14.09.2021 09:19
Hier leider alles unverändert.
Kein Empfang der beiden Sender.
(Vodafone/Unitymedia , Horizon TV Box)
14.09.2021 15:29
Hi zusammen,
schön, dass es bei dir @Brillo01 nun funktioniert, aber sehr schade, dass es noch nicht bei allen geht. 😞 Die Prüfung ist noch in Gange. Ich danke für eure Geduld.
14.09.2021 17:43
Hallo zusammen,
bitte nennt mir einmal die genaue Fehlermeldung, die ihr auf diesem beiden Sendern bekommt.
14.09.2021 20:07
Vodafone/Unitymedia - Horizon TV Box:
Sender 706 und 707 (Sky Documentaries HD und Nature HD)
"Nicht abonniert" (Bitte kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren.
14.09.2021 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 20:24
Super, danke @Christian-1969.
Ich habe dies nun ebenfalls mit weitergeleitet. Denn per PN wurde mir ja in Bezug auf die GigaTV Boxen die entsprechende Hinweistexte mitgeteilt.
15.09.2021 09:18
Hier in Hessen funktioniert es mit der Horizon Box immer noch nicht
15.09.2021 09:33
Hallo @Tecumseh.
leider ist das Problem noch nicht gelöst. Jedoch sind die Kollegen dabei, das Ganze zu fixen.
Gruß, Mayk
15.09.2021 17:56
Also in NRW 50169 steht bei beiden Sendern immer noch "Nicht Abonniert".
Ich nutze die Horizon Box von Vodafone. Wäre toll wenn das bald mal funktioniert.
Schönen Gruß.
15.09.2021 18:01
@Verso Vodafone ist die ganze Problematik auch scheißegal! Hauptsache sie machen mit ihren Verträgen Geld und verkaufen den Kunden billige TV-Boxen.. Und den Kundenservice bei denen kann man echt durch die Pfeife rauchen! Da ist Sky gold dagegen..
15.09.2021 19:33
Hallo @Verso und zusammen, wie zuvor schon verkündet, ist man an dem Thema dran.
Sobald uns News vorliegen, geben wir hier Bescheid. So leid es uns auch tut, aber wir können nur um weitere Geduld bitten, leider. 😞
VG, Sanny
16.09.2021 13:08
Funktioniert jetzt in NRW 50169. Danke!
16.09.2021 13:16
Hier funktioniert es jetzt auch.
Danke
16.09.2021 16:35
Hallo zusammen,
schön, dass es bei euch nun funktioniert. Gemäß der mir bekannten Infos konnte das Problem bei den Horizon Boxen gelöst werden. In Bezug auf die GigaTV Boxen ist mir bisher aber leider noch nichts bekannt. 😞
Alle, die die GigaTV Nox nutzen und die beiden Sender noch immer nicht sehen können, bitte ich erneut mir die Kundennummer und die genaue Fehlerbeschreibung per privater Nachricht zuzusenden.
Natürlich sind wir auch für Infos dankbar, wenn es bei einem Kunden funktioniert, welche/r ebenfalls die GigaTV Box nutzt. Wohlmöglich kann durch einen Vergleich dann die Lösung gefunden werden. Ich bitte also auch in diesem Fall um eine Kontaktaufnahme per PN.
Wir von Sky danken allen für die Geduld und Mithilfe.
16.09.2021 17:50
Auf meiner Vodafone Giga TV Box Kabel sind beide Sender in super Qualität vorhanden (Platz 305 und 306).
Raum Potsdam, Brandenburg..
Gruß an alle!
16.09.2021 17:57
Funktioniert hier nun auch einwandfrei..
..und die anderen Sky Sender sind auch noch da. 😉
Vodafone/Unitymedia - Horizon TV Box - NRW
21.09.2021 20:31
Hallo Sanny_G
ich nutze die Vodafone Gigabox und bei mir hat der Start der Sender "Documentaries" und "Nature" (fast) reibungslos geklappt.
Die Sender waren von Anfang an empfangbar. Die EPG-Anzeige zeigte jedoch bei beiden Sendern falsche Sendungen/Sendezeiten an.
Mittlerweile ist die EPG-Anzeige bei "Documentaries" ok. Bei "Nature" ist die Anzeige jedoch dem tatsächlichen Programm um 2 Std. voraus.
22.09.2021 10:30
Hallo @Tansanit,
freut mich, dass es bei dir fast problemlos geklappt hat. 🙂 Dein Feedback in Bezug auf die EPG-Daten lassen wir gerne prüfen. Hast du das Problem auch auf weiteren Sendern?
Viele Grüße,
Katja
22.09.2021 16:08
Hallo Katja,
nein das EPG-Problem gibt es nur bei Sky Nature.
Liebe Grüße
Thorsten
22.09.2021 17:36
Hi Thorsten,
ich habe mich einmal erkundigt. Es gab leider einige Probleme bei Vodafone, bzgl. der Einbuchung von den beiden Sendern. Da du diese mittlerweile empfangen kannst, scheint die Behebung teilweise erfolgreich gewesen zu sein. Somit bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Vodafone ist mit Sicherheit noch nicht final fertig mit der Bereinigung.
Viele Grüße,
Nadine