Antworten

Free TV - Serien

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 1 von 9
974 Ansichten

Free TV - Serien

Die dritte Staffel Orville ist still und heimlich im FreeTv gelandet.
Endlich...

Die ersten beiden Folgen sind schon durch.

 

Die Tricks werden im TV immer aufwendiger, teuflisch gut für eine ST-Serie.

the-orville-dritte-staffel-feiert-free-tv-premiere 

 

Da fragt man sich warum man bei Netflix folgende Serie abgesetzt hat, weil die einzelnen Folgen zu teuer geworden sind.

netflix.com/de/title/Bebop

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,520
Post 2 von 9
894 Ansichten

Betreff: Free TV - Serien


@schütz  schrieb:

Die Tricks werden im TV immer aufwendiger


Man sollte annehmen, daß dieser Auftragsboom für VFX-Dienstleister gleichbedeutend ist mit einem wirtschaftlichen Boom für sie, dem ist aber wohl nicht so. Stattdessen erinnert deren Situation eher an die von Drehbuchautoren.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,855
Post 3 von 9
881 Ansichten

Betreff: Free TV - Serien

The Orville ist witzig und gut gemacht. Die ersten beiden Staffeln habe ich gern gesehen. Werde mir aber bei den Privaten nichts mehr ansehen, weil durch Werbung verseucht und evtl. auch noch geschnitten. Hoffentlich kommt diese Staffel noch einmal bei den Streaming Diensten.

Cowboy Bebob ist nicht mein Ding. Nach zwei Folgen abgebrochen. Vielleicht bin ich dafür schon zu alt 😉

tack
Beleuchter
Posts: 126
Post 4 von 9
866 Ansichten

Betreff: Free TV - Serien

Ich war auch echt traurig, dass Cowboy Bebop keine weiteren Staffeln bekommt. Hatte mE alles was man braucht, Action, Witz und gut gemachte Charaktere. Schade, dass die Mehrheit das wohl anders gesehen hat. 😣

 

Mal sehen, ob die neue Orville-Staffel noch was hergibt, habe die Folgen bisher nur aufgenommen, noch nicht gesehen ... habs allerdings auch nur mitbekommen, weil ich mich von fernsehserien.de benachrichtigen lasse, wenn es neue Staffeln meiner Lieblingsserien gibt, von Pro7 erfährt man ja in der Tat nichts.

Das haben die schon immer gut drauf gehabt, neue Sachen gar nicht anzukündigen oder Serien mittendrin einfach auf einen anderen Wochentag und/oder eine andere Uhrzeit und/oder einen anderen Sender (fun, maxx) zu verschieben.

Da erinner ich mich zB an Black Sails, echt schlimm. Und dann erklären sie, dass es ja niemand sieht (kein Wunder, wenn man nicht erfährt, wo und wann) und stellen die Serien ein. 🙄

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,855
Post 5 von 9
857 Ansichten

Betreff: Free TV - Serien

Das ist auch ein Grund, warum ich keine Serien mehr bei den Privaten gucke.

Sendezeiten ändern sich, sogar Sender ändern sich, oder die Serie wird komplett eingestellt. Geht gar nicht!

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 6 von 9
846 Ansichten

Betreff: Free TV - Serien

@cabanossi51 



The Orville ist witzig und gut gemacht.

Die ersten beiden Staffeln habe ich gern gesehen. Werde mir aber bei den Privaten nichts mehr ansehen, weil durch Werbung verseucht und evtl. auch noch geschnitten.

Hoffentlich kommt diese Staffel noch einmal bei den Streaming Diensten.

Cowboy Bebob ist nicht mein Ding. Nach zwei Folgen abgebrochen.

Vielleicht bin ich dafür schon zu alt 😉


Du die neuen Folgen sind ganze 80 Minuten lang.

Also sehr lange für Folgen eine Serie.

Werbeunterbrechung ganz normale gewohnte Dauer.

Ärgerlicher ist aber dass SAT 1 da erst vor kurzem den Werbeblock still und leise auf sage und schreibe auf 9,15 Minuten erweitert hat wie ich feststellen musste.

Muss mal austestet ob sie es jetzt bei jeder Sendung so halten.

 

Cowboy Bebop war super...mir hat es gefallen und ich bin älter?!

Liegt aber evt auch daran dass ich Hardcore SF Fan bin seit ich denken/lesen kann.😋

Und  mir diesbezüglich fast alles gefällt...aber nicht alles.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,146
Post 7 von 9
834 Ansichten

Betreff: Free TV - Serien

Wer mehr von Cowboy Bebop sehen möchte, dem kann ich nur die Animeserie ans Herz legen. Die ist echt cool.

 

Liebe Grüße

grauerwolf

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,855
Post 8 von 9
815 Ansichten

Betreff: Free TV - Serien

@schütz Wer von uns beiden älter ist, lass' mal unser Geheimnis bleiben 😉

Ich mag auch SF, aber diese Serie hat mich irgendwie nicht geflashed.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,520
Post 9 von 9
768 Ansichten

Betreff: Free TV - Serien


@tack  schrieb:

habs allerdings auch nur mitbekommen, weil ich mich von fernsehserien.de benachrichtigen lasse, wenn es neue Staffeln meiner Lieblingsserien gibt, von Pro7 erfährt man ja in der Tat nichts.


Vielleicht könnte auch der TV-Browser als elektronische Programmzeitschrift für Dich dafür infrage kommen:

 

Deckt inklusive Sky alle nennenswerten Programme ab, gestattet eine flexible Anzeige des Programms und bietet eine detaillierte Suche nach "Lieblingssendungen" an, neben vielen weiteren Funktionen.

 

Und man braucht nicht die Hilfe von @grauerwolf, um die Zeitschrift wieder loszuwerden: Deinstallieren reicht (im portablen Modus sogar einfach das Löschen des Programmordners). 😁

Antworten