, dass die neue, 5. Staffel vom "SEAL Team" an einem Donnerstag beginnen würde....ich guckte und bei mir stand was von "King of Queens"!
Hä, dachte ich, wieso steht bei mir "KoQ" um 20.15 ?? Bis ich dann etwa eine Woche später erst gecheckt habe, dass ich nur noch "Warner Comedy" habe, keine Warner Tv mit Serien mehr....😐😯
Joar, Sky kann den alten Receiver wohl null mehr leiden.....und, macht es den Kunden mit dem Receiver immer schwerer!😶😐
02.07.2022 18:02
@sentinel2003 Hi, wozu alte Hardware "pflegen", wenn es besere gibt? Der Q kann Aps abspielen. Dies ist heutzutage ein sehr wichige Kaufentscheidung bei TVs. Ich finde es besser sich nur auf den Q zu konzentrieren und alles von einem Gerät zu steuern.
02.07.2022 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 02.07.2022 18:19
@Anonym schrieb:Ich finde es besser sich nur auf den Q zu konzentrieren und alles von einem Gerät zu steuern.
Dagegen hab ich nichts. Dann sollte Sky aber auch den Sky Q Receiver, besser gesagt diie darauf befindliche SkyQ Gerätesoftware, so verbessern, dass die Sky Kunden nicht mehr meckern müssen und zufrieden sind. Auch bei der Bild- und Tonqualität, speziell bei den Sendern, die Sky selber anbietet. Und es sollte auch das (wieder) eingeführt werden, was man von der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware bzw. dem altbewährten Sky+ Receiver (Gerät ohne UHD mit externer Festplatte) gewohnt ist, unter anderem der Videotext / Teletext (besser das HbbTV) und die manuelle Programmierung einer Aufnahme mit Eingabe von Datum und Uhrzeit und, was sich viele Sky Kunden (zurück) wünschen, die Merkliste.
Gruß, Sonic28
02.07.2022 20:29
Der war gut, also bisher habe ich hier noch keinen gesehen, der eine gute Meinung über dieses veraltete Stück Elektroschrott hatte. In meinem Bekanntenkreis haben noch genau 4 Leute Sky (alle Anderen haben inzwischen Sky den Rücken gekehrt) und nicht einer ist mit diesem Teil zufrieden, da sie mehr Zeit damit verbringen, sich mit diversen Fehlermeldungen rumzuschlagen, als den bezahlten Content zu schauen.
03.07.2022 16:12
@muhusch schrieb:Der war gut, also bisher habe ich hier noch keinen gesehen, der eine gute Meinung über dieses veraltete Stück Elektroschrott hatte. In meinem Bekanntenkreis haben noch genau 4 Leute Sky (alle Anderen haben inzwischen Sky den Rücken gekehrt) und nicht einer ist mit diesem Teil zufrieden, da sie mehr Zeit damit verbringen, sich mit diversen Fehlermeldungen rumzuschlagen, als den bezahlten Content zu schauen.
Ich hoffe, dass Sky nicht auf die Tubde drückt und ich den dann doch vielleicht in 1 oder 2 Jahren abgeben muß! Ich liebe diese große Festplatte!