on
30.01.2020
19:39
- Zuletzt bearbeitet:
30.01.2020
19:46
by
Nadine
Also langsam wird es wirklich unerträglich mit der Menge der Werbung bei Sky.
Bei Babylon Berlin oder anderen Serien kommen 2 Minuten Werbung bevor die Serien überhaupt starten ?
Ganz ehrlich Sky wozu zahle ich das überhaupt, das ist doch Pay TV oder?
Das soll Premium TV sein, dann gute Nacht.
MOD-EDIT: doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Sport/Sky-2-Bundesliga/m-p/344507#M16620
26.04.2020 08:53
Kann man diese Werbung denn nichte deaktivien ?
26.04.2020 09:15
Moin
Nein kann man nicht. Wenn bei Go 3 Werbungen steht starte ich 3 mal und überspringe die Werbung.
Ich habe jretzt gekündigt. Mich nervt das nur noch an. Das ist bei Amazon,Netflix und Diney+ nicht.
Ich bin es echt leid mit dieser Gängelung. Erst das pairen der Karten,dann die tolle Hardwre Q und nun jede Menge Werbung.Mit Premium hat das nicht mehr viel zu tun. Die leben nur noch für ihren Fussball. Noch!!
26.04.2020 09:45
Ist das den "nur" bei Go oder auch uber den Q Reciever ?
26.04.2020 11:37
Das miusst du testen. uch bei Q läuft die Werbung. Ob an diese durch das Unterbechen wegdrücken kann weiß ich nicht.
28.04.2020 12:00
Habs getestet, läuft auch über den Q Reciever gnadenlos die Werbung durch. Da nutze ich doch lieber Ticket, hat zwar eine unterirdische Hardwareunterstützung aber ist Monatlich kündbar und ohne Werbung.
05.05.2020 17:18
Hab den Schrott gerade eben storniert, ich guck mir doch keine zwei Minuten Werbung an und zahle auch noch dafür.
04.06.2020 12:31
Habe angefangen Wire zu schauen aber das mit der Werbung ist echt nervig. Sogra wenn eine Episode fertig ist und man anfängt gleich die nächste zu schauen kommen 2 Minuten Werbung. Vorpann übersprigen geht auch nicht.
Sky Q ist echt noch in den 90er ..
Sky was sagt Ihr dazu ? Gibt es hier in Zukunft optimierungen ??
Ganz ehlrich ein Premium Prokukt so zu beerdingen das könnt Ihr.
Dann kaufen ich mir die Stafel füer 24 € bei Amazon als immer wieder genervt zu werden.
04.06.2020 12:42
@tadiki schrieb:Habe angefangen Wire zu schauen aber das mit der Werbung ist echt nervig. Sogra wenn eine Episode fertig ist und man anfängt gleich die nächste zu schauen kommen 2 Minuten Werbung. Vorpann übersprigen geht auch nicht.
Die Rabbate wollen eben finanziert werden
@tadiki schrieb:Sky was sagt Ihr dazu ? Gibt es hier in Zukunft optimierungen ??
Ganz ehlrich ein Premium Prokukt so zu beerdingen das könnt Ihr.
Evtl. gibt es in Zukunft zwei Varianten, eine ohne Werbung, dafür 8 Euro teurer,
dass könnte sein.
Es gab halt nicht genügend "Premium" Kunden.
@tadiki schrieb:Dann kaufen ich mir die Stafel füer 24 € bei Amazon als immer wieder genervt zu werden.
Ja, dass solltest Du machen wenn Dir das Abo so nicht zusagt.