Antworten

Serien Verfügbarkeit

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RafaelAydogan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
2.249 Ansichten

Serien Verfügbarkeit

Hallo, bin neu bei Sky.

Meine frage, wenn eine Serie nur noch bis einem Gewissen Datum verfügbar ist, ist die dann für immer weg oder kommen laut euren Erfahrungen die Serien wieder?

 

Lg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 12
2.232 Ansichten

Betreff: Serien Verfügbarkeit


@RafaelAydogan  schrieb:

Hallo, bin neu bei Sky.

Meine frage, wenn eine Serie nur noch bis einem Gewissen Datum verfügbar ist, ist die dann für immer weg oder kommen laut euren Erfahrungen die Serien wieder?

 

Lg


Kann durchaus passieren, dass die Serien wieder kommen. Bspw. wenn es irgendwann eine Fortsetzung/neue Staffel gibt usw... hängt auch immer mit den Lizenzen zusammen und was Sky ausgeben möchte. Eine aktuelle Übersicht findest Du hier:

 

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

 

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=22...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 12
2.233 Ansichten

Betreff: Serien Verfügbarkeit


@RafaelAydogan  schrieb:

Hallo, bin neu bei Sky.

Meine frage, wenn eine Serie nur noch bis einem Gewissen Datum verfügbar ist, ist die dann für immer weg oder kommen laut euren Erfahrungen die Serien wieder?

 

Lg


Kann durchaus passieren, dass die Serien wieder kommen. Bspw. wenn es irgendwann eine Fortsetzung/neue Staffel gibt usw... hängt auch immer mit den Lizenzen zusammen und was Sky ausgeben möchte. Eine aktuelle Übersicht findest Du hier:

 

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

 

https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=22...

 

RafaelAydogan