29.03.2020 14:23
Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das ich bei sky on demand nicht mehr alle serien anschauen kann. Es kommt die Meldung "Inhalt nicht verfügbar / kann Inhalt nicht abspielen"
Was mir aufgefallen ist, es sind die Serien die oben links im Bild ein @ Symbol haben.
Die anderen Serien ohne das @ Symbol laufen.
Weiss jemand rat?
Beantwortet Zur Antwort.
29.03.2020 14:40
Stecker des receivers ziehen
Internetverbindung checken
Mal ein LAN Kabel ranhängen
Welchen Receiver nutzt du? Den alten Sky+? Dann müsste vorne auch die grüne @led leuchten
29.03.2020 14:40
Stecker des receivers ziehen
Internetverbindung checken
Mal ein LAN Kabel ranhängen
Welchen Receiver nutzt du? Den alten Sky+? Dann müsste vorne auch die grüne @led leuchten
29.03.2020 14:56
Ja den alten Reciever, ist 7 jahre alt.
Werde das gleich mit dem Stecker ziehen testen.
29.03.2020 15:13
Nutzt du LAN oder WLAN. Das Wlangerät sonst auch vom Strom nehmen
29.03.2020 16:20
Läuft wieder.
Musste das WLAN neu einrichten obwohl es verbunden war.
Neu eingerichtet und jetzt läuft wieder alles.