Antworten

ZeroZeroZero

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 1 von 8
1.183 Ansichten

ZeroZeroZero

In den USA auf Prime  läuft sie ja schon seit dem 06.03. - nun endlich auch hier auf deutsch 😊

 

Oha hier ist - denke ich - Sky, Canal+ und Amazon Prime Video ein sehr guter Wurf gelungen (2 Folgen gesehen). Ziemlich spannend und fesselnd und wirkt richtig realistisch! Top! Mir gefällt auch das Screedesign sehr (Sicario lässt grüßen). Hoffentlich bleibt das so! 👍👍

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.178 Ansichten

Betreff: ZeroZeroZero

Kann ich zustimmen, habe ich auch gerade angefangen

KeinFan
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.126 Ansichten

Betreff: ZeroZeroZero

Warum kann man die Serie nicht im Original mit Untertitel anschauen? Gerade bei einer mehrsprachigen Serie wäre das schon besser als die schnöde deutsche Synchronisation.

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 4 von 8
1.103 Ansichten

Betreff: ZeroZeroZero


@KeinFan  schrieb:

Warum kann man die Serie nicht im Original mit Untertitel anschauen? Gerade bei einer mehrsprachigen Serie wäre das schon besser als die schnöde deutsche Synchronisation.


@KeinFan 

Ähm... das ist bei Sky so eine Sache (mit dem OV). Aber die Syncro der Serie ist wirklich Klasse! Das gibt es bei weitem schlechtere Beispiele 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 5 von 8
1.064 Ansichten

Betreff: ZeroZeroZero


@KeinFan  schrieb:

Warum kann man die Serie nicht im Original mit Untertitel anschauen? Gerade bei einer mehrsprachigen Serie wäre das schon besser als die schnöde deutsche Synchronisation.


Oha, wie kann denn bitte eine Synchronisation "schnöde" sein??? Da ich weder Englisch noch Italienisch noch andere Sprachen kann, bin ich auf die angeblische, "schnöde" Synchro von ausländischen Produktionen angewiesen und habe kaum was zu bemängeln!!

 

 

Im übrigen hat der Kritiker von den "Serienjunkies.de" schon was zu bemängeln: ob in der heutigen Zeit Serien über Drogen und vor allem Mafia überhaupt noch funktionieren können....ich fand und finde ja "GOMORRHA" sehr intensiv und habe auch kaum bis fast keinen Bock, eine weitere Mafia Serie dieser Art zu beginnen.

Pawolo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
1.046 Ansichten

Betreff: ZeroZeroZero

Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit die Serie auf Italienisch zu sehen? 

Irgendwie traurig, Gomorrha kann man ja auch auf Italienisch gucken... 

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 7 von 8
1.033 Ansichten

Betreff: ZeroZeroZero


@herbi100  schrieb:

Kann ich zustimmen, habe ich auch gerade angefangen


Bin durch! Insgesamt eine 7.5/10 von mir.

 

@herbi100den Spoiler bitte erst lesen, wenn Du durch bist.

 

Spoiler
Achte mal bitte auf das Ende. Kann es sein, habe ich das richtig gesehen, dass Emma (als sie da Anwesen verließ) auch angefangen hat, untkontrolliert zu zucken?
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 8
1.022 Ansichten

Betreff: ZeroZeroZero

Spoiler
Ja, kam mir auch so vor,
bin auch durch und fand die Serie auch gut weil es nicht ganz so viele Handlungsstränge waren,

es ging im großen ganzen um die Lieferung,

Antworten