08.11.2021 14:28
Wie im Titel beschrieben, Episode 5 der Sky Original Serie "Wolfe" lässt sich nicht abspielen.
Fehlercode: PL-0
Das kenne ich ja schon und habe es auch versucht mit den üblichen Methoden zu beheben. Bedeutet: Aus der App ausloggen, App schließen, TV aus, TV an, App starten, einloggen.
Das funktioniert nur leider nicht. Auch nicht auf meinem Zweit-TV mit der selben Methode. Kurios ist das man Episode 6 problemlos abspielen kann.
Was nun?
08.11.2021 18:08
Hallo @Yutani,
ich vermute mal, dass es um Sky Ticket geht. Hier können wir dir in der Community leider nicht weiterhelfen. Kontaktiere uns hierfür bitte über das Kontaktformular auf https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular
Viele Grüße,
Benni
12.11.2021 18:32
Gleiches auch beim Humax PR-HD 3000. On-demand ist die Episode 5, Manisch, nicht abspielbar. Die 089-Hotline hat seit 10.11.2021 Kenntnis, getan hat sich bislang nichts.
12.11.2021 19:11
Hallo @BenjaminM , @connery !
Das Problem betrifft NICHT Sky Ticket, sondern die Sky+ Geräte! Das ist ein altbekannter Fehler. Diverse Inhalte sind mal wieder nicht abspielbar.
Hier habe ich eine Antwort dazu geschrieben:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Technisches-Problem-Hinweis-429/m-p/589201#M321498
Viele Grüße
grauerwolf
12.11.2021 21:31
Vielen Dank @grauerwolf Daumen drücken 👍
13.11.2021 10:42
Hallo zusammen,
vielen Dank für den Hinweis und wir lassen es gerade prüfen. Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir dies hier schreiben.
Viele Grüße,
Katja
16.11.2021 14:48
Wie lange dauert denn sowas? Folge 5 immer noch nicht abspielbar.
10.01.2022 15:29
Jup. Alles versucht. Geht nicht.