Antworten

Sloborn ( zdf_neo )

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 1 von 3
544 Ansichten

Sloborn ( zdf_neo )

Meine Güte, was wurde diese Serie schon von mehreren Kritikern hoch gelobt!! Ich habe mir gestern 4 Folgen gegeben und bin trotzdem noch immer nicht richtig bei....🤔

Alle Antworten
Antworten
TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 3
523 Ansichten

Betreff: Sloborn ( zdf_neo )

Corona lässt grüssen zumal die Dreharbeiten vor dem Coronaausbruch erst gerade zuende wahren.Lohnt sich aber dran zu bleiben.Ich fand die sehr spannend gemacht auch vom Thema her.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 3 von 3
498 Ansichten

Betreff: Sloborn ( zdf_neo )

....ist zum Glück Geschmackssache, wenn der Virus in so einer Serie fast NUR Nebensache ist, dann ist das für mich eine unausgegorene Serie!

 

 

Der rote Faden ist ieser Schüler, der gemobbt wird und dieser sehr nervige Schriftsteller, der ab Folge 2 in fast jedrer Szene zu sehen ist....alleine dieser Typ hat mich sooo genervt!

Antworten