22.10.2018 12:18
Ich habe mir erstmals den Sky Ticket Player runter geladen und installiert. leider wird nichts abgespielt. Ich kriege immer dieselbe Meldung.
"Es sieht aus als ob du Offline bist."
Ich bin Online, zumindest kann ich im Internet surfen, wo liegt hier bitte das Problem? Ich bin über jede Hilfe dankbar.
22.10.2018 12:21
Der Sky Ticket Player funktioniert nicht
Hast du die temporären Daten schon gelöscht (Cache, Cookies) ?
22.10.2018 12:58
Ja habe ich. Hat leider nichts genützt.
22.10.2018 13:11
laufen noch andere streamings, downloads etc parallel zum ticket player ?
wie groß ist der Arbeitsspeicher ?
22.10.2018 13:20
Nein es läuft absolut nichts. Arbeitsspeicher ist 16 GB groß davon sind 10 GB ungenutzt.
22.10.2018 13:21
Nur zur Sicherheit eine Frage vorneweg:
Du startest mit der Ticket-Seite im Browser, bist dort eingeloggt und startest den Plyer durch Aufruf irgendeines Inhalts? Denn nur so funktioniert der Web-Player. Er kann nicht unabhängig von einer Browser-Session gestartet werden.
Wenn das grundsätzlich passt, würde ich Dir raten, zuerst mal deinen PC runter- und wieder neu zu starten. Vielleicht wird auf schon auf diese Weise der Zugriff des Plyers auf die Netzwerkverbindung wieder möglich.
Sollte das nichts helfen, ist es besser die Ticket-App nochmal aufs Neue zu installieren (vorher deinstallieren). Auch damit lassen sich Schnittstellen zum PC eventuell reparieren.
22.10.2018 13:30
wenn man den Ticketplayer deinstalliert, sollte die Registry gereinigt werden (mit einem passenden Programm), da Reste des gelöschten Players die Funktion des neu geladenen Players stören können.
22.10.2018 13:30
Genauso gehe ich auch vor. Anders vorzugehen macht auch nicht viel Sinn, meiner Meinung nach. Pc wurde neugestartet, keine Abhilfe. Sky Ticket Player wurde neu installiert. immer noch das selbe Problem.
22.10.2018 14:27
In den FAQ (Verfügbare Geräte - Sky Ticket) sind folgenden Mindestvoraussetzungen für die Nutzung des Players angegeben: PC & Mac (ab Windows 7 bzw. Mac OSX 10.9 (Mavericks))
Könnte da eventuell eine "Unverträglichkeit" vorliegen?
22.10.2018 14:35
dias99 schrieb:
Genauso gehe ich auch vor. Anders vorzugehen macht auch nicht viel Sinn, meiner Meinung nach. ...
Ich wollte Dir auch nichts unterstellen sondern mich nur versichern, wei Du oben nur vom Plyer und nichts von Browser geschrieben hast.
..keine Abhilfe. Sky Ticket Player wurde neu installiert. immer noch das selbe Problem.
Schade da weiß ich dann leider auch nicht mehr weiter (abgesehen von der Möglichkeit eines nicht kompatiblen Betriebssystems).
23.10.2018 08:02
Ich habe einen Windows 10 Pro 64 Bit Rechner. Mit 16 GB RAM und Intel Core i7. Keine 2 Monate alt. Also ich bezweifle das es daran liegt. Aber trotzdem Danke für die Hilfe.
23.10.2018 09:31
Ich habe das Programm nochmals deinstalliert. Registry bereinigt, neugestartet. Sky ticket neu installiert. Problem besteht leider weiterhin. Ich habe das Programm auch auf einem Notebook installiert. Da läuft es auch nicht, aber mit einer anderen Fehlermeldung.
23.10.2018 19:05
25.10.2018 19:05
Hallo dias99,
hast Du in Deinen Routereinstellungen möglicherweise bestimmte Programme oder Ports den Zugriff verweigert?
Hast Du es schonmal mit einem Router-Neustart versucht?
Viele Grüße
Martin
27.01.2022 13:04
Habe ständig das Problem das die App mir anzeigt das ich offline bin. Schauen kann ich. Nur die Watchlist geht nicht. Eine neu Installation hilft kurz. Nach einem Tag ist das Problem aber zurück.
27.01.2022 13:16
Hallo @oettges !
Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!
Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Vielleicht hat noch ein netter User einen Tipp für dich.
Viele Grüße
grauerwolf