Antworten

SWAT Staffel 2

jannick_me
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
3.267 Ansichten

SWAT Staffel 2

Hallo liebe Community, 

 

ich bin ein großer Fan der Serie SWAT. Als ich mit dieser Serie 2019 angefangen habe, waren noch alle drei Staffeln auf Abruf verfügbar. Dann, von einem Tag auf den anderen, war nur noch die dritte Staffel verfügbar. Dazu habe ich bereits herausgefunden, dass es Lizenz-Probleme o.Ä. geben soll. 


Mittlerweile ist die erste Staffel wieder verfügbar, aber die Zweite nicht. Gibt es schon Infos, ob diese Staffel wieder verfügbar sein wird und wenn ja, wann? 

 

Viele Grüße und Danke, 
Jannick

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 4
3.247 Ansichten

SWAT Staffel 2

Hallo Jannick, dazu liegen noch keine genauen Informationen vor. Hier kannst du dich aber auf dem Laufenden halten:

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

Gruß, Ronald
Gringo213
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
3.148 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 2

Auf der Website steht dass die 2 Staffel dabei ist. Kommt sie wieder? Bzw wisst ihr wann?

 @Ronald_S 
lg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
3.146 Ansichten

Betreff: SWAT Staffel 2

Hallo Gringo213,

ein Wiederholungstermin der 2. Staffel "S.W.A.T." liegt leider nicht vor. Schaue bitte regelmäßig in dem oben genannten Link vorbei.

Viele Grüße, Dorina
Antworten