Antworten

Programm von sky Crime

Chary21
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
573 Ansichten

Programm von sky Crime


Ich weiß nicht woran es liegt aber mittlerweile ist der Sender Sky Crimi langweilig geworden es kommen nur noch alte folgen die schon 100 mal gelaufen sind. Von vielen serien gibt es schon neue folgen bzw mehr als nur eine staffel. Das schlimmste ist aber das innerhalb von 24 stunden ein und die selbe Folge 4 mal gezeigt wird. Ich würde mir wünschen wenn auch mal neue folgen kommen und nicht alles 10 tausend mal gezeigt wird das man schon selber mit spielen kann

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 2 von 5
566 Ansichten

Betreff: Programm von sky Crime

Wenn du den Sender meinst, dann stimmt das, den schaue ich nie an. Es gibt aber auch in den Sky Entertainment Welten den Kanal Sky Crime zum Abruf, da kommen regelmäßig komplett neue Filme und Serien dazu.

Chary21
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
543 Ansichten

Betreff: Programm von sky Crime

Ja ich mein den Sender. Aber danke für den Tipp da werde ich mal gucken gehen. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 4 von 5
531 Ansichten

Betreff: Programm von sky Crime

Einfach Home Taste drücken, Pfeil rechts und ziemlich weit runterscrollen bis "Deine Sky Entertainment Welten", da ist Sky Crime dabei. Viel Spaß, bzw. Gruseln bei den teilweise schrecklichen, wahren Geschichten.

Chary21
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
525 Ansichten

Betreff: Programm von sky Crime

Ich guck sky über Telekom da ist das anders aber ich werde das finden. Danke für die beschreibung. 

Schönen Abend wünsch ich dir.

Antworten