Antworten

Serienaufnahme

dtpapa
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 3
545 Ansichten

Serienaufnahme

Hallo, seit Jahreswechsel gelingt es mir nicht mehr irgendeine täglich oder ein/ mehrmals die Woche laufende Sendung als Serienaufnahme zu programmieren. Geht nur noch jede Sdg für sich. Diese wird zwar als programmierte Serienaufnahme angezeigt, übernimmt das aber nicht für die nächstEn folgen.

Betarifft aktuell die privaten (sd) aber auch die öffentLichen Sat1/Vox/Kabel1 ARD/WDR. Habs auf Sky Sendern nicht probiert.

Bis Dezember ging das alles einwandfrei.

Aufnahme Beispie: Volle Kanne (täglich ZDF HD) Sat1 Frühstaücksfernsehen / Geissen usw… .

 

Kann da einer was zu sagen? Hab den SkyQ im Kabel von Vodafone (vorher UM)

 

Gruß

 

dtpapa

 

 

MOD-EDIT: Beitrag gesperrt.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
535 Ansichten

Re: Serienaufnahme

Hey dtpapa,
 

schau dir bitte einmal diesen Thread und die Kommentare von meiner Kollegin Sanny an: https://community.sky.de/t5/Receiver/SkyQ-Receiver-nimmt-wahllos-Sendungen-auf/td-p/623576/page/2
 

VG, Jule

dtpapa
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 3
520 Ansichten

Re: Serienaufnahme

Danke, werde das mal beobachten..

Antworten